Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Joe macht sich flügge
Beitragviel Spaß und so
-
Fragen
BeitragWenn das wirklich kein Bug oder Ähnliches ist werde ich veranlassen dass wir versuchen zu ermitteln wer das war, vlt lässt sich das über das Forum AdminCenter raus finden!
-
Sporting 2:1 Markt!
BeitragJeffren ist mir da ehrlich gesagt zu viel als Draufgabe! Vor allem da Insua selbst erst 22 ist
-
Pantilimon 3.000.000 € TW
BeitragBiete Pantilimon 24 3.000.000 € zur leihe an! LG ist nicht nötig, aber Einsatzzeit!
-
Beitrag@ Sinji: Nein, bei Wolfswinkel haste mit Nagamoto keine Chance! @ Luwa: für Wolfswinkel suche ich eigentlich was im MF
-
Vilallva
Beitragkk
-
Vilallva
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB glaube Jeffren + Patricio gg Rafel + Villalva Rafael|21|4 Mio TW Vilallva|19|3 Mio OA“ Achso des! Dann nein! Für Patricio reicht Rafael leider nicht!
-
Vilallva
BeitragKann des grad ehrlich gesagt nicht mehr finden.. Wie sah des noch gleich aus?
-
Vilallva
BeitragWie siehts hier eigentlich aus? also mit Jeffren + Geld
-
BeitragZitat: „Original von Shinji23 nagatomo ist erst 25 jahre alt.“ Des überlege ich mir mal.. Aber bei Jeffren hätte ich eigentlich gerne was mit Carrico gegen was größeres.. sag dir aber heute Abend bescheid
-
[Kader] AC Mailand
BeitragZitat: „Original von Jingo ne sry...2:2 nicht so gerne, weil ich mit meinem jetzigen Kader in die 1. Saison starten will Geld hätte ich noch? 5 Mio?“ Für 5 Mio kannste aufmachen
-
[Kader] Sporting Lissabon
BeitragZitat: „Original von Joka tut mir leid aber ich habe eine Zusage von Barca für Akinfeev erhalten und da ist das Angebot besser :/“ Dann mach mir doch kein Angebot mit ihm
-
[Kader] AC Mailand
BeitragZitat: „Original von Jingo D. Edwards 25 2.500.000 oder F. Johnson 24 1.500.000 ?“ Bringen mir halt so nichts Haste noch was anderes, gerne auch im 2:2 oder so.. oder vlt Geld?
-
[Kader] AC Mailand
BeitragZitat: „Original von Jingo Beto - 29 Jahre - 3.600.000 gegen Abbiati?“ Mir wäre nen Feldspieler oder ne Stange Geld lieber
-
[Kader] AC Mailand
Beitraghat hier keiner mehr Interesse
-
Beitragup
-
[Kader] Sporting Lissabon
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Joka Patricio 23 9.700.000 € Tausch Carrico 23 9.300.000 € Tausch Pereira 27 9.000.000 € Tausch Capel 23 8.000.000 € Tausch Fenrnández 25 8.300.000 € Tausch gg Akinfeev 25 18mio TW Tosic 24 9mio MF Necid 22 6,5 mio ST Ignashevich 32 6,2 mio AB ??“ Dann lieber was ohne Akinfeev... Auch wenn ich ihn liebe! Oder geht Akinfeev vlt im guten 2:1? Also Patricio + x“ Mhh evtl Patricio + carrico gg Aknfeev ? und dann noch N…