Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ligue 1 - Thread

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Paris führt schon 3:0 udn irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen eine Niederlage wäre mir deutlich lieber

• 25. Spieltag

Beitrag

Aluminiumtreffer sind meiner Meinung nach ein Zeichen dafür das die Mannschaft scheisse sipielt/zu uneffizient und interessieren mich z.B. 0, sie hätten genauso über oder neben das Tor schiessen können. nur noch wenige Minuten bis ich mcih wieder über nen Sieg der sympathischsten Mannschaft aus DE freuen kann edit: @Resi: gibt Leute die haben andere Hobbys als ins Stadion zu gehen seinen Verein im Stadion anzufeuern ist nicht alles.

• Serie A

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Inter muss gewinnen heute :)“ bitteschön 3:1 Niederlage

• Serie A

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Warum hat Inter eigentlich dieses Englandtrikot als awayshirt? Hat dieses rot-weiße irgendwas mit dem Verein zu tun? ^^“ de.wikipedia.org/wiki/Mailand

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von G!n3LLi boa da kommt son hunt an und rennt mit dem ball einfach ins aus... ich checks nich, echt... was machen die im training“ du bist voll die heulsuse xD“ gut das ich seit nem halben jahr jeden 2. post den ich normalerweise posten würde nicht poste

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Will Bremen mich verarschen?! Die können doch nich ernsthaft so eine Behindskimannschaft sein!!! diese opferSSS... ich tick aus man. Die müssen einfach nur nach vorne rennen und ein Tor schießen...NEEEEEEEEEEEEIIIIN wir stellen uns bei 11 gegen 10 alle auf die Torlinie... das is voll clever ey!“ :D“ edit: benfica führt mittlerweile 1:0 gegen marseille, irgendwie kann ich mich über den treffer nicht freuen

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Warum spielt Joaquin nicht. :(“ weil er zu cool für ein deutsches Team ist.

• Diskussion | CL (09/10)

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 passende Sig gefunden :freude:“ gefällt mir nicht. mir kommts irgendwie so vor als würde medi lyon stark reden xD noch vor par wenigen tagen wars ''nur lyon'' aber egal

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Kazan 1:0 Wolfsburg..“

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich hab mir (fast) all seine tore bei youtube reingezogen und kaum ein treffer war was besonders“ Ein Topstürmer ist also jemand für dich, der spektakuläre Tore schießt? xD“ war klar das sowas kommen musste natürlich nicht aber sehr schnell oder sonst irgendwie positiv ist er mir nicht aufgefallen!

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Weinachtsmann ruud gegen lukaku.. ehemaliger gegen zukünftigen weltklasse-stürmer^^“ :D“ nicht? hab ihn no nie spielen sehen, aber was man so hört - geht ja schon in die richtung^^ wollte aber eigentl noch ein "womöglich" davor setzen^^“ ich hab mir (fast) all seine tore bei youtube reingezogen und kaum ein treffer war was besonders

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Ganz großes Kino hier :D“ klar wenn gerber und juventino die weltmeinung vertreten schaut die ganze welt zu

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld ein verein, der jahr für jahr im cl achtelfinale versagt xD :freude:“ so ein verein könnte/würde aber nie auf 'nen raul verzichten

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Olympique-Gunner fickt euch mit eurer fünfjahreswertung! ihr habts schon genug oft erwähnt, DE geht mir auf den Sack -.- “ Platz 3 :grins:“ trotzdem bleibt DE... :freude::P

• Europa League 09/10

Beitrag

fickt euch mit eurer fünfjahreswertung! ihr habts schon genug oft erwähnt, DE geht mir auf den Sack -.- @weini: ich kann mich aber nicht entspannen wenn ich genau weiss was ich alles nicht erledigt habe/zu erledigen habe und nicht weiss was für konsequenzen da szu tragen haben könnte (berufs)schule = stress ''normaler'' schulunterricht = eine der besten sachen die einem im leben passieren werden egal ob man möchte oder nicht ich würd sooooooooooooo gern wieder in die normale volksschule gehen

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Medi ist einfach kein Real Fan, sondern ein Chrissy Fan...“ du sagst es @medi: sry aber was für ein verein ist denn real wenn sie es sich nicht leisten können einen raul einzuwechseln? traurig.

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann lyson is doch voll scheiße geworden, außer pjanic fast nur noch scheiß spieler da^^“ Bastos ist hammer :P“ jah der geht auch noch, aber ansonsten... früher mit ben arfa und benzema waren sie richtig cool.. oder juninho und co damals^^“ das war auch das die beste elf lyons aller zeiten klar hat lyon im momemnt keine grossen sympathie-kaliber mehr aber ein lisandro erledigt seine aufgaben als benzema…

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Javeed welches spiel kommt denn im free tv? und wann?“ erst hamburg, dann bremen.. ab 18:50 sat 1“ oh fuck, da geht die hoffnung dahin mathe zu lernen :D“ tu es jetzt, bis zum spiel, hast noch 3 stunden^^ bin schon soooooooooo gespannt hach ich liebe die CL/euroleague-wochen, wochenende immer schoen die interessantesten spiele der einzelnen ligen gucken und in der woche dann die EL/CL partien…

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Thomy_Riddle Delgado, oder?^^“ ja sry xD ist aber nicht das erste mal das ich eduardo stat delgado schreibe oder? weil den fehler mahc ich oft, ich hasse den typ rooneys 2:0 war ganz geil also ich sah den ball schon in den händne des TWs @medi: 5:0 gab auch nen sonntagsschuss von becks der leider ned reinging“ Der war klasse, wäre cool gewesen, wenn der gepasst hätte.“ wirklich sehr schade das der ned re…

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Lyon muss Meister werden! xD Bordeaux hat glücklicherweise eben gegen Auxeerre verloren zum Topspiel am WE: Montpellier verschiesst zuerst Elfer und ''rettet sich'' in der letzten Sekunde (94.) vor einer Blamage xD 1:1