Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Carva: „Zitat von Weinachtsmann: „wenn dann gündogan, die benders sind gar keine spielgestalter, die stehen eher in konkurrenz zu khedira..“ Sven vielleicht aber wenn du dir mal die Spiele von Leverkusen genau anschaust merkst das du Lars schon teilweise den 10ner gibt und das auch recht gut.“ dazu fehlt mir bei ihm aber die krativität.... kämpfen kann er aber so ein wahrer dribbler isser net.. leverkusen spielt ja eher mit 3 gleichen spielertypen im mittelfeld... rolfes un reinartz si…
-
HSV - Kader
Beitragnaja geld brauchst du doch oder halt einen jungedspieler (du brauchst ja spieler für die reserve un die u20)
-
HSV - Kader
BeitragZitat von Carva: „[quote,'index.php?page=Thread&postID=1343833#post1343833']pazzini + X gg lacazette dann hättest einen starken zweiten stürmer neben gomis :)“ Was wäre X?[/quote] Geld
-
CFC Genua 1893
Beitrag -
HSV - Kader
Beitragpazzini + X gg lacazette dann hättest einen starken zweiten stürmer neben gomis
-
HSV - Kader
Beitragschick ähm Nocerino und Lancazette wollen zu mir
-
SK`s gesenkt...
Beitrag -
CFC Genua 1893
Beitrag -
Neuer Interstar
BeitragZitat von loll9: „soccercraft.de/spieler.php?id=14625 soccercraft.de/spieler.php?id=3586 einer interessant evtl. +talent“ nicht mal ansatzweise.....
-
Servus zusammen
Beitragnene hab ich schon verstanden