Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB-Pokal

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Wieso müssen sie es immer so spannend machen...

• NFL

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

Zum ersten mal nachm SuperBowl freigenommen und dann wird man so dafür belohnt Unfassbar geiles Spiel mit einem grandiosen Ende auch wenn ich bei weitem kein Patriots Fan bin. Wobei ich mich für J.Jones gefreut hätte

• Tennis

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

youtu.be/va6MHO2lqxI Überragend Geniales Match mit einem richtig spannenden fünften Satz. Bitte mehr davon

• 1. Bundesliga

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

• 3. SC-Cup

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Stuttgart könnte evtl. schlagbar sein. “ Hat sich bewahrheitet. Auch wenn das ganze wohl nur möglich wahr weil Stuttgart nicht aufgestellt hat. Mal schauen gegen wen es jetzt geht

• "Was zockt ihr gerade?"

FaNaTiCo - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Sergi: „Madden NFL “

• Tennis

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

Mein Tipp Raonic verabschiedet sich als mit ner 3-Satz-Niederlage gegen Nadal. Teilweise ein Match auf sehr hohen Niveau aber was Nadal da teilweise rausgehauen hat, erinnert tatsächlich ein wenig an den alten Nadal. Mal schauen was Dimitrov gegen ihn auf den Platz bringt.

• 3. SC-Cup

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Stuttgart könnte evtl. schlagbar sein.

• Arsenal -> Livorno

FaNaTiCo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Überragend!

• Arsenal -> Livorno

Beitrag

Angefragt @Ace

• SoccerCraft - Teamveränderungen

FaNaTiCo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Glückwunsch. Guter Mann fürs Team

• Fifa 17

FaNaTiCo - - FIFA

Beitrag

Ich bin für Schweden.

• Premier League

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

98.Minute und Sanchez chipt den Ball beim Elfmeter in die Mitte zum 2:1. #BallsOfSteel

• Fifa 17

FaNaTiCo - - FIFA

Beitrag

@Ace Sehr gerne

• Tennis

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

Nach der Erfolg von Zverev kommt die desaströse Leistung von Kerber. Spiegelt die bisherige Saison von ihr wieder Das wars dann wohl leider schon wieder mit der Nummer 1

• NFL

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

Sehr schwierig. Ich tippe mal auf Patriots und hoffe auf die Packers Wobei ich leider glaube das die Falcons gewinnen werden.

• Tennis

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen dann kommt plötzlich der ältere Zverev, der zuvor nie was gewonnen hat um die Ecke und haut die Nummer 1 bei einem Grand Slam raus Verrücktes Tennis... Ich tippe mal auf Raonic als Sieger.

• Schlimm was da teilweise wieder für Fehler gebaut worden sind. Wenn man einen Monat den Zirkus in der Defensive nicht gesehen hat dann realisiert man erst jetzt wie bitter die erneute Verletzung von Bender ist.

• Bericht: Top-Talent Isak sagt Real Madrid ab – Entscheidung pro BVB | Transfermarkt Bitte.... Ich hab echt kein Bock auf Schürrle vorne drin wenn Ramos wirklich gehen sollte. Dazu könnte man Isak perfekt hinter Aubameyang aufbauen. Bisher haben wir ja eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit solchen Talenten.

• Arsenal -> Livorno

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Livorno wechselt: LV/RV - Davide Santon - 26 Jahre - 69|50 Zu Arsenal wechselt: 14 Millionen. Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Ace Dankeschön