Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweit- und Interimsteams

NurDerBVB - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Eddie Eindhoven ist halt auch gut und wenn der dort auch son Bockmist mit Pokerjones oder einem anderen macht? :/“ hab sie ihm gegeben das hatte er schon sehr lange angemerkt und hat dafür ja Gala wieder abgegeben ..“ Das sind keine Gründe, dann hätte er auch Sevilla haben können, weil er es schon lange angemerkt und dafür Gala abgegeben hat Aber wenn keiner ein Problem damit hat, ists ja ok“ ne gründe dafür sind e sn…

• MWA | Allgemein

Beitrag

weiß nur noch nicht wie das am schnellsten geht mit nachgucken ..

• MWA | Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Ja, dürfen halt die Pokal Finalisten nicht mit rein nehmen ;-)“ aso stimmt ja da is ja noch was

• Kader|BVB

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Eddie Diego Mauricio (20/8 Mio/ST) (+ x) gg. Dzemaili + x“ kommt auf die X an aba Dzemailli ist vllt schon weg da muss ich erst gucken ;)“ Wann weißt du mehr?“ naja nach der MWA weil Dzemailli hat nochmal 3 buden gemacht und damit seine stats nochmal deutlich aufgewertet

• MWA | Allgemein

Beitrag

wollen wir anfangen damit?? hab kein bock das ds wiede rjahre dauert ..

• Aufgabenverteilung!

Beitrag

jemand sollte vllt mal die letzten Pokalspiele ansetzen am besten de rjenige der damit wa szu tun hat und im bilde ist ..

• Zweit- und Interimsteams

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Eindhoven ist halt auch gut und wenn der dort auch son Bockmist mit Pokerjones oder einem anderen macht? :/“ hab sie ihm gegeben das hatte er schon sehr lange angemerkt und hat dafür ja Gala wieder abgegeben ..

• Vereinsübersicht Westeuropa

Beitrag

doch wurde denk ich nur übersehen ..

• Betrugsversuche (Verdacht)

Beitrag

und immer mal 1-2 mio dafür ausgeben is ja nich sonderlich schwer ..

Beitrag

Zitat: „Original von Schnorbi Zitat: „Original von NurDerBVB vllt hat er sein stadion ausgebaut?? ich hab jtz auch 100.000 plätze obwohl in echt nur 82.000 sind .. aba die einnahmen sind wirklich zu hoch ..“ Dann brauch er erstmal das Geld um knapp 100.000 Plätze zu bauen“ naja 1000 plätze kosten bei mir 200.000 ..

Beitrag

vllt hat er sein stadion ausgebaut?? ich hab jtz auch 100.000 plätze obwohl in echt nur 82.000 sind .. aba die einnahmen sind wirklich zu hoch ..

• Transfer Diskussion

Beitrag

denke den kann man vllt noch durch lassen ...

• Kader|BVB

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Diego Mauricio (20/8 Mio/ST) (+ x) gg. Dzemaili + x“ kommt auf die X an aba Dzemailli ist vllt schon weg da muss ich erst gucken

• River Plate - Wolfsburg

Beitrag

i.O.

• Fc Liverpool - Fc Chelsea

Beitrag

passt

• Inaktiver Trainer

Beitrag

um zum thema zu kommen: ist echt nicht gut was bei Jenks passiert, ABER er bezahlt das ding hier immer noch und ihm das team zu entreißen wäre überhaupt nicht die feine englische art ich denke wenn er dann mal wieder kommt sollten wir ihm die situation so schildern un dihm sagen das er fakten auf den tisch legen soll und aktiv bleiben soll und erst DANN entscheiden ob wir ihm das team wegnehmen oder nicht weil es eig. immernoch sein projekt ist ..

• WICHTIG !

Beitrag

ich wollte nur sagen da sich bisschen im abi stress bin und deshalb jtz irgendwie immer öfter mal keine bis kaum zeit habe .. also bitt enicht wundern

• River Plate sucht für viel Geld!

Beitrag

hätte Williamson|28|4 Mio VT ist zwar keina rgentinier aba kann gehen HG ist bisher 6,5 mio bei 10 könnte man direkt aufmachen

• FC Schalke 04 - SC Freiburg

Beitrag

passt

• 4 Mio VT für Geld

Beitrag

irgendeiner soltle doch noch geld haben