Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Shakhtar Donetsk
Beitragjo bin ich
-
Shakhtar Donetsk
Beitragbrauche auch für cahill lieber nen defrounder.
-
Shakhtar Donetzk-AS Rom
BeitragIs richtig
-
Shakhtar Donetsk
BeitragHört sich nicht schlecht an. Könnte man machen
-
Donetsk sucht VT und MF für Geld
BeitragNehm ich, mach auf
-
Shakhtar Donetsk
Beitrag@Skiyy: Sry, da es keine RL Sim ist bleibe ich lieber bei Podolski, der trifft vorzüglich. @Warwick: Leitner steht nicht zur Debatte.
-
Shakhtar Donetsk
Beitragbrunt und osvaldo sind nicht so inzteressant.
-
Beitragwie viel?
-
Shakhtar Donetsk
Beitrag@Schnorbi: Is mir Barry aufgrund den Stats lieber sry. @Joe: siehe oben. @BVB: Evra+Schmiedebach gegen Toure+Abidal?
-
Shakhtar Donetsk
BeitragVllt ein 2:2 mit Evra? Wie wär Pazzini+Robinho+Geromel Gegen VP+Poldi+Cahill? Muss ich mir aber auch nochmal überlegen.
-
BeitragFür 8 nehm ich ihn.
-
Shakhtar Donetsk
Beitrag@BVB: Sry Poldi schätze ich aufgrund dieser Saison noch besser ein als VP @Blkn: so im Laufe des morgigen Tages.
-
BeitragDie DN sagt mir nicht zu sry.
-
Shakhtar Donetsk
Beitrag@BVB: brauche dennoch nen St der was taugt. @Blkn: muss ich mal überlegen.
-
BeitragIch suche wie gesagt Verteidiger und Mittelfeldspieler für Geld, MW sollte mindestens 8mio sein und nicht älter als 27.
-
Shakhtar Donetsk
BeitragNaja die DN und die Torquote spricht deutlich für VP Und sonst hast keinen Ersatz im Sturm sry
-
Shakhtar Donetsk
BeitragHmmmm hab mir nochmal so alles angeschaut und Damiao trifft ja nicht besonders. Podolski hat schon 28 Buden gemacht und ist mein Bester. @BVB: Eher nicht, spielen beide keine so gute Saison.
-
Villarreal > keiner UVK !
Beitragvan Persie was für Rossi?
-
Shakhtar Donetsk
Beitrag@Truhe: JOa, aber ich will Kjaer nicht @Joe: muss ich mal schauen^^ @Poldi: Ne sry @Warwick: Leitner steht wie ich weiß nicht zur Debatte sry^^
-
Shakhtar Donetsk
BeitragFür Cahill brauch ich nen DA, aber einen Mf würd ich auch nehmen.