Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie A

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

dann wird er halt bei SC auch nur für par monate gesperrt.

• Zitat: „Original von Knallhard Perfekter einstand. Sofort beim ersten Spiel als Cheftrainer einen Sieg geholt :grins:“ pures glück es war klar das ich nicht 10 spiele in folge gewinnen kann als aufsteiger

• fuck barry hat sich ja verletzt muss gegen meinen nächsten gegner 4-4-2 spielen omg -.-'

• so hab ichs mir vorgestellt meine erste niederlage hole ich gegen eins der schlechteren teams supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ich aber für realistischer halte ist das ein admin meinen letzten spielbericht manipluiert hat so das mir aimar heute fehlt und ich verliere! xD

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Harry i-einer von xamax soll zu schalke wechseln anscheinend.. alle schweizer bitte melden^^ transfermarkt.de/de/spieler/61…io-gavranovic/profil.html“ ich dachte mir eben: wtf? xamax?! magath kauft wohl echt nur noch graupen ein xamax hat doch nach browns abgang niemanden mehr der kicken kann... schaue und verfolge die axpo super league kaum ber gavranovic hat diese saison schon öfters auf sich aufmerks…

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o transfermarkt.de/de/news/34756/lovren-nach-lyon.html“ ich fands zuerst eher scheisse das der zu Lyon wechselt aber eben hab ich erst realisiert welcher das ist -> der Junge ist cool ich fand den schon letzten Sonntag im Coup de France cool aber wusste nicht wer das sein sollte weil die Spielernamen bei Pokalspielen nie auf den Trikots stehen edit: huso -.- eben das 1:1 geschossen

• Zitat: „Original von Harry i-einer von xamax soll zu schalke wechseln anscheinend.. alle schweizer bitte melden^^ transfermarkt.de/de/spieler/61…io-gavranovic/profil.html“ ich dachte mir eben: wtf? xamax?! magath kauft wohl echt nur noch graupen ein xamax hat doch nach browns abgang niemanden mehr der kicken kann... schaue und verfolge die axpo super league kaum ber gavranovic hat diese saison schon öfters auf sich aufmerksam gemacht, soll angeblich kein schlechter sein gleich kommt unser allesw…

• Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Junkman die leute sind ok, solange DU nett bist. merk dir das. gilt für das ganze leben. auch später, wenn du ausbildung suchst.“ Schon klar, aber es gibt genug Arschlöcher auf der Welt, die sich einen Scheiß um dich kümmern und dich auch so behandeln. Aber ist eher selten der Fall.“ Hatt ich mal bei 'nem Schreiner PRaktikum. Hab gefragt ob ich helfen kann u…

• Happy Birthday Kloppo

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Herzlichen Glückwunsch :welcome:“

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Kuranyi hat schon 11 Tore? oO Gar nich mitbekommen... dachte der wär jetz bei 5 oder so ^^“ quatsch, der trifft doch zur zeit leider ständig -.-“ Jo, leider, aber mit den letzen Scheiß-Toren. Damit empfiehlt er sich wirklich trotz allem nicht für die Nati... wobei, zur Zeit könnte ich mir echt vorstellen, dass der Kevin ne vernünftige Alternative wäre... aber das schreib ich wahrscheinlich auch n…

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Montpellier schlägt Marseille 2:0 und Bordo patzt gegen Bolougne ich finds cool das mein ''Lieblingsaufsteiger'' der letzten Saison diese Saison so richtig abgeht, aber mittlerweile machen die mir wirklich Angst xD zudem haben sie keinen einzigen wirklich sympathischen Spieler Beim Nordderby zwischen Lille und Lens entschied niemand anderes als ein Belgier das Spiel: Eden Hazard! Er umkurvte buchstäblich ''einfach'' 2 Verteidiger wie als wären sie 2 Fahnenstangen beim Super-G =)

• Africa Cup 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Isreal ist doch in Europa?! Das mit Togo ist lächerlich xD“ nein?!

• Der FCB & seine Stars

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Thomy_Riddle Hau ab, dann sähen wir ja fast wie die 60er aus.^^“ wayne? zufälligerweise kommt ihr aus der selben stadt paris fc hat auch den eifeltrum im wappen wie psg und auch blaue trikots“ Kann es sein, dass du null Ahnung hast?^^ Es gab schon nen riesen Aufschrei als wir diese navy-blue CL-Trikots bekamen...und die waren fast schwarz.“ jep, ich kenn die 60er nur als unwichtige 2. Ligisten aus Münche…

• Der FCB & seine Stars

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Hau ab, dann sähen wir ja fast wie die 60er aus.^^“ wayne? zufälligerweise kommt ihr aus der selben stadt paris fc hat auch den eifeltrum im wappen wie psg und auch blaue trikots

• wer ist denn hier unserer Ligaleiter?! ich dachte in der ersten italienischne Liga wäre hier bei SC voll viel los xD seit ich bischen weniger aktiv bin ist hier echt kaum was los

• Der FCB & seine Stars

Beitrag

apropo karomuster à ''bayern'' adidas hat letzte saison marseille ein cooles auswärtstrikot gemacht, auch mit nem karomuster in ''blau'' die sollten euch echt auch son ähnliches auswärtstrikot basteln 200972216303257047.jpg

• Der offizielle Zeugnisthread

Beitrag

Zitat: „Original von eddiefrogsplash Endlich mal wieder ein Durchschnitt unter 2 :freu:“ jedes jahr immer wieder vergiss ich für par sekunden das ihr in DE lebt xD mein erster Gedanke der nur ganz kurz dauerte war: LÜGNER! das ist unmöglich!

• Africa Cup 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Was findet ihr alle an Ägypten? 0.o Nigeria ist doch wohl mal eines der coolsten afrikanischen Länder von den Spielern her, alleine damals Okocha Oder Taribo West :D“ lieber als algerien:kotz:

• Assoziationskette

Beitrag

psychisch gestörte Kinder

• -.- ' wenn mein ava ne 3 ist muss deins ne 2 von 10 sein sig 5/10