Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der FCB & seine Stars

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

@medi: wen meinst du mit wir? manu oder real (wegen CR)? xD und aufeinmal ist ribery scheisse oder wie? omg ihr seid lustig und irgend jemand meinte bayern hätte diese saison chancen die cl zu gewinnen: klar träumt weiter, habt ihr schon das spiel gegen bordo vergessen?

• Portsmouth

Olympique-Gunner - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Ace Dahlin hoch bitte.“ done“ aber nicht parma! xD ...der ist bei mir gelandet;)

• CN Mafiaspiel

Beitrag

dann mach ich halt auch mit

• Premier League - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Bäh. Ich hasse Chamakh, von daher hat der gut zu Bordeaux gepasst... naja, viel spielen wird er wohl hoffentlich eh net.“ genau die selbe Meinung

• Der FCB & seine Stars

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von sergey_4_eva bayern ist in Europa finanziell am besten aufgestellt, wieso sollen die Spieler verkaufen ?“ Falsch!“ Erstens das und zweitens hätte wohl jeder Depp Ribery für das Geld gehen lassen..“ Wer soll denn mehr Geld haben, ohne die Unsicherheit eines unzuverlässigen Besitzers oder nen hohen Schuldenberg zu haben? Da bin ich mal gespannt. Und ja…

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Olympique-Gunner Aimar -> MF transfermarkt.de/de/spieler/3411/pablo-aimar/profil.html“ *done*“ zurück in Sturm bitte

• Ismael Blanco | 20:00

Olympique-Gunner - - Auktionsarchiv

Beitrag

neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn hätte 10 geboten aber ''verschlafen'' und das alles nur wegen einem kicker.de-artikel -.-

• Mickaël Landreau | 19:00

Olympique-Gunner - - Auktionsarchiv

Beitrag

13,7

• Meister Zürich schafft es nicht mal gegen ein ''Starloses'' Xamax zu gewinnen (somit auf dem 8. Platz xD o.O) und Basel kann sich mit dem heutigen 4:0 Sieg gegen YB eigentlich schon als Meister feiern, die 4 Punkte die YB noch auf Basel hat sind im nu weg Aarau gewinnt 6:3 im Kellerduell gegen Bellinzona

• EM 2012 Quali Gruppen

Beitrag

das nächste Topteam das wieder nur auf Platz 2 landen wird heisst Italien

• Die Besten Filme

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Medea ist da ne liebesgeschichte dabei? weil auf dem einen foto kuessen sich welche :rolleyes:“ hab mir eben sherlock holmes angeschaut und ich pers. fand die geschichte richtig scheisse, schon cool wie er alles analysiert und usw. aber der Rest absolut langweilig und am Schluss dacht ich jagen die noch den Murati oder wie der heisst aber nix da THE END

• DSDS

Beitrag

der ''kleine Dicke'' scheitert zum 2ten Mal an der selben Stelle xD

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich find einfach kein deutschsprachiges ligue 1 forum :'(“ Da müsste es mal einen ordentlichen CN-Bereich zu geben. :P“ xD kannst du mir vllt. sagen ob du irgendwas am forum getan hast oder wieso musst ich mich heute seit langem mal wieder einloggen und das gleich 3 mal am selben Tag?! (Cookies o.ä. hab ich jedenfalls nicht gelöscht)

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

ich find einfach kein deutschsprachiges ligue 1 forum

• Hitzfeld wird volljährig

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag! Birthday_candles.jpg

• Aimar -> MF transfermarkt.de/de/spieler/3411/pablo-aimar/profil.html

• Gruppe A

Olympique-Gunner - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

das beste Team der Gruppe

• Premier League - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Was ist mit Tottenham, Wigan, Aston Villa?^^“ Tottenham? Das sind doch die Idioten die Defoe verkauften und wieder kauften oder Dos Santos für viel Kohle aus Barca holten und eine Saison später in die Türkei verliehen Egal wen die bis jetzt geholt hatten (oder haben?! :S), erfolgreich waren die soviel ich weiss schon lange nicht mehr. und aston ist doch viel besser als pool (nicht witzig ich weiss) wigan kann sich den vllt. wegen der hohen ablöse nicht leisten (*klugs…

• DSDS

Beitrag

Zitat: „Original von kaesekeks naja, hässlich find ich sie ja auch nicht aber halt auch nich sonderlich attraktiv jedenfalls nicht so attraktiv, dass ich nur wegen ihr dsds anschauen würde oder so^^ da gibts aber auch aktuell keine bei dsds, für die ich das machen würde xD“ seh ich genauso @all: hab nur bis ~ 21:10 geschaut, wie lange hat das denn gedauert, seid ihr sicher das der Typ aus (zitiere: ) ''dem ehemaligen Kosovo'' (:D) definitiv raus ist? hab selber noch bis zur Stelle geschaut wo ih…

• DSDS

Beitrag

Zitat: „Original von Harry natürlich ist nina toll o.0 und nein, du brauchst jetzt keine unvorteilhaften fotos raussuchen, um mir das gegenteil zu beweisen, ich weiß, was ich sehe^^ edit: auf fotos sieht sie durchgehend blöd aus, seh ich grade^^ aber in bewegten bildern, ist sie toll <3“ *harry aus meiner ''diese user haben ahnung''-liste streich*