Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Bundesliga
BeitragWer hätte gedacht das Korkut keine gute Lösung ist... Wobei es sicherlich nicht nur am Trainer liegt.
-
Champions League 16/17
BeitragDamit sind dann wohl schon beide Halbfinals entschieden
-
Premier League
Beitraghclyrg.mp4 Can
-
[S25] CL-Halbfinale
BeitragSo ein gutes italienisches Abschneiden gab es schon lange nicht mehr
-
[S25] EL-Halbfinale
BeitragForza Milan! Forza @Schnix
-
Serie A
BeitragGefällt mir bis auf das neue Logo eigentlich auch ganz gut
-
DFB-Pokal
BeitragMan kann nur mit Glück in einem Pokal Halbfinale gewinnen und das hatten wir gestern. Aber so wie ich uns kenne verlieren wir jetzt wieder das Finale Dembele
-
DFB-Pokal
BeitragBürki, Bender, Dembélé, Reus, Guerreiro, Aubameyang, Sokratis, Piszczek, Castro, Schmelzer, Weigl Die momentan wohl beste Elf. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Heja BVB!
-
Champions League 16/17
BeitragWer mit Ginter und Durm anfängt hat es nicht verdient ins Halbfinale zu kommen. Es bleibt wie in den letzten Jahren dabei das die Offensive noch so gut und taleniert sein kann, die Böcke die die Defensive baut kann keine Offensive der Welt reparieren. Alleine heute müssen wir eigentlich mindestens mit sechs Gegentoren nach Hause fahren, wenn nicht sogar mehr. War an sich wieder ne ordentliche CL-Saison aber für den finalen Schritt braucht man halt einfach ne ordentliche Abwehr und die haben wir …
-
1. Bundesliga
BeitragSchalke schwankt diese Saison echt zwischen Genie und Wahnsinn.
-
Rücktritt
BeitragGute Besserung. Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes.
-
Champions League 16/17
BeitragMal schauen ob Aytekin das Rückspiel pfeift Bartra ist wohl doch schwerer verletzt und wird momentan operiert.
-
Italien | 12. Spieltag
BeitragDer Sieg gegen Genoa ist natürlich absolute Pflicht.
-
SoccerCraft - Teamveränderungen
BeitragZitat von Waldi: „:up: “
-
Trikots 16/17
Beitrag -
HaxBall JustForFun
BeitragIch bin auch auf jeden Fall dabei. Hätte mal wieder richtig Lust
-
Champions League 16/17
BeitragIch find die Auslosung eigentlich auch genial. Jedes Spiel hat so seinen eigenen Reiz. Bei den geteilten Stärken und Schwächen von Monaco und Dortmund könnten die Ergebnisse vielleicht auch wieder auf Tennis Spiele hindeuten. Mal abwarten... Die Halbfinals sind automatisch auch auf jeden Fall interessant. Da hätte ich dann gerne Juve und im Finale Bayern um uns gleich zweimal zu revanchieren
-
Italien | 11. Spieltag
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Gegen Sassuolo sah ich noch nie wirklich gut aus und ich glaube leider auch nicht das sich daran morgen was ändern wird “ So leicht kann man sich täuschen. Durch das Unentschieden von Bologna sind wir nun sogar wieder auf einem Aufstiegsplatz. Lazio marschiert und marschiert..
-
Italien | 11. Spieltag
BeitragGegen Sassuolo sah ich noch nie wirklich gut aus und ich glaube leider auch nicht das sich daran morgen was ändern wird