Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Stoke City - Aston Villa

Lucky Striker - - Archiv - 2012

Beitrag

Wird besprochen

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Pokerjones Wird der Stoke Villa deal besprochen oder traut sich kein admin ein statement zugeben bzw keine zeit lust etc :)“ Wird besprochen hat nur noch keine was drunter geschrieben! Werd ich gleich machen sry

• Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Noch ein Jahr 2. Liga..“ schade, hättest den Aufstieg verdient gehabt. Nächste Saison wirds schwerer als diese, da recht gute Teams von oben kommen.“ Ja -.- Naja die Rückrunde war insgesamt einfach viel zu schwach..“ Ich drück dir nächstes Jahr fett die Daumen! Wenn Stuttgart dafür unten bleibt

• FC Schalke 04

Beitrag

Victor | 28 | 24 Spiele | 0 Tore | 2,11 Von den Noten her der 2. Beste Torhüter der Bundesliga, nur Benaglio war besser! Alter MW: 6.500.00o € | Vorgeschlagener MW: 9.000.000 € gk_up.gif Fährmann | 23 | 9 Spiele | 0 Tore | 2,25 Kam nur zu 9 Einsätzen, in denen Spielte er aber solide und hat mit 2,25 ne gute Durchschnittsnote! Alter MW: 2.000.000 € | Vorgeschlagener MW: 2.000.000 € Unnerstall | 21 | 0 Spiele | 0 Tore | - Kam zu keinem Einsatz, hatte keine Chance sich durch zu setzten! Alter MW: 3…

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Deutschland, Rest der Welt und Nordeuropa angesetzt -.- Habs jetzt aber ohne Elferballern gemacht, wems nicht passt obwohl ich keine Notwendigkeit darin sehe, kanns ja noch ändern West-und Südeuropa müssen noch gemacht werden“ Warum nen Finale ohen Elferballern?

• MWA | Allgemein

Beitrag

also: EL-Finale: Atletico - Liverpool CL-Finale: City - Porto Die anderen sind noch nicht angesetzt, ka wer da spielt

• MWA | Allgemein

Beitrag

Ja ist aber ja kein Stress. Ich mein die anderen Teams können wa ja trotzdem noch machen

• MWA | Allgemein

Beitrag

Ja, dürfen halt die Pokal Finalisten nicht mit rein nehmen

• Glückwunsch an Udinese für die überraschende Meisterschaft

• Aufgabenverteilung!

Beitrag

Oder vlt fange ich heute auch schon na Einfach da rein: ninety-minutes.craftnation.de/board.php?boardid=1412 ?

• Aufgabenverteilung!

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Eddie So eine Art Saisonabschluss? Wäre cool das zu machen, halt vllt mit Bildern und so, weil die reinen Stats hat man ja schon im WS“ Joar, aber nach der nächsten Saison sind doch die Stats im WS zurück gesetzt oder? Und was für ne Art Bilder meinste?“ ich meine von Spielern ;)“ Ja des hatte ich dann eh vor Nur schade dass man keine Deutschen/Buli Spieler Bilder mehr benutzten darf Werd mich dann morgen mal dran…

• Aufgabenverteilung!

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie So eine Art Saisonabschluss? Wäre cool das zu machen, halt vllt mit Bildern und so, weil die reinen Stats hat man ja schon im WS“ Joar, aber nach der nächsten Saison sind doch die Stats im WS zurück gesetzt oder? Und was für ne Art Bilder meinste?

• Aufgabenverteilung!

Beitrag

Soll ich Statistiken für die einzelnen Ligen erstellen? - Tabellen - Torjäger - Notenbeste Spieler

• Werbung auf Simpoint

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Warum denn nicht, gerade wenn die Sim zu Ende ist und die neue Saison startet wärs bestimmt nicht falsch, nur würde ich es jetzt wenn Transfer-Sperre kommt und die MWA ist (--> Wartezeit) nicht machen, sondern halt hinterher. Wer ist denn da alles angemeldet?“ Ja klar. Nach der MWA meine ich auch Ich wäre dort angemeldet

• Zitat: „Original von Schnorbi Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnorbi Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Schnorbi So heute gegen Schalke. Bisher gabs nur eine Niederlage in der Saison und das war gegen die knappen. Hoffentlich geht das heute gut, ich bin nicht scharf auf die zweite Pleite ^^“ :hau:“ So da hast du es 3:0 und bittencourt wieder mit 2 Treffern. Und sakho krönt seine letzten spiele mit dem 10. Saisontor :*“ Unglaublich wie die abgehen“ Sakho hat…

• Bröndby - Wolfsburg

Beitrag

von mir ein ok!

• SSC Neapel ~ FC Liverpool

Beitrag

ok & done

• ok

• Werbung auf Simpoint

Beitrag

Wie wäre es wenn wir mal wieder nen bisschen Werbung auf Simpoint machen sollen?

• Zweit- und Interimsteams

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Hab sie übernommen, die hatten nicht mal nen Sponsor koloss hatte gefragt ob er statt Sevilla dann Eindhoven als Interimsteam bekommen kann. Was meint ihr? Normal könnte man nichts sagen, aber koloss hatte sich ja letztens einen bösen Schnitzer mit Stoke erlauben wollen <Edit: ich finds auch jetzt wieder dumm von ihm, wobei man gegen diesen TF nicht soooo viel mehr sagen kann“ Naja Sevilla als Interims-Team Die sollte jemand als festes 1. Team übernehmen! Aber wenn er …