Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@iaq: wieso soll das kalr sein? ich wusste das echt nicht und ein anderer hat vor dem letzten spieltag auch noch was wegen torverhältnis geschrieben.. ich hab nur darauf geachtet und deshalb das spiel gar nicht verfolgt. cl sieger hätte ich schon werden können, ich bin von der stärke her auf einem niveau mit den absoluten topteams..
-
Zitat von MaSTaR: „Zitat von Weinachtsmann: „hä? im ws bin ich 2. in der gruppe? wieso ist hier chelsea weiter? ich bin fest davon ausgegangen, dass ich weiter bin, dank torverhältnis, da es im ws so steht.. ich hoffe ihr habt nicht andere regeln, die von der ws-tabelle abweichen.. “ es zählt wie immer , wie auch im rl , der direkte vergleich ! ich glaub das zeigt der WS falsch an ! “ gut zu wissen... rofl
-
Time to say goodbye....
Beitragsokafun saugt den fun aus sc!
-
ist glaub ganz gut, dass ich mit napoli nicht mehr viel mache.. so können andere teams aufholen und italien wird richtig interessant. werde schon noch versuchen paar talente zu kaufen um die lücken in der jugend zu füllen, aber das wars dann auch.. hab nicht mehr vor viel zu machen oder zu scouten.. werde wenn dann eher versuchen bei swansea und dann vor allem bei bari wieder am kader zu arbeiten, das ist deutlich interessanter.
-
ich hab nur gebote von sunderland und so gesehen, die waren around 4mio pfund (also 5mio euro in etwa?).. norwich is immerhin nen kleines premier league team. ich rede den spieler nicht schlecht, ich korrigiere nuir deine mMn total überzogenen behauptungen... ich biete ja nicht mehr, seit floris gebot, wie du siehst
-
Zitat von Laxs: „Zitat von Weinachtsmann: „da zZ fast gar keine spieler auf dem markt sind, ist das natürlich schwierig xD haller 36... “ Solche Talente sind generell selten auf dem Markt und wenn du SC genauer verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass vergleichbare Spieler auf jeden Fall Summen jenseits der 50 Mio einspielen.. Für 36 bekommt man vllt einen Sarabia, aber doch keinen angehenden Top-Stürmer.. “ du übertreibst aber.. haller ist bald 22 und spielt seine erste gute saison in der holl…
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitraghat wer den aktuellen footman? hat sich der eigentlich entsprechend gut entwickelt seit dem 13er? spiele immer noch den 13er und möchte evtl iwann wechseln..mir ist vor allem das taktische wichtig, finde das beim 13er noch etwas zu beschränkt und nicht modern genug für meine auffassung vom fußball.