Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Allgemeines
BeitragZitat: „Original von nOnO Icke wartet noch auf ne Rückantwort von Goaly :watt:“ aso hatte jtz die letzden beiden tage keine zeit werde aba wieder mit dabei sein sollten auch wegen den manschaften abstimmen
-
Wer startet die Simulation?
Beitragich hoffe heute kommt noch jemand on ich hab eig. keien zeit heute ...
-
Kader - NK Dinamo Zagreb
BeitragZitat: „Original von Gehrad nurderbvb - habe mich dazu entschieden Tulio zu kaufen damit macht ein transfer mit dir nicht mehr so viel Sinn...sorry flocke - überzeugt mich nicht wirklich geht nicht Xandao + Canete?“ schade Sammir hätt ich gerne gehbt .. =/ und Piszczek kann ja auch im MF spielen ..
-
Kader - NK Dinamo Zagreb
BeitragZitat: „Original von Gehrad Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Gehrad eventuell Bukharov + Piszczek wenn ich keinen Verteidiger über 5 Mios mehr für Geld finde“ könntest du vllt dann noch bisschen geld drauftun?? weil dann hätte ich keien Sturm backup mehr .. aba wäre ich so mit einverstanden ;)“ ich glaube es hat sich gerade erledigt weil ich einen Verteidiger gefunden habe“ heißt dann also nein?? wäre schade ..
-
Kader - NK Dinamo Zagreb
BeitragZitat: „Original von Gehrad eventuell Bukharov + Piszczek wenn ich keinen Verteidiger über 5 Mios mehr für Geld finde“ könntest du vllt dann noch bisschen geld drauftun?? weil dann hätte ich keien Sturm backup mehr .. aba wäre ich so mit einverstanden
-
Kader - NK Dinamo Zagreb
BeitragZitat: „Original von Gehrad Eddie - ich schau mal was noch kommt ich will eigentlich keinen MW-Verlust bei ihm machen weil mein Team so jung ist nurderbvb - ne der ist mir zu alt sorry“ hmm siehst du dann beim BVB irgendwas anderes ?? Kader|BVB
-
Kader - NK Dinamo Zagreb
BeitragZitat: „Original von Gehrad koloss - ja mache ich danke! nurderbvb - mach ein Angebot :)“ hmm eventuell Diarra|30|12 Mio MF ??
-
Kader - NK Dinamo Zagreb
BeitragBVB hat intresse an Sammir hab ich da was??
-
Vereinsübersicht Weltliga
Beitragjtz müsste es passen
-
Allgemeines
Beitragwäre gut wenn er wiede rkommen würde und uns aufklären könnte .. btw. was ist mit Icke gibt es da fortschritte??
-
[Kader] Hamburger SV
Beitragweiß nich ob ichs schonmal gefragt habe aba Schmiedebach|22|5 Mio DA gg Jansen??
-
Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Lucky Striker Kann ich mir Ajax nehmen? sind ja jetzt frei“ “ hab Goaly und Jenks die teams erstmal gelassen Goaly ist schließlich der techniker da sollten wir auch erstmal fragen warum er sich nich gemeldet hat
-
Allgemeines
BeitragZitat: „Original von nOnO Habe kurz darauf gesehen, dass sie schon zur Bewerbung rausgehauen wurden! Dann soll er sich einfach nochmal neu bewerben ...“ hab ich ihm so geschrieben
-
Balotelli
BeitragZitat: „Original von Joka Mhh ich will Balo schau mal bei ZSKA rein was dich alles interessiert und wir basteln was ?“ intressannt sind: Schmelle, Honda, Holtby und Dszudszak
-
Kader|BVB
BeitragVargas und Bukharov neu dabei
-
Balotelli
BeitragZitat: „Original von Joka Ginge was mit Gervinho + X gg Balo ?“ siehe Eddie den hatte ich shconmal und der ist mir auch nur bedingt sympatisch
-
Teamvergabe | AS Rom
Beitraghab
-
Teamvergabe | AC Mailand
Beitraghab
-
2. Aktivitätscheck
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Naja. Wie gesagt. Falls ich das Team wieder bekomme, gut. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.“ also denke mal da lässt sich was machen werd es intern mal ansprechen aba denke das kriegen wir geregelt, sollte aba nicht nochmal vorkommen