Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BVB vor Umbruch?

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Weil die deutsche Liga deutlich attraktiver ist als die Ligue 1? Ich will darüber auch gar nicht mit dir diskutieren, weil du da eh andere Ansichten hast^^“ disskutieren möchte ich darüber auch nicht und ich bin überzeugt davon das er die Buli nicht als besser/atraktiver oder viel besser sieht als die Ligue 1 und wieso sollte er zum BVB wechseln wo er sicher nicht mehr verdienen wird wenn er sich nicht mal bei Lille durchsetzen kann (kann auch sein das Herr Garcia ger…

• kermit

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von PGerber0 Omg, ich bin dafür ihn zu entbannen :grins:“ und ich dagegen“ stimme Harry zu. edit: @triplem: einzig und allein ich habe das Copyright auf Beleidigungen und Witze bei CN mit Hitlersschandtaten o.ä.! xD

• Zitat: „Original von PGerber0 Heute Morgen hats richtig geschneit. Mein Vater und ich wollten nach Zürich aber die Autobahnen waren gesperrt bzwh. es hatte bis zu 15km Stau -.- Naja, jetzt schmilzt er langsam wieder xD“ in Zürich ist heute in nur 3 Stunden der gesamte Bus/Tram etc. -Verkehr ausgefallen bei uns sind die Büsse auch ausgefallen, Kumpel musste 2km zu Fuss heim laufen xD

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Olympique-Gunner so jetzt kommt der OG *Traumblase zerplatzen lass* der wechselt sicher ned nach Dortmund, Lille ist im Momment erfolgreicher, er verdient dort genug und ist noch nicht mal 100%ig gesetzt (vllt. Reiz für ihn dort zu bleiben sich durchsetzen zu wollen) hat nen mindest gleich geilen Trainer wie der BVB und er ist wie ich Doppelbürger/dort aufgewachsen und spricht halt französisch wieos soll er dann nach DE gehn? falls ihr no…

• 6:15 - *WC-Pause* - Kein Schnee 11:30 - Guteeeen Mooorgeeen - 10 cm Schnee -.-'

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Medea omg :rolleyes:“ du sagst es 2:2 gegen das Looserteam der Saison so am 13. Spieltag ist es endlich soweit, die ganze Sim hat schon so lange darauf warten müssen!“ hast du gegen dich selbst gespielt? :watt:“ Den kann man als amtierender Meister hinter 'nem Aufsteiger/meinem Parma nicht bringen :welcome:“ bei dieser berechnung schon ;)“ bei die…

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Medea omg :rolleyes:“ du sagst es 2:2 gegen das Looserteam der Saison so am 13. Spieltag ist es endlich soweit, die ganze Sim hat schon so lange darauf warten müssen!“ hast du gegen dich selbst gespielt? :watt:“ Den kann man als amtierender Meister hinter 'nem Aufsteiger/meinem Parma nicht bringen

• Zitat: „Original von Medea omg :rolleyes:“ du sagst es 2:2 gegen das Looserteam der Saison so am 13. Spieltag ist es endlich soweit, die ganze Sim hat schon so lange darauf warten müssen!

• Germany's next Topmodel

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld lol, geiles teil..“ gibts in DE auch, wird bei euch aber von T-Com angeboten

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von G!n3LLi Ìch wette weini findet Lena Gercke am hässlichsten xD“ habs verpaasst! zum glück ist mein reciever so intelligent und hat sich die letzte serienaufnahme gemerkt und die gestrige folge automatisch aufgenommen ohne das ichs wirklich wieder befohlen habe :grins:“ hö? versteh ich nich..kams nicht gestern wieder zum ersten mal?“ mein reciever weiss aber das ich letztes jahr germanys next topmodel geguckt …

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

so jetzt kommt der OG *Traumblase zerplatzen lass* der wechselt sicher ned nach Dortmund, Lille ist im Momment erfolgreicher, er verdient dort genug und ist noch nicht mal 100%ig gesetzt (vllt. Reiz für ihn dort zu bleiben sich durchsetzen zu wollen) hat nen mindest gleich geilen Trainer wie der BVB und er ist wie ich Doppelbürger/dort aufgewachsen und spricht halt französisch wieos soll er dann nach DE gehn? falls ihr noch mehr fakten braucht einfahc melden muss weg xD

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Ìch wette weini findet Lena Gercke am hässlichsten xD“ habs verpaasst! zum glück ist mein reciever so intelligent und hat sich die letzte serienaufnahme gemerkt und die gestrige folge automatisch aufgenommen ohne das ichs wirklich wieder befohlen habe

• Das Beste im TV

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Aso häd i jetz ned gwusst :rolleyes:“ ich habs nicht gewusst! sicher scheisse ist sicher die blöde da aus der werbung wo die menscheit irgendwie die zukunft sieht und dann wieder vergisst oder so xD

• Zitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von iceman89 Dinamo 6:0 gewonnen gegen den letzten. Mandzukic mit 3 Toren. :freu:“ gegen 'nen (jugoslawischen) Amateurverein, wie mich diese ''neuen Vorstadt-Erstligisten'' ankotzen da vergeht echt einem die Lust am Fussball, kein Wunder das die Stadien leer bleiben [SIZE=7]omg Dinamo ist ja nicht mal Erster xD[/SIZE]“ Wo guckst du denn?! Mit 8 Punkten Vorsprung 1. :D“ omg (prva-hnl.hr/blog/prva-hnl-arhiva/rezul…

• Zitat: „Original von iceman89 Dinamo 6:0 gewonnen gegen den letzten. Mandzukic mit 3 Toren. :freu:“ gegen 'nen (jugoslawischen) Amateurverein, wie mich diese ''neuen Vorstadt-Erstligisten'' ankotzen da vergeht echt einem die Lust am Fussball, kein Wunder das die Stadien leer bleiben [SIZE=7]omg Dinamo ist ja nicht mal Erster xD[/SIZE]

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner Attention! Kezman rein Makelele raus erste Aktion gleich gelbe Karte xD jetzt gehts looos“ jetzt bin ich auch gespannt was er reißt.. sicher gar nix :D“ wenn er erst in der 87sten eingewechselt wird und auch kaum Zeit nachgespielt wird -.- er bekam danach auch kaum nen Ball, glaube nur 1 mal wunderschöne 0:3 Klatsche

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Attention! Kezman rein Makelele raus erste Aktion gleich gelbe Karte xD jetzt gehts looos

• Zitat: „Original von Weinachtsmann 2. Platz. Noch 6 Punkte bis Samp.. :/“ ich hab mir mal deren Spiele angeguckt, mein Fazit: die sind diese Saison nur noch mit Glück zu schlagen -.-' jeder spielt 3-5-2 oder 4-5-1

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Ben Arfa mit dem 1:0 für Marseille. Hat auch schon in der EL im Hin- und Rückspiel getroffen. :grins:“ wo du gucken? du sky haben oder? ich spucken auf katze mit paytv -.- desto schlechter es für Paris am Anfang aussieht desto eher kommt auch MK rein

• Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von G!n3LLi Idiot... hatten wir das Thema nich letztens schon? Naja, du kannst eh nich ganz ohne SC/uns, von daher bleib halt einfach edit: und dein Grund is eh total lächerlich...“ der chef hat gesprochen ich bleibe“ :rolleyes:“ ich kann doch ned abhauen ohne dich zu beleidigen (hab mich echt gewundert wie ich nue so nen ''trockenen'' abschiedsthread aufmachen konnte)