Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ligue 1

Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

Beitrag

wies aussieht ist gignac endlich in marseille angekommen =) hast du schon einige spiele diese saison gesehen? wie macht sich lyon so, gibts diese saison wieder nen ''olympischen'' meister?

• Ligue 1

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Olympique-Gunner wer interessiert sich für tennis?! wieso überträgt eurosport das heutige topspiel nicht? -.-“ Hm, warte auch schon sehnsüchtig auf die Abendspiele, aber die werden kaum bis gar nicht mehr übertragen. Haben sich anscheinend zuwenige für das Spiel interessiert, bzw. die Spiele. (auch letzte Saison schon)“ ehrlich gesagt hab ich letze saison auch nur ein spiel (auf eurosport) gesehen xD hatte einfach andere prioritäten am wochenende.

• Ligue 1

Beitrag

wer interessiert sich für tennis?! wieso überträgt eurosport das heutige topspiel nicht? -.-

• Alpenländer

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von PGerber0 Rangelov ist echt ne riesen Nulpe^^“ Jo :D“ das selbe hab ich mir gestern auch gedacht, der war richtig mies. wie kann jemand so stark abbauen, der hat doch in der buli noch einigermassen OK gespielt?

• Vorbereitung 12/13

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Ich finds eher bedenklich die Medien zu noch mehr Zensur aufzufordern.“ sorry, war ein eher unüberlegter post. es kann doch nicht wahr sein das die menscheit lieber scheisse liest wie ''ein millionär tickt aus'' statt sich gedanken um wichtigeres zu machen. @fighter: joa klar, aber jedes video findet irgendwie nachahmer, deswegen dachte ich mir sowas hätten die für sich behalten können.

• Vorbereitung 12/13

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Olympique-Gunner okay auf sergeys video sieht man mehr wie süss, der schiri wird leicht angerempelt und lässt sich meiner meinung nach fallen. edit: joa fighter da hast du schon recht, ich finds aber schade das die medien das gleich wien lauffeuer weiterverbeiten, das muss ja wirklich nicht jeder mitbekommen. die medien sollten auch ne art vorbildfunktion einnehmen.“ LOL“ jeder rastet mal aus? und wenn das einige hosenscheisser sehen denken die s…

• Vorbereitung 12/13

Beitrag

okay auf sergeys video sieht man mehr wie süss, der schiri wird leicht angerempelt und lässt sich meiner meinung nach fallen. edit: joa fighter da hast du schon recht, ich finds aber schade das die medien das gleich wien lauffeuer weiterverbeiten, das muss ja wirklich nicht jeder mitbekommen. die medien sollten auch ne art vorbildfunktion einnehmen.

• Vorbereitung 12/13

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann gibt ne bessere einstellung, da sieht mans... vllt such ich sie nachher noch. wieso sollte sich der schiri fallen lassen, og? was hätte er denn davon? xD“ gegenfrage: was hat luisao davon wenn er ihn umhaut? das nicht alle menschen ganz dicht sind sollte für uns alle nichts neues sein.“ du gibst dir die Antwort selber...der ist einfach nicht ganz dicht“ mh wir wissen alle wieso luisao der schuldig…

• Vorbereitung 12/13

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann gibt ne bessere einstellung, da sieht mans... vllt such ich sie nachher noch. wieso sollte sich der schiri fallen lassen, og? was hätte er denn davon? xD“ gegenfrage: was hat luisao davon wenn er ihn umhaut? das nicht alle menschen ganz dicht sind sollte für uns alle nichts neues sein.

• Vorbereitung 12/13

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann omg kann doch nich sein dass alle kameras zu spät hinschalten: youtube.com/watch?v=l2s13nGz_So man siehts kaum -.-“ da sieht man kaum was. also ich könnts mir vorstellen das sich der schiri fallen lassen hat, wieso ollen immer die fussballer die bösen sein?

• Olympia 2012

Olympique-Gunner - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von PGerber0 Das Tennis Finale beginnt jetzt. Es wird sogar auf 3Sätze gespielt = mehr Spektakel Heute Abend dann noch das Finale im 100m Sprint xD“ Wann ist 100m?“ 22:50“ wtf?! -.- scheiss zeitzonen, dachte 21:50 und das passt mir schon nicht in den zeitplan

• Olympia 2012

Beitrag

krasse zeit

• Olympia 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo youtube.com/watch?v=aaDzoSyYV4s&feature=youtube_gdata_player :D:D:D“ :D“ klasse xD

• Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Medea lol lauter mitarbeiterstellen streichen, aber sponsor vom beliebtesten bl-club werden? :eek:“ werbung machen bringt angeblich was xD und wieso dann nicht aufm trikot eines beliebten fussballclubs? =D“ die werden nicht trikotsponsor, sondern son normaler nebensponsor“

• Zitat: „Original von Medea lol lauter mitarbeiterstellen streichen, aber sponsor vom beliebtesten bl-club werden? :eek:“ werbung machen bringt angeblich was xD und wieso dann nicht aufm trikot eines beliebten fussballclubs? =D

• ich würd sie... und die bilder sind echt

• EM 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann naja, im vgl zu italien/spanien/deutschland ist das nicht so überragend, vor allem im ZM... cabaye und m'vila sind ganz nett, aber sicher keine weltstars.. menez ebenfalls, genauso nasri.. der einzige weltstar ist ribery... benzema ist auch nur stark in nem funktionierenden team, alleine kann der wenig bewegen.. und die abwehr um rami und co is auch alles andere als sicher^^“

• EM 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Weinachtsmann Mario Gomez wird grad von den ganzen Fanboys auf tm.de wieder hochgevotet. Wollte mich diesem Trend mal anschließen... gleich meine Gomez-bewertung in der MW-Analyse.“ wie heißt du denn dort?“ vine8zman glaubs

• EM 2012

Beitrag

ich hab eben gelesen cristine soll ihre frisur gewechselt haben gestern während der halbzeitpause?! xD bluewin.ch/de/index.php/1659,6…Mann,_1_Spiel,_2_Frisuren!/de/sport/fussball_euro2012/

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich überspring mal alle asiaten und amis und komm zur einzig wahren alternative für juvo (denk ich jedenfalls xD): alfa mito? preis/leistung eine katastrophe aber ja...“ Du sagst es @Sergey: Ich kenne einen der mich abartig hasst und der fährt ein TT. Wenn ich dann auch einen TT kaufe nerve ich euch mit denselben Problemen wie Leno!“ in europa gibts nichts mehr für lau, dein blöder fiat wird nicht einfach so günstiger sein. es wird …