Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 236.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Werder Bremen!
Beitragarnautovic + kleines geld gegen boriello 29 jahre 13 mio?
-
AS Roma darf verlassen....
BeitragNEIN!
-
AS Rom |Kader|
Beitragnein! ich hab dir was in deinen Kaderthread geschrieben
-
Kader|BVB
Beitraginteresse an Lewandowski was mit Boriello machbar? Boriello 29 jahre 13 mio MW
-
AS Rom |Kader|
Beitragne für sowas is er mir zu schade
-
AS Rom |Kader|
Beitragklingt schon verlockend jedoch kann ich das jetz noch nicht entscheiden ich gebe dir dann heute abend bescheid.
-
BeitragNein da geht nix
-
as roma <---> lyon
BeitragAs rom und lyon gehen eine vp ein stimmts doms
-
as rom <--> arsenal london
BeitragAs rom bekommt arturo vidal 24 20 mio und arteta 29 jahre 15 mio und 4 mio arsenal london bekommt de rossi 28 31 mio und fernando gago 25 7 mio danke rischi
-
Kader | Arsenal London
Beitrag5 mio?
-
Kader | Arsenal London
BeitragUnd rischi noch ne idee? Also wenn du das mit arteta und vidal so machen willst moechte ich aber noch geld drauf haben weil ich schon verlust mache. also wie siehts aus?
-
Kader | Arsenal London
BeitragIch mache aber 1 jahr verlust und 1 mio verlust zudem interessiert mich arteta auch nicht so vielleicht jemand anderes
-
BeitragNe drogba brauche ich nicht neymar waere interesannt gewesen nur leider habe ich nic fuer den
-
Juventus Turin | Kaderthread
Beitrag29 jahre 13 mio mw stuermer
-
Juventus Turin | Kaderthread
BeitragUnd genau diese 3 in dem tausch nicht! Kurze frage was mit boriello im 2:2?
-
Kader | Arsenal London
BeitragDaten bitte mit dazu bin mit dem handy on das macht es sonst kompliziert
-
BeitragNein eher nicht
-
Kader | Arsenal London
BeitragJa mit de rossi geht was im 2:2? Haettest du ne idee?
-
BeitragNe hab nur interesse an ronaldinho und alex silva der rest ist uninteresannt fuer mich.
-
RE: Juventus Turin | Kaderthread
BeitragHab ich was fuer elia?