Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 304.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Halbzeit nur 0:0 gegen Bari :-/ Hoffentlich missglückt das Debüt nicht. Immerhin steht es bei Florenz ebenfalls nur Unentschieden.

• Zitat von Schnix: „Inter Mailand interessant?“ Waaaasss

• Zitat von van Eck: „Das hast du auch recht. Darüber habe ich drüber nachgedacht. Ok ich siehe offiziell meine Bewerbung hier zurück. Wollte ja bei genua was länger bleiben als bei meinen bisherigen vereinen“ vs. Zitat von van Eck: „Sehr schade hatte echt bock drauf taragona zu über nehmen aber nix klappt momentan. Achja glw“ BtT: Glückwunsch - hast auch direkt ne PN

• Marouane Chamakh (Geld)

tobi9742 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

up

• Inter Mailand

Beitrag

@ iceman: Schick mal ein Angebot mit Witsel per PN @ Juvo: Höchstens Pogba, ansonsten eher nicht.

• Gleich mal gegen den Ex-Verein - das Spiel muss ich gewinnen.

• Inter Mailand

Beitrag

Der einzige, der mich bei dir interessieren würde, wäre Volland. Wobei ich ihn auch nur in ein Tauschgeschäft mit Marchisio einbinden würde, für Cavani finde ich leider nichts. Edit: @iceman: Oh, das mit Konopylanke wusste ich nicht, bei mir wird kein Leihsymbol angezeigt. Für Marchisio wären bei dir nur die beiden Bayern-Spieler Shaqiri und Kroos sowie Witsel interessant.

• Mein alter Verein AS Bari fehlt noch bei den freien Vereinen, wären sicherlich für neue User interessant. Es sind immerhin noch knapp 60 Mio auf dem Konto, sowie Spieler wie Boussoufa und Pitroipa da.

• Willkommen in Italien

• Zitat von van Eck: „Du hättest ihn auch bekommen. Ich wollte bzw. will Rode immer noch unbedingt haben aber dass kann ich jetzt wohl vergessen :-(“ Kannst die Angebote jetzt gerne nach Mailand schicken - wäre halt erst ab der neuen Saison verfügbar.

• Passt alles.

• Yoann Gourcuff | 26 Jahre | 20.400.000 € | 3.png Für Gourcuff suche ich einen Ersatz im Mittelfeld, der mindestens vier Sterne haben sollte, dafür darf der MW auch gerne etwas darunter liegen.

• Claudio Marchisio 11650 5 Sterne

• tobi9742 vor Abschied?!

tobi9742 - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

header_presse.jpg Heute mittag gab tobi9742 die angekündigte Pressekonferenz. "Ich freue mich unglaublich nun hier in Mailand trainieren zu dürfen, ich möchte dem gesamten Vorstand von Inter Mailand nochmals danken, dass sie mir das Vertrauen erweisen." Der bislang relativ unbekannte Trainer führte zuvor den Aufsteiger AS Bari souverän auf den neunten Platz der höchsten italienischen Spielklasse, zudem war er in seiner Amtszeit für die Top-Transfers von Farfan, Boussoufa und Lima beteiligt. Sein…

• Marouane Chamakh (Geld)

Beitrag

Marouane Chamakh | 29 Jahre | 14.700.000 € | 1.png Marouane Chamakh kann für Geld gehen, angeblich hat sein Ex-Verein Bordeaux Interesse ihn zurück nach Frankreich zu holen, für die er zwischen 2002 und 2010 276 Spiele bestritt. HG: - SK: - HG bedeutet allerdings nicht automatisch, dass der Spieler auch für diesen Preis wechselt.

• Inter Mailand

Beitrag

[Tabmenu: Torhüter] <a href="http://ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11926" class="externalURL" rel="noopener noreferrer" target="_blank">Joe Hart</a> | 26 Jahre | 22.500.000 € | 5.png <a href="http://ws.soccercraft.de/spieler.php?id=16903" class="externalURL" rel="noopener noreferrer" target="_blank">Wladimiro Falcone</a> | 18 Jahre | 100.000 € | 2.png <a href="http://ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11621" class="externalURL" rel="noopener noreferrer" target="_blank">Emilio Fioranelli</a> | 2…

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von tobi9742: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von alex1412: „Zitat von tobi9742: „Gegen Piacenza Calcio wird es vermutlich eher nicht zum Sieg reichen - die Hoffnung gebe ich aber nicht auf. Letztlich wäre allerdings auch eine Niederlage nicht schlimm, der 7 Punkte Vorsprung auf Modena ist immerhin ein kleines Polster.“ die 7 Punkte werden in der Rückrunde gut gemacht :anfeuer:“ du musst vor allem aufpassen, dass lazio dich nicht überholt.. platz 11 ist der erste…

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von alex1412: „Zitat von tobi9742: „Gegen Piacenza Calcio wird es vermutlich eher nicht zum Sieg reichen - die Hoffnung gebe ich aber nicht auf. Letztlich wäre allerdings auch eine Niederlage nicht schlimm, der 7 Punkte Vorsprung auf Modena ist immerhin ein kleines Polster.“ die 7 Punkte werden in der Rückrunde gut gemacht :anfeuer:“ du musst vor allem aufpassen, dass lazio dich nicht überholt.. platz 11 ist der erste relegationsplatz das wird alles demnächst noch…