Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der aktuelle Stand
BeitragIch post grad mal meine Vorschläge die ich gemacht habe, unabhägig vom eigentlichen grund Konzept: Was ich vorschlagen würde: Rl-Sim mit verdeckten Stärken am liebsten, da diese momentan eher rare sind, und so wahrscheinlich einen größeren Andrang hätten. Allerdings wäre ich aber natürlich auch bei einer Sim mit ähnlichem Konzept wie NM 1.0 dabei! Features: Standards rausnehmen, durch diese fallen einfach zu viele Tore, was dann dazu führt dass man am Ende nen Mittelfeldspieler oder Verteidiger …
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Lucky Striker Also hab mit Poldi im FB geschrieben! Alles was der am Konzept ändern will hab ich schon vorgeschlagen. Er wollte die Ligen anders zusammen stellen und das Transfersystem ändern! Mehr war des auch nicht, also auch nicht wirklich hilfreich! Ich habe das Gefühl dass er einfach umbedingt ins Team will, oder sogar Sim-Leiter werden möchte! Wo ich strikt dagegen bin! Ich fände es die beste Lösung wenn 2 ausm Admin Team, die regelmäßig on s…
-
Sim-Leitung
BeitragAlso hab mit Poldi im FB geschrieben! Alles was der am Konzept ändern will hab ich schon vorgeschlagen. Er wollte die Ligen anders zusammen stellen und das Transfersystem ändern! Mehr war des auch nicht, also auch nicht wirklich hilfreich! Ich habe das Gefühl dass er einfach umbedingt ins Team will, oder sogar Sim-Leiter werden möchte! Wo ich strikt dagegen bin! Ich fände es die beste Lösung wenn 2 ausm Admin Team, die regelmäßig on sind die Verantwortung übernehmen. Und es wäre nett wenn sich m…
-
Der aktuelle Stand
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 wie gesagt ich würde die verantwortung tragen und ich würde auch mit den Leuten die ich gerne im team haben würde auch direkt sprechen“ Ich würde eher sagen dass 1 bis 2 Leute aus dem bereits vorhanden Team die Verantwortung übernehmen Wer dann noch Mod wird kann man ja dann entscheiden! Aber zuerst sollte mal ein gescheiter Konzept ausgearbeitet werden! Dazu sind natürlich auch gerne Vorschläge aus der Userschaft willkommen
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Poldi spricht die ganze Zeit von einem Konzept, was ist es denn nun?“ Ich werd mich mal im Facebook mit ihm in Verbindung setzten und mit ihm reden. Werde dann seine grundlegenden Vorschläge hier posten
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Lucky Striker Ne musst dafür kein Sky besitzen Habe solche Sims mehrere Jahre "erfolgreich" gespielte ohne Sky zu besitzen! (jetzt hab ich Sky) Aber zu deinem Konzept Eddie: Finde wir sollten nicht grundsätzlich etwas an unserem System ändern, wenn wir bei einer MW-Sim bleiben! Eigentlich ist das schon so gut wie einzigartig, des einzige was meiner Meinung nach fehlt sind Verbesserungen …
-
Der aktuelle Stand
BeitragZitat: „Original von E-40 Zitat: „Original von Goaly Unfassbar, das kann doch nicht euer Ernst sein.. Der OT ist total egal: es gibt hier in den Strukturen so große Probleme, aber das wollen hier einige nicht sehen. Welches Konzept hat NM? Gar keins. Die Transferpolitik hier ist die schlechteste, die ich jemals in einer Sim gesehe habe. Hier wird Alter mit MW 1zu1 verrechnet - sorry, wir sind nicht mehr im Kindergarten-Alter; selbst die Grundschüler, die ich bei der Arbeit betreue, hätten bei de…
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Lucky Striker Ne musst dafür kein Sky besitzen Habe solche Sims mehrere Jahre "erfolgreich" gespielte ohne Sky zu besitzen! (jetzt hab ich Sky) Aber zu deinem Konzept Eddie: Finde wir sollten nicht grundsätzlich etwas an unserem System ändern, wenn wir bei einer MW-Sim bleiben! Eigentlich ist das schon so gut wie einzigartig, des einzige was meiner Meinung nach fehlt sind Verbesserungen am Konzept Sprich mehr Sachen anbieten wie ich oben schon gepo…
-
Sim-Leitung
BeitragIch fände es laut deinem Konzept halt einfach doof, dass man sich als Real Madrid z.B. kein junges Talent verpflichten kann, ohne dass es MW einbüßt. Außer man verleiht das Talent gleich wieder, was dann heißen würde: Spieler A wechselst nach Madrid, sagen wir einfach mal -3.000.000 € MW Spieler A wird von Madrid nach Freiburg verliehen, Stammspieler. + 3.000.000 € MW Des heißt, man kann mit Madrid keine Talente aufbauen, ohne dass man diese verleiht.
-
Sim-Leitung
BeitragNe musst dafür kein Sky besitzen Habe solche Sims mehrere Jahre "erfolgreich" gespielte ohne Sky zu besitzen! (jetzt hab ich Sky) Aber zu deinem Konzept Eddie: Finde wir sollten nicht grundsätzlich etwas an unserem System ändern, wenn wir bei einer MW-Sim bleiben! Eigentlich ist das schon so gut wie einzigartig, des einzige was meiner Meinung nach fehlt sind Verbesserungen am Konzept Sprich mehr Sachen anbieten wie ich oben schon gepostet habe. Sprich 2. Mannschaft, Jugendteams, Trainingslager u…
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Eddie Klingt ja alles nicht schlecht, aber im Prinzip wieder gleich wie bisher, nur mit den Ideen, die wir vorhatten und nur nicht umgesetzt haben. "RL-Sim mit verdeckten Stärken" heißt genau was? MW richtet sich immer nach TM.de, aber die Stärken ind unabhängig? Heißt das, dass bspw. Götze aufgrund schlechter RL-Leistung auf 20 Mio abgewertet werden könnte und dann aber immernoch so stark wie kp Sneijder wäre?“ R…
-
Sim-Leitung
BeitragUnd zum anderen: Ich sagte ja das wäre des was mir jetzt grade so eingefallen ist! Wir haben mMn einfach nur die Saison viel zu überhastet gestartet! Weil das Konzept ist eigentlich fast einzigartig und genial! Sollten wir uns diesmal Zeit lassen und alles umsetzten was wir uns vornehmen, zweifel ich nicht daran dass wir erfolgreicher seien werden! Natürlich müssten wir das Transfersystem auch etwas ändern, und nicht Alter mit MW 1:1 in Relation setzten! Wir sollten da einfach toleranter werden …
-
Sim-Leitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Klingt ja alles nicht schlecht, aber im Prinzip wieder gleich wie bisher, nur mit den Ideen, die wir vorhatten und nur nicht umgesetzt haben. "RL-Sim mit verdeckten Stärken" heißt genau was? MW richtet sich immer nach TM.de, aber die Stärken ind unabhängig? Heißt das, dass bspw. Götze aufgrund schlechter RL-Leistung auf 20 Mio abgewertet werden könnte und dann aber immernoch so stark wie kp Sneijder wäre?“ RL-Sim mit verdeckten Stärken heißt, die Stärke der Spieler ric…
-
Sim-Leitung
BeitragWas ich vorschlagen würde: Rl-Sim mit verdeckten Stärken am liebsten, da diese momentan eher rare sind, und so wahrscheinlich einen größeren Andrang hätten. Allerdings wäre ich aber natürlich auch bei einer Sim mit ähnlichem Konzept wie NM 1.0 dabei! Features: Standards rausnehmen, durch diese fallen einfach zu viele Tore, was dann dazu führt dass man am Ende nen Mittelfeldspieler oder Verteidiger mit 20+ Toren hat! Off-/Defrounder System drin lassen! Ist an und für sich ne nette Sach! MWA (wenn…
-
Sim-Leitung
BeitragIch finde wir sollten dass nicht nur auf den Schultern von n0n0 liegen lassen, vor allem jetzt nach seinem Unfall! So würde ich vorschlagen dass wir mindesten einen, wenn nicht sogar 2 von uns noch in das "Simleitungsboot" holen. Damit die Verantwortung nicht nur auf einer Schulter lastet. Außerdem sollten wir uns möglichst schnell an die Ausarbeitung eines verbesserten Konzeptes setzten! Wir könnten ja einen Thread erstellen, an dem jeder User sagen kann, was er an dem bisherigen Konzept gut fi…
-
Wichtig
BeitragDes natürlich, auf deutsch gesagt, scheiße! Wünsch ihm von mir auf jeden Fall alles gute & dass ich hoffe dass es ihm schnell wieder besser geht! Vielen dank dass du uns das mitteilst, es ist schön zu hören dass wir ihm trotz seiner Verletzungen wichtig genug sind dass er einen Freund hier vorbei schickt um sich ab zu melden! In dem Sinne! Lucky
-
Der aktuelle Stand
BeitragJa die erste und wichtigste Frage ist wohl, wer übernimmt die Verantwortung für das ganze? Wem könnte man diese Last auflegen. Wer ist aktiv genug! Die 2. Frage: Wer wird alles im Team bleiben, wer könnte das Team evtl versärken. Danach müsste man ein ordentliches, überarbeitetes Konzept ausarbeiten! Evtl könnte man dazu ja auch User Meinungen einholen! Und @ Goaly, ich glaube keiner hat gesagt dass mit nem eigenen OT-Bereich & ner eigenen Shoutbox alles wieder in Ordnung ist, allerdings würde d…
-
Neustart Ja/Nein
BeitragAch fuck des mit dem WS habe ich total vergessen .... arghhh... Icke kennst du zufällig jemanden mit nem WS? Ich hatte mal wen, aber wer des war hab ich total vergessen xD
-
Der aktuelle Stand
BeitragJa ich wollte mich eh noch bei Golden entschuldigen. Wegen meines Fehlverhaltens bezüglich der Spieler aus dem Draftingpool. War an dem Tag nicht so gut drauf, und die ganzen Spieler & Rücktritte generieren ist auch keine all zu unanstrengende Arbeit! Hab mich da einfach fälschlicher weiße angegriffen gefühlt und dann einfach etwas überreagiert! Zumahl in der jetztigen Situation ein Zwist zwischen zwei "alten Hasen" wie uns, denen viel an der Community/Sim liegt contra produktiv wäre!
-
Der aktuelle Stand
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB @Golden, Lucky und poenix: denke auch das wir vllt den allgemeinen umgangston ändern sollten und etwas freundlicher und objektiver miteinander umgehen da ich das auch für einen großen kritikpunkt halte, da sich eig. jeder immer gleich angegriffen fühlt oder eben patzige und dironische bemerkungen schreibt und dadurch das klima hier auch bisschen abgekühlt wurde ;)“ Ich wollte mit meinem Post Golden auf keinen Fall angreifen oder verärgern. Sollte das so klingen tut…