Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 304.
-
FC Bayern Thread
BeitragIch schätze Dante als Innenverteidiger deutlich höher ein, als David Luiz, welchen ich persönlich eher als 6er sehe.
-
FC Bayern Thread
BeitragMomentan ist ja nur noch Contento als Ersatz da - ich hoffe ehrlich gesagt, dass Rafinha bleibt. Ansonsten könnten Badstuber (allerdings aktuell verletzt ...) und Boateng notfalls außen spielen, aber falls Rafinha wechseln müsste mMn noch ein Ersatz her.
-
tobi9742 vor Abschied?!
BeitragGerücht aus Italien: Steht tobi9742 vor einem Abschied vom AS Bari? Kann man den aktuellen Gerüchten der "La Gazzetta dello Sport" glauben schenken? Laut diesen steht der aktuelle Trainer des Tabellen-Neunten der Serie A vor einem Engangement beim ehemaligen Champions-League Sieger Inter Mailand. Nach dem Rücktritt des ehemaligen Trainers Resi, der mittlerweile einen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen unterschrieben hat, ist Internazionale Milano seit einigen Tagen ohne Coach. Präsident Massimo Mor…
-
Unbekannte Talente
BeitragWieso nicht gleich das Essen im Verein unterbringen? transfermarkt.de/de/adigun-salami/profil/spieler_43380.html transfermarkt.de/de/senah-mango/profil/spieler_77845.html transfermarkt.de/de/samuele-pizza/profil/spieler_56924.html
-
VfL Bochum | Kader
BeitragIst bei mir etwas fürJucilei dabei?
-
Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Kieß #11: „0-1 in Turin gewonnen und das sogar zu 10.! Den Siegtreffer erzielte in der 88. Minute Robinho. Gebracht hat es mir allerdings wenig.^^“ das bringt dir einiges^^ nach den neuen internat. plätzen müsste glaub rang 5 der letzte EL-Platz sein.. Es geht also jetzt zwischen Juve, Piacenza, Milan und der Roma um den letzten Platz im internat. Geschäft^^ Hast noch einiges vor dir, aber der Sieg gg Juve war ein guter Anfang ;-)“ Da spiel ich mal mit AS Bari…
-
AS Bari - Kader
BeitragHenry könnte auch für Geld wechseln.
-
AS Bari - Kader
BeitragUpdate
-
Mathieu Valbuena
BeitragAn wie viel Geld hast du ca. gedacht?