Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Bundesliga
BeitragNach vorne 8 Punkte Rückstand und nach hinten 13 Punkte Vorsprung...
-
Serie A
BeitragDurch die ganzen Verletzungen ist das mMn echt ein 50:50 Spiel. Freue mich auf die zwei Spiele
-
2. | 3. Bundesliga
BeitragDafür würde ich Geld bezahlen um den als Spielertrainer zu sehen
-
Serie A | 6.Spieltag
BeitragÄrgerliches Unentschieden gegen Chievo... Damit zieht Lazio vorbei und Parma setzt sich ab.
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragWenn sich genügend finden wäre ich dabei
-
Serie A | 6.Spieltag
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von FaNaTiCo: „Chievo muss geschlagen werden um an Parma dranzubleiben. “ Du gewinnst gegen Chievo, ich gegen Parma - Deal? “ Klappt momentan beides nicht so ganz
-
Serie A | 6.Spieltag
BeitragChievo muss geschlagen werden um an Parma dranzubleiben.
-
BeitragWitzige Spiele auch wenn wir mal wieder alle verloren haben xD (Außer die wo aufgegeben wurden) Wir kriegen vorne halt einfach das Ding nicht rein^^
-
Transfers
BeitragScheitern könnte der Wechsel dem Vernehmen nach, wenn ein Klub mehr als 5 Mio. Euro bietet. Was ist denn das für eine dämliche Vereinbarung?
-
Serie A | 6.Spieltag
BeitragLegaSerieAlogoTIM.png Serie A | 6. Spieltag |12.2.2016 | 19:00 1038.png UC Sampdoria - Udinese Calcio 410.png Zum ersten mal nach dem überragenden 5:1 Derbysieg gegen den FC Genua präsentiert sich Sampdoria vor den eigenen Fans. Die Stimmung könnte momentan wohl nicht besser sein da sie den attraktivsten und effektivsten Fußball der Serie A spielen mit einem sensationellen 18:1 Torverhältnis und 13 Punkte nach 5 Spielen. Mit Udinese kommt nun wohl der nächste machbare Gegner. Pika und seine Jung…
-
1. Bundesliga
BeitragTrainer Huub Stevens (Foto) verlässt 1899 Hoffenheim wegen Herzrhythmusstörungen. Das teilte der 62-Jährige am Mittwoch mit. Wahrscheinlich sei seine Karriere damit beendet.
-
BeitragVon mir aus morgen wieder
-
DfB-Pokal 15/16
BeitragKein schlechtes Spiel aber nächstes mal bitte gleich die Chancen in der zweiten Halbzeit reinmachen und den Sack zumachen. Bitte ein Heimspiel im Halbfinale
-
Premier League
BeitragLiverpool verliert durch ein Tor in der 121.Minute gegen West Ham
-
BeitragMit den Laggs war es echt unmöglich gut zu spielen. Vor allem im ersten Spiel wäre ohne Laggs deutlich mehr drin gewesen.
-
Italien | 5. Spieltag
BeitragSouveräner 2:0 Sieg gegen Bergamo Parma gewinnt im Spitzenspiel gegen Lazio.