Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
André Santos | 20:00
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Ist ja süß.^^ Aber auch ein bisschen bedenklich.^^ Bei mir gab es nie größere Ausbrüche als laute Jubelrufe. xD“ jep dafür waren dann rückstände die ich einholte/schlussendlich gewann noch viel süsser, ich fühlte mich wie ein unbezwingbarer gott! xD aber mittlerweile find ich alles langweilig oder ''normal'' und freu mich deswegen nie über ein tor oder lache über viele ''witze'' nicht (nach den ersten wenigen spielen wurde mir fifa10 langweilig). bestes beispiel…
-
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Olympique-Gunner wer hat denn schon interesse an so nem scheiss spieler?! wirklich gewinn kann man mit dem nicht machen wollte eig. gar nichts bieten und hoffen das alle die auktionen verpennen und ich mir dann einen der grösseren fische billig hole edit: um auf andere angebote einzugehen hab ich keine zeit und nerven mein puls steigt mit jeder sekunde brutal an xD nicht mal beim fifa zocken oder sonst was schlägt mein herz so schnell ^^“ Ni…
-
Sören Larsen | 20:45
Beitragomg ich hätte ihn geholt!
-
Sören Larsen | 20:45
Beitragfuck verpennt scheiss bohlen ey-.-
-
Robert | 20:30
Beitragwas bringt euch das wenn ihr euch den spieler für übenr marktwert holt?! -.-
-
Robert | 20:30
Beitrag39
-
Beitragwer hat denn schon interesse an so nem scheiss spieler?! wirklich gewinn kann man mit dem nicht machen wollte eig. gar nichts bieten und hoffen das alle die auktionen verpennen und ich mir dann einen der grösseren fische billig hole edit: um auf andere angebote einzugehen hab ich keine zeit und nerven mein puls steigt mit jeder sekunde brutal an xD nicht mal beim fifa zocken oder sonst was schlägt mein herz so schnell
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner spielverderber -.-“ wtf?! aber ich hätte dich gezockt xD“ du hats auch deine 7,7 viel zu früh geboten -.-“ das war absciht du idiot, damit du 8 bietest und ich dich überbieten kann, hast ja gesehen wie es geklappt hat.. meine 8,x kamen ja genau perfekt.“ omg als ob ich dein angebot gesehen hätte xD und ich hass solche frühen angebote die die aufmerksam…
-
Bruno Soriano | 20:15
Beitrag7
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner spielverderber -.-“ wtf?! aber ich hätte dich gezockt xD“ du hats auch deine 7,7 viel zu früh geboten -.-
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Fisch 12“ spielverderber -.-“ xD
-
Beitragspielverderber -.-
-
Beitrag8
-
Der SV Werder Bremen Thread
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Wieso?“ wieso ich das gut finde? der spielt doch bei Bremen kaum, bei Sochaux fand ich den noch sympathisch und sah ihn als zukünftigen Starlinksverteidiger aus Serbiens (xD) vielleicht macht er jetzt wieder nen Zwischenstopp in Serbien und findet zur alten Form wieder
-
Der SV Werder Bremen Thread
Beitragrichtig schlimm das mit der Partnerin von Allofs transfermarkt.de/de/news/35680…apitel-abgeschlossen.html gefällt mir
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann ... noch dazu hab ich ca 50 toptalente in meinen anderen teams + leihteams... die einzige mannschaft die da einigemraßen mit mir mithalten kann ist der 1. fc köln.. also meine vereine ham um einiges mehr wert als andere.. vor allem da ich mit zwei teams operiere.. die zukunft SCs gehört eindeutig der napoli-coorperation wenn ihr das nicht glaubt ist mir das egal, aber ich denke die vergangenen jahre haben gezeigt wie ich mein team im eiltempo immer weiter nach …
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld du bist krank, es sind grad mal 5 spiele gespielt..“ jah das sind halt prognosen^^ außerde gibts nunmal nur noch 3 topteams in italien... wobei inter eigentlich klar die nummer 3 sein müsste, aber naja.. denke mal samp wird meister und inter knapp dahinter 2. - ich so 10punkte weiter hinten auf platz 3 oder 4 …
-
Unser Star für Oslo
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Pixel ich hasse castingshows und ich hasse raab. schon wieder weicht gutes fernsehn dummen proletentv mit viertklassigen moderatoren, sendungen und auftritten.“ Du nennst diesen Sitcom Quatsch gutes Fernsehen? Prost Mahlzeit ^^“ simpsons und two & a half man sind 100000000000000besser ich hatte mich so richtig auf den heutigen abend gefreut weil ich mir morgen freigenommen habe und dann muss ich heute um kurz nach 8 sehen dass das nicht läuft weg…