Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeines

NurDerBVB - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Konichiwa Dann braucht er aber auch keine dummen Kommentare abgeben ist ja nichtsas erste mal und das mit seiner sig ist ja auch toll ;)“ ja aba dann lass dich hier aus und nicht öffentlich das wirft nur ein schlechtes bild auf uns !!

• Ankündigungen

Beitrag

Spieltag 6 des NM Cups wurde vergessen anzusetzen ich werde den Spieltag für den 16.11. wiederholen lassen ich hoffe das ist für alle beteiligten ok .. damit folgt am 17.11. auch gleich das nächste spiel des NM cups für wen das ein problem ist bitte sagen .. das ist aufgrund des vergessens des ansetzens ..

• Diskussionsthread - NM-Cup

Beitrag

Zitat: „Original von Wal Spieltag 6 wurde gar nicht angesetzt :D“ -.- ich werde den Spieltag jtz nachholen und auf übermorgen normale Zeit ansetzen ich hoffe das ist für alle ok ??

• AA -> FK Austria Wien

Beitrag

done

• Hilfe

Beitrag

hey wie euch vllt aufgefallen ist läuft hier grade vieles falsch und Goaly braucht dringend unterstützung also gibt es hier noch leute die Techniker Kenntnisse haben und Goaly helfen würden?? Bitte hier melden es würde sehr helfen Gruß Das NM Team

• Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Konichiwa Jenks soll hier langsam mal auftauchen und das irgendwie mal klären sonst bin ich hier auch der nächste der weg ist !“ Wenn du die User so anfährst brauchst du dich nicht wundern,wenn andere vor dir gehen,das ist echt unmöglich als Mod.“ dito das geht garnich !! allerdings kann Jenkls echt mal kommen .. hat eine rKontakt zu ihm??

• WICHTIG !

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Ich lese es schon und finde die Punkte die oben genannt wurden auch wichtig. Aber der einzige der daran Arbeiten kann ist nunmal Goaly. Außerdem habe ich groß angekündigt dass ich momentan einfach kaum Zeit habe, da RL einfach vor geht und ich mich da mti gesundheitlichen Problemen rumschlage! Da ich dann viel in der Schule fehle muss ich auch viel nacharbeiten. Und die 12. Klasse gut zu überstehen ist mir nunmal sehr wichtig“ sehe es ähnlich nur da sich zeit h…

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Konichiwa Schöne Sig Bayer merkt man was du fur eine Memme bist Schlechter Tag erwischt nein !“ Koni ist gut jetzt!Ab sofort nur noch konstruktive Beiträge!Ihr seid doch keine 12 mehr.“ richtig reicht echt langsam !!

Beitrag

Zitat: „Original von bayer94 mmh bars.6 hat eigentlich schon alles gesagt und sowas sollte nicht nochmal vorkommen, sonst bin ich hier bald auch weg, sowas lasse ich mir nicht gefallen“ musst du auch nicht aba bedenke bitte das das nicht auf die ganze sim zutrifft sondern jtz nur ein einzelausfall eines users war und nicht die gesammte sim also nich gleich deswegen gehen

Beitrag

so jtz mal wieder ruhe hier bayers vorschlag sollte mal überdacht werden und Jenks würde ich sagen ziehen wir einfach gnadenlos das team ab ... ne scherz da müssen wir mal nachforschen was bei ihm is und dann sehen wir weiter aba vergessen wird hier garnichts und beleidigt auch niemand

• Allgemeines

Beitrag

@Schnorbi: schade schade ... Golden dann reinholen?? @Koni: das bei Verbesserungsvorschläge geht garnich behalte es bitte bei dir oder poste es intern auch wenn die lage kritisch is und der kommentar vllt nicht 100% produktiv war sowas müssen wir unterlassen !!

• Kader|Anzhi

Beitrag

Zitat: „Original von Veikko Zitat: „Original von NurDerBVB ich brauch bei Anzhi allerdings mehr den MW als das alter also denke da sollten wir dann wenn was ohne Otamendi finden??“ ich schau dann mal , ob ich noch woanders erstmal was einhandeln kann , nud wenn ich dann neue spieler habe schau ich hier nochmal vorbei :)“ ok gut machen wir so

• Kader|Anzhi

Beitrag

ich brauch bei Anzhi allerdings mehr den MW als das alter also denke da sollten wir dann wenn was ohne Otamendi finden??

• Kiew <--> AA

Beitrag

done

• Kader|Anzhi

Beitrag

hm beim ersten wäre das verhältnis 3 jahre bei 5 mio also nicht grade berauschend ..

• RE: Kader|Anzhi

Beitrag

Zitat: „Original von Veikko Otamendi , Forlan und Costa gegen L. Haruna -- MF -- 20 -- 2.400.000€ , O. Gusev -- MF -- 28 -- 7.000.000€ und A. Milevski -- ST -- 26 -- 9.000.000€ verlierst 6,6 mio an mw aber wirst um 7 Jahre jünger ^^“ für Otamendi brauch ich nen VT back und Haruna bring tmir nicht wirklich viel

• Kader|Anzhi

Beitrag

neee das bringt mir auch nich wirklich was bei stammspielern soltle es ein grader tausch werden

• Kader|Anzhi

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Mit Volkan Sen (24/4,7 Mio/MF) oder/und Matic (23/3 Mio/MF) komme ich aber nicht an Park ran oder?“ neee nich wirklich dafür brauch ich aufjedenfall nen stürmer back

• Kader|Anzhi

Beitrag

bestätigt danke

• Anzhi <--> Suwon

Beitrag

ja passt