Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der aktuelle Stand

Lucky Striker - - Archiv - 2012

Beitrag

Naja Golden. Finde gegenseitiges rumgedisse bringt hier jetzt auch nicht viel. Klar, Poenix ist momentan kein richtiges Teil der Community, allerdings macht er einen ganz normalen konstruktiven Vorschlag! Aber auch deine Meinung kann ich durchaus verstehen. Wie es momentan aussieht müssen wir uns eh mal mit Goaly zusammensetzten und gucken wie es weiter geht. Ob es noch einen Sinn für ihn & uns macht hier weiter zu kooperieren oder ob wir uns was eigenen aufbauen! Und ein weiterer wichtiger Punk…

• Neustart Ja/Nein

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB wenn ich die kosten so ungefähr mal wüsste könnte ich dir dazu was sagne verdiene ja (noch) kein eigenes geld ;)“ Forum kostet 50 € einmalig. Den Rest muss ich googeln. Hatte da zwar schon was nach der Schließung von NM1 rausgesucht, müsste ich aber nochmal machen. Die Preise hab ich 1. nicht mehr im Kopf & 2. haben diese sich bestimmt wieder geändert Aber erstmal sollten sich die anderen hierzu äußern. Ob wir hier bleiben sollen/dürfen oder ob wir wieder umziehen

• Neustart Ja/Nein

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Lucky Striker Und was ich auch noch anmerken möchte ist, dass wenn Goaly uns keinen eigenen OT Bereich + Shoutbox zugestehen will, dass wir uns evtl um was eigenes kümmern! Dann müssten wir halt leider schauen wie wir dass mit den Kosten regeln :welcome:“ tjaaa das könnten wir natürlich auch machen aba ka ob wir das schaffen ..“ Also ich für meinen Teil könnte auf jeden Fall meinen Teil von den Kosten zahlen! Forum einrichten usw kann ich auch!…

• Neustart Ja/Nein

Beitrag

Und was ich auch noch anmerken möchte ist, dass wenn Goaly uns keinen eigenen OT Bereich + Shoutbox zugestehen will, dass wir uns evtl um was eigenes kümmern! Dann müssten wir halt leider schauen wie wir dass mit den Kosten regeln

• Neustart Ja/Nein

Beitrag

Naja mit solcher Kritik muss man umgehen können, auch wenn sie nicht immer fair ist. Ist halt leider so als Mod/SL! War ja auch schon 2 mal Mod & 1 mal SL einer anderen Sim, und es gibt immer welche die nicht Objektiv/Subjektiv bleiben können und so nen Quatsch schreiben! Da musste drüber stehen. Die meisten wissen halt einfach nicht wie "hart" es ist als Mod zu arbeiten und was für Arbeiten da dahinter stehen! Aber naja, mir ist ja auch mal nen Ausrutscher passiert als ich auf Golden's Kritik w…

• Rl-Sim oder MW Sim

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von NurDerBVB bei einer RL sim mach ich nich mehr mit sorry ist mir zuviel aufwand für ein game jeden tag die spielerentwicklungen nachzugucken das is mir zu dumm sorry ..“ Ich könnte mich um die Stärken kümmern Hab ich bei meiner alten Sim auch alleine gemacht :grins:“ naja ich meine ja eher das ich dann im RL immer gucken muss wie meine spieler drauf sind etc. das is mir zuviel aufwand bei denen aus deutschland …

• Der aktuelle Stand

Beitrag

Wäre auch für nen eigenen OT Bereich + Shoutbox

• Rl-Sim oder MW Sim

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB bei einer RL sim mach ich nich mehr mit sorry ist mir zuviel aufwand für ein game jeden tag die spielerentwicklungen nachzugucken das is mir zu dumm sorry ..“ Ich könnte mich um die Stärken kümmern Hab ich bei meiner alten Sim auch alleine gemacht

• Rl-Sim oder MW Sim

Beitrag

Also ich muss ehrlich sagen dass ich eher Lust auf eine RL-Sim mit verdeckten Stärken wäre. Bei so einer Sim laufen mMn einfach nicht so viele Gimps rum, wir hätten das Thema MWA vom Tisch, da jeder Spieler seine Marktwerte nach Tm.de anpassen können usw. Find RL-Sims einfach ansprechender, spannender & niveauvoller! Das heißt aber nicht dass ich bei einer erneuten MW/Sim-Stärke Sim nicht mit am Ball wäre, mich würde nur eine RL-Sim mehr reizen! MfG Lucky

• Der aktuelle Stand

Beitrag

Zitat: „Original von E-40 Das was hier passiert ist kein Einzelfall in der Simszene. Das ist nicht mein erstes Deja Vu. Ich würde es mir unter äußersten Umständen vorstellen, hier weiterzumachen, mit einem kompetenten Team und nicht mit den Nasen, die hier zuvor das Sagen hatten (ich stelle jetzt das Kollektiv an den Pranger, das es Ausnahmen gibt, ist ja klar). Dazu Reallife-Sim mit verdeckten Stärken.“ Bei ner RL-Sim mit verdeckten stärken wäre ich auf jeden Fall auch am Start.

• Der aktuelle Stand

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von E-40 falls Neustart, dann bin ich weg und spart euch die Kommentare, dass ihr mich nicht vermissen werdet.“ Naja, realistisch gesehen ist die Sim in spätestens 2 Wochen eh dicht...“ Mit der Einstellung auf jeden Fall! Sollten aber nen paar Leute da sein die sich hinhocken, nen Neustart planen und des ganze systematisch angehen kann hier auch durchaus in der Zukunft wieder ne tolle Sim aufleben! Nur sollten diesmal halt echt nur Leute im Team sein a…

• Neustart Ja/Nein

Beitrag

Wer wäre dabei falls es nen Neustart geben würde? Denke bei nem Neustart könnte ich mich nochmal dazu aufraffen. Wenns hier allerdings genau so weiter geht werde ich endgültig zurücktreten

• Der aktuelle Stand

Beitrag

Bei einem Neustart könnte ich mir sogar noch überlegen wieder am Ball zu bleiben. Aber mit den aktuellen Stand weiter zu machen hat meiner Meinung nach keinen Sinn!

• Werde euch auch verlassen

Beitrag

Gründe möchte ich hier eigentlich nicht nennen. Zum größten Teil sind es privat Probleme, aber auch Gründe die Lio, & Eddie genannt haben. In dem Sinne MfG

• WICHTIG !

Beitrag

Ich werd wohl auch diesmal endgültig zurücktreten müssen. Tut mir leid Jungs, will euch eigentlich nicht hängen lassen, und der Spaß ist auch noch vorhanden. Sind aber einfach privat Gründe (meine Aktivität hat ja auch schon wieder gelitten) die ich hier nicht erläutern möchte. Hoffe ihr bekommt hier alles wieder in die Bahn! Wünsch euch viel Glück dabei

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?“ Gibts auch irgendwas an was du nichts zu meckern hast? Vlt nehmen wir auch erfundene Spieler damit wir noch nen großen Pool an Autionsspielern haben? Also denk einfach nen bisschen nach und hör auch an jeder Entscheidung des Team rum zu meckern! Würdige einfach mal die Arbeit die es is…

• Jetzt ist Mailand (AC) an der Reihe

• Sevilla bekommt Felix Corti. Somit ist Kiev an der Reihe

• MWA | Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Lucky Striker Ich finds mal derbst lächerlich dass meine Stürmer keine Aufwertung bekommen. Klar sie haben nicht so gut gespielt, aber vlt ham sie ja 1000 Vorlagen gemacht. Und dann auch noch abwerten, mit der 10. besten DN der Liga.“ Wie wärs wenn du vllt mal wirklich ein Verbesserungsvorschlag machst und bei der Richttabelle ein Konzept darlegst statt alle anderen zu kritisieren“ Sry dass ich momentan eigentlich überhaupt keine Zeit habe! Hab lei…

• MWA | Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ich finds mal derbst lächerlich dass meine Stürmer keine Aufwertung bekommen. Klar sie haben nicht so gut gespielt, aber vlt ham sie ja 1000 Vorlagen gemacht. Und dann auch noch abwerten, mit der 10. besten DN der Liga.