Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bochum ----> AA
Beitragdone
-
WICHTIG !
BeitragZitat: „Original von Goaly Kurze Info: Jenks ist wieder fit und kommt die Tage on. Dann läufts auch wieder besser. @Icke: eigtl. ist die Berechnung nicht so schlecht, es fallen aber fast nur Standard-Tore!?“ gute sache endlich wissen wir ebscheid jaa also ansich ist sie echt ok es sind nur immer mal starke ausrutscher dabei und wie Goaly sagte viele standard tore .. was mir persönlich aufgefallen ist das die statistiken unten im bericht ziemlich miserabel sind beispielsweise mein spiel gg Stuttg…
-
Stuttgart<------- Arbeitsamt
Beitragdone
-
Zagreb <--> Liverpool
Beitragdone
-
Zagreb <--> Bochum
Beitragdone
-
Stoke City - Sao Paulo Fc
Beitragdone
-
Zagreb <--> Stoke
Beitragdone
-
FK Austria wien <-> AA
Beitragdone
-
Balotelli
BeitragZitat: „Original von Joka Ja aber falls ich Tottenham bekommen sollte nicht dann will ich ihn nach London holen“ gut dann warten wir erstmal die abstimmung ab da hättest du auch bessere chancen
-
Zitat: „Original von Mangodeem Zitat: „Original von NurDerBVB Neuer Manager des AC Milan ist: Icke HGW bei den anderen Teams müssen wir noch etwas beraten daher bitte um geduld ;)“ Also wenn ich das richtig sehe, dann endet das hier ja noch im Bewerbungskreislauf, weil nun müsste ja Lazio Rom zur Bewerbung freistehen. :rolleyes:“ die kann man so übernehmen
-
Teamvergabe|Atletico
Beitraghab..
-
Teamvergabe|Tottenham
Beitraghab..
-
Zitat: „Original von Joka Wie siehts hier aus?“ muss ebenfalls noch besprochen werden
-
Balotelli
BeitragZitat: „Original von Joka Mhh Dszudszak + Cabaye wäre auch möglich“ im 1:2?? hmm schweres ding ..
-
Teamvergabe | AC Mailand
Beitragich geb sie Icke
-
Allgemeines
BeitragLeute die Teams müssen mal gemacht werden also alle eure stimmen abgeben !!!! @Lio: na klasse werden immer weniger gute leute -.- @Goaly: gut dann wissen wir aba bescheid
-
Balotelli
BeitragZitat: „Original von Joka Also bis auf Honda ist bei allen was möglich wie wäre denn iwie was mit Schmelzer + Holtby +Dszudszak gg Balotelli + X?“ hmm weiß nich Holtby und Schmelle sind halt so intressannt vom MW allerdings bisschen schwach .. Cabaye oder Honda würden vom MW eben noch bisschen was reißen .. Balo hat ja immerhin 24 ..