Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von dakader 3:0 Sieg! :freude:“ Bei mir auch. Jetzt wieder auf Platz 2, Parma's Aufstiegseuphorie verflacht langsam. Aber wie soll man Samp noch einholen, solange die dauernd gewinnen?“ blablabla hab wegen weini und par anderen usern meine TLs falsch gebucht musste heute 4-5-1 spielen -.-

• Europa League 09/10

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Hertha ist gerade sang und klanglos ggn Benfica ausgeschieden. 4:0 Pleite in Lissabon Wobei Hertha ja am Sonntag spielen musste während Lissabon spielfrei hatte. Egal, war zu erwarten xD“ forza benfica

• Ich hab wie viele bereits gestern lesen können das Manni ''geht'' und dann hab ich mir zufälligerweise Gedanken dazu gemacht wer sein Nachfolger werden könnte und ich dachte dabei GZ wäre schon Mod xD super Entscheidung/Ersatz:up:

• alemanne tritt ab

Olympique-Gunner - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Sehr schade aber zum Glück bleibst du uns als User noch erhalten

• RE: Schatzi hat Geburtstag

Beitrag

G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAPPY!!!!!!!!!!!!!!! BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD Feier schön!

• Zitat: „Original von Thomy_Riddle Das bricht hier fast wöchentlich aus, auch bei jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft, das ist so ermüdend.^^ Ich versteh net wieso du dich als Schweizer net einfach freuen kannst und gut ist.^^“ freuen über Wintersport? in diesem Leben sicher nicht aber ich versteh was du meinst;) kommt von meiner Seite aus sicher lange nicht mehr vor ( ich mag irgendwie DE ned und das ist alles xD). Beantworte mir bitte meine letzte/n Frage/n per PN oder hier noch, ich m…

• Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Man kann wohl einfach festhalten, dass die sportliche Qualität einer Nation nicht mit der Anzahl der Einwohner zusammenhängt, aber dadurch, dass du dich wunderst, dass Deutschland kaum besser als die Schweiz im Wintersport ist, wolltst du doch quasi ausdrücken, dass es doch einen Zusammenhang gibt, oder? Wenn ja, dann ist das einfach ne dumme Annahme, was ich mit meinem Beispiel und du dann wiederum mit deinem 2. Post auch bewiesen haben ;-)“ ich weiss das ei…

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Olympique-Gunner falls ich was ''falsches'' sage belehrt mich eines bessern :)“ Da würde man ja nicht mehr fertig werden, sorry ^^“ Danke. Sonst noch jemand mit unnötigen Ausreden?

• Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Olympique-Gunner Deutschland ~ 80 Millionen Einwohner | 5 Gold Schweiz ~ 8 Millionen Einwohner | 5 Gold Hat jemand eine Erklärung dafür? ^^“ Spanien: 46,5 Mio Einwohner China: 1,3 Milliarden Einwohner Wer spielt besser Fußball? So ein Schwachsinn dein Post, ganz ehrlich^^“ Garantiert nicht, wollte ich schon längst mal posten interessiert mich schon länger was ihr darüber denkt. Wo gibts denn in Spanien Schnee? Und bei mir in der Nähe sage…

• Deutschland ~ 80 Millionen Einwohner | 5 Gold Schweiz ~ 8 Millionen Einwohner | 5 Gold Hat jemand eine Erklärung dafür?

• Zitat: „Original von Medea der fussballgott hat mal wieder getroffen geiles freistosstor von Cristiano :freu:“ facebook.com/pages/How-do-you-…l-d-o/281695172408?ref=nf

• DSDS

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hitzfeld ja dann komm mich besuchen..“ wo wohnstn^^“ bonn“ ohne witz, für cn würd ich im august mit kamera da hin fahren und da n video von machen... damit solche gestalten wie du endlich mal sehen, dass sie sich nicht alles im www erlauben können.“ ja korrekt.. dann sehn wir uns im sommer^^ sc treffen in bonn..wer kommt noch?“…

• DSDS

Beitrag

@weini: ne ist ne dihre muddi, die sieht auch wie ne hure aus xD und die bilder die du gepostet hast zeigen eindeutig das kim besser aussieht?!

• DSDS

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Auf dem Bild sieht sie noch tausend mal hässlicher aus xD Resi wählt seine Bilder schlau.“ nö also ich find das bild von kim scheisse

• 23. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld ..not“ du nervst edit: kein bock länger auf dein not zu warten und man müsste schon sehr schlecht sehen um die ersten worte für punkte zu halten xD

• DSDS

Beitrag

ich schau mir das doch ned an! xD hab nur die Castings und dieses mal sogar noch die Karibikfolge gesehen edit: was denn weini, ich wollte zuerst ''gratuliere hitzfeld, bist ja echt einer der vielen notgeilen typen die sich mit fast jeder frau zufrieden geben würden'' posten habs dann aber geändert

• DSDS

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld menowin gewinnt hoffentlich.. steffi raus -.-“ Die sah eh schlecht aus und singen konnte sie meiner Meinung nach auch nicht, bisl übergewichtig und deswegen auch 2 grössere Argumente und nichts mehr. und ich hab mir vorgenommen Menschen nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von dakader St.Etienne gewinnt durch ein Tor von meinem Riviere 1:0 gegen den Tabellenzweiten Montpellier. :freude:“ will die auf gar keinem Fall nächste Saison in Europa sehen und ASSE und die Ligue 2 haben nur eine Gemeinsamkeit nämlich die Farbe Grün in ihrem Logo- Kezman war heute leider wieder nicht dabei und was sich Kombouare von Maurices (bereits 23 Jahre) Kurzeinsätzen erhofft weiss ich auch nicht mir wäre eine Niederlage deutlich lieber gewesen ich ertrage keine einzig…

• Premier League - Thread

Beitrag

transfermarkt.de/de/news/36267…rhampton-muss-zahlen.html was ist denn das für ein schlechter Witz?!

• Diskussion | CL (09/10)

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Olympique-Gunner genau so und nicht anderst (UNFAIR/durch die die ''hilfe'' von schiris) kann DE Italien in der 5 Jahrswertung überholen ich glaub ich sollte echt von SC/CN zurücktreten, mir stinkts hier zu sehr nach nationalem stolz und dann sind hier alle aus dem land das ich am 2. wenigsten möge ;-)“ ciao ;)“ hura ein grund mehr zum bleiben wenn du gehst