Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Italien | 10. Spieltag
BeitragHat wohl keiner mitbekommen 2:1 Sieg gegen Bologna. Ändert wohl nichts daran das der Aufstieg dieses Jahr nicht drin sein wird. We'll see.
-
Champions League 16/17
BeitragMuss echt ne geniale Konferenz gewesen sein für neutrale Zuschauer...
-
Italien | 6. Spieltag
BeitragSieht gut aus @kleinezerrung Schwieriges Spiel gegen Delfino, ein Sieg wäre gegen einen direkten Konkurrenten natürlich enorm wichtig.
-
Serie A
BeitragLive auf DAZN! Wie ich nationale Pokale hasse die mit Hin- und Rückspiel spielen. Naja ich werds mir trotzdem mal anschauen
-
Italien | 5. Spieltag
BeitragMüheloser Sieg gegen ein aufstellungsloses Genua.
-
Das erklärt wenigstens so einiges. Trotzdem frage ich mich wie das jetzt erst festgestellt werden kann wenn er schon seit Monaten,wenn nicht sogar Jahren die gleichen Probleme mit der Muskulatur und dem Körpergewicht zu kämpfen hat. Naja hauptsache er wird wieder fit. Ich denke aber auch das wir ihn frühstens Anfang nächster Saison wieder sehen werden.
-
Italien | 4. Spieltag
BeitragUnglücklich gegen Sassuolo verloren
-
Italien | 3. Spieltag
BeitragDas Ziel gegen Bologna kann nur ein weiterer Dreier sein.
-
Rücktritt von allen Ämtern
FaNaTiCo - - Rücktritte
BeitragCN ohne Knalli ist wie HSV ohne Westermann - Scheiße. Überlegs dir nochmal
-
Italien | 2. Spieltag
BeitragZitat von Waldi: „Zweiter Sieg im zweiten Spiel “
-
Serie A
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von FaNaTiCo: „Zitat von Juvo: „Florenzi hat sich vermutlich erneut das Kreuzband gerissen... “ War der momentan nicht im Aufbautraining? “ Doch, ist in einem kurzeinsatz für die primavera passiert... “
-
Serie A
BeitragZitat von Juvo: „Florenzi hat sich vermutlich erneut das Kreuzband gerissen... “ War der momentan nicht im Aufbautraining?
-
Champions League 16/17
BeitragDas Spiel fasst die bisherige Saison eigentlich ganz gut zusammen.
-
Italien | 1. Spieltag
BeitragWunderbarer 2:0 Auftaktsieg gegen Turin
-
Italien | 1. Spieltag
BeitragGleich zu Beginn ein wichtiges Spiel gegen Turin. Forza Livorno
-
1. Bundesliga
BeitragSchon ne starke Leistung wenn man vom Tabellenletzen an die Wand gespielt wird und eigentlich 4-5 Dinger eingeschenkt kriegen muss Ich bin mal gespannt wer diesmal für die Niederlage verantwortlich gemacht wird. Stark? Die Müdigkeit? Der Rasen? Auf jeden Fall lag es nicht daran das Tuchel die beiden besten Spieler nach 60 Minuten rausgenommen hat. Oder das er einen sichtbar müden Reus 80 Minuten lang rumstolpern lässt. Mir würden mindestens 10 Gründe einfallen an denen es auf jeden Fall nicht la…
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von FaNaTiCo: „Die generelle Kritik an den Spruchbändern ist quatsch. Wobei das über Rangnick natürlich gar nicht geht. Da werden meiner Meinung nach Grenzen ganz klar überschritten. Ich bin mal gespannt wie Leipzig dieses Jahr noch empfangen wird u.a in Frankfurt,Gladbach und Gelsenkirchen. “ Was stand denn auf den Spruchbändern? “ Auf welchen? Auf dem einen stand ''Burnou Ralle: Häng dich auf'' und der Rest war halt das normale Anti RB Zeugs was man auch schon gegen and…
-
1. Bundesliga
BeitragDie generelle Kritik an den Spruchbändern ist quatsch. Wobei das über Rangnick natürlich gar nicht geht. Da werden meiner Meinung nach Grenzen ganz klar überschritten. Ich bin mal gespannt wie Leipzig dieses Jahr noch empfangen wird u.a in Frankfurt,Gladbach und Gelsenkirchen.