Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• AS Rom - Rosenborg

NurDerBVB - - Archiv - 2012

Beitrag

done

• Jorge Martínez

Beitrag

7,5 Mio BVB

• Allgemeines

Beitrag

ich wär für blkn als Mod den kann ich wenn es nich klappt auch persönlich zusammenpfeiffen

• BVB sucht für Geld

Beitrag

wieviel sollen die beiden jeweils kosten??

• Balotelli

Beitrag

Zitat: „Original von Mangodeem vielleicht Muniain l ST l 18 l 10.000.000€ und Rakitsky l DA l 22 l 8.000.000€ + 7 mio ?“ hmm Muniain ansich gut aba reicht für Balo nicht wirklich aus

• Balotelli

Beitrag

Zitat: „Original von Joka Balotelli + Moussa Sissoko gg X +X ? Sag mir wen du willst :P“ also ein X sollte Hazard Oder Bale sein beim anderen sollte dann nen stürmer dabei sein

• Tottenham Hotspur | Ausschreibung

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Glw! Bale und Lennon gibst du mir hoffentlich gleich :pfeiff:“ Lennon spielt in London bei Arsenal

• Diskussionsthread - Liga Deutschland

Beitrag

Zitat: „Original von xxkjanzxx BVB olé olé olé und n super spiel gegen pauli xD“ tzzz anfängerglück ich war drückend überlegen -.-

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Achja,kann man mal eben ein allgemeines Archiv einführen,damit wir mal aufräumen können?“ icke meinte das kann nur Goaly ..

• Allgemeines

Beitrag

so vllt beruhigen wir uns ein bisschen - Fakt ist bisher haben alle was falsch gemacht die Sim Leitung aba auch und vorallem wir und ich denke wir fangen jtz einfach an auch endlich was zu machen und nicht immer nur wiorte fallen zu lassen weil ich gaube das war das HAUPTPROBLEM woran wir gescheitert sind ..

• Allgemeines

Beitrag

so also erstmal danke für das Lob soviel ehre hab ich nich verdient.. und zu der situation mit Koni: also ist vllt nicht die feine art aba ich persönlich zum beispiel komme mit 2 Sims klar also ich denke das könnten wir vllt noch verkraften und müssen jtz nicht einen streit untereinander verursachen das macht alles nur noch schlimmer .... zu den Mods. Golden oder blkn sind gute leute denke da kann man sich hilfe holen falls wir die brauchen ..

• Teamvergabe|Tottenham

Beitrag

Zitat: „Original von nOnO Stimmt - ich dachte superfabi hat noch Everton ... mhhh okay er hatte zwar mit Everton nen guten Job gemacht - aber rein von der Aktivität gebe ich Lio recht, dass Joka es mehr verdient hätte ... :)“ dachte auch er hat Everton denke dann können wir sie Joka geben

• 1.FC Köln sucht ..

Beitrag

Zitat: „Original von Amigo NurDerBVB: Mach auf. Bars.6: S.Wagner gegen 3.000.000 €.“ danke ist offen

• BVB - Köln

Beitrag

Zu Dortmund: 4 Mio Cash Zu Köln: Perez|22|1,5 Mio MF danke Amigo

• #1 - Absturz der Saison|Bundesliga

Beitrag

sieht sehr gut aus weiter so

• 1.FC Köln sucht ..

Beitrag

Perez|22|1,5 Mio MF könnte für 4 mio Cash gehen

• Websoccer Wünsche

Beitrag

- Teams mit Hohem MW ab 200 Mio Gesamt MW sollten gegen Teams mit unter 100 Mio Gesamt MW so gut wie nicht verlieren. (Man kann auch aufgestellten MW berüksichtigen oder wie) Aufjeden sollten sich die Stärken der teams mehr voneinander abheben - Weniger Tore aber nicht so wenig das jetzt jedes spiel 1:0,1:1,0:0 oder 2:1 ausgeht darf auch gern noch 4:3 dabei sein sollte aber nicht die regel werden hat blkn als kritik geäußert das mit den toren denk ich kann man so machen und das mit den stärken d…

• Neapel - AA

Beitrag

scheiße zu spät -.-

• Vereinsübersicht Deutschland

Beitrag

Zitat: „Original von Amigo Bin nur als Intermsim Trainer eingestellt !“ ist geändert

• Wer startet die Simulation?

Beitrag

also ne automatische berechnung wäre sehr gut aba das der WS offline geht ind e rezti wäre ein bisschen doof dann könnte ich ja erst ne stunde später mein ergebnis angucken und denke das die anderen das auch so sehen würden ..