Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann was hast für noten? mach schule weiter xD machen wir auch fast alle die keine ausbildung ham^^“ 2er,3er,4er^^ überwiegend aber 3er und 4er..-.- ja, hoffe das mich ne schule nimmt.. wenn nicht, weiß ich nämlich garnicht mehr weiter..“ was für ne schule willst denn? wie sind deine hauptfächer? die sind da am wichtigsten...“ deutsch+englisch 3, mathe 4.. ja, ka, will hal…

• 7/10 6/10

• Transfers - Sammelthread

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

wer sagt denn das der bei köln bleibt? spätestens nach 1 1/2 saisons ist der wieder weg oder kölle spielt CL xD

• Zitat: „Original von Weinachtsmann omg parma tabellenführer og ist shcon ein hund -.- xD“ hatte bis jetzt nur einfache gegner, hoffentlich gewinn ich weitehrin gegen die kleinen @kadi/medi: omg und ich dachte er hätte nem piacenza spieler das gesicht von mutu verpasst xD:up:

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von G!n3LLi lächerlich, wenn das stimmt ist der für mich gestorben ^^“ pass auf das du nicht für mich ''stirbst'' xD solch aussagen über mir sympathische spieler möchte ich von dir nie wieder lesen!“ Was laberst du? Ich fand ihn auch sympathisch, aber wenn er sich von ManU an Köln verkaufen lässt, ist er ein Vollidiot... und Vollidioten stehn in m…

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von G!n3LLi lächerlich, wenn das stimmt ist der für mich gestorben ^^“ pass auf das du nicht für mich ''stirbst'' xD solch aussagen über mir sympathische spieler möchte ich von dir nie wieder lesen!“ Was laberst du? Ich fand ihn auch sympathisch, aber wenn er sich von ManU an Köln verkaufen lässt, ist er ein Vollidiot... und Vollidioten stehn in meiner Sympathie-Liste meist weiter unten.“ wenn ihn sonst niemand m…

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi lächerlich, wenn das stimmt ist der für mich gestorben ^^“ pass auf das du nicht für mich ''stirbst'' xD solch aussagen über mir sympathische spieler möchte ich von dir nie wieder lesen!

• Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Knüppel aufn Kopp wie beim A-Team stehen aber nicht auf der Doping-Liste :grins:“ LÜGNER! ich musste auch gleich ans A-Team denken und da haben die den meistens beteubt! -.-

• Zitat: „Original von Johnny Dann spritzt ihm Schlafmittel und steckt ihn in Flugzeug :rolleyes:“ seh ich auchso, was wäre daran verkehrt?

• Zitat: „Original von G!n3LLi Ich glaube du wächst einfach in einem falschen Umfeld auf xD :P“ nene eher du, frag mal die medi die wird mir zustimmen! xD

• Zitat: „Original von G!n3LLi Dem seine Frisur sieht echt scheiße aus Soll aber nicht heißen, dass sie nicht zu ihm passt...“ hab mir das video nicht angesehen aber wenns das ist was er sonst fast immer auch trägt: niemals die ist top davedeli.com/wp-content/upload…01/cristiano_ronaldo.jpeg

• Serie A

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Thomy_Riddle Jup, war echt cool.^^ Aber Milan hat doch enttäuscht.“ Wofür hat Sneijder eigtl. rot bekommen? Schiedsrichter geschlagen? Habs leider nicht mitbekommen, war da kurz afk.“ er war dumm und hat den schiri provoziert bzw verspottet als lucio ne gelbe karte gekriegt hat^^“ tzzz sneijder war einfach nur der geilste, der einzige der dumm war ist der schiri der auf die provokation einging und inters sieg mit der rote…

• F1 Thread

Beitrag

die neue punkteregel ist scheisse -.- macht die formel 1 brutal unsymapthischer und unrealistischer kurz scheise -.-

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Langsam wird mir dieser gipsy von Real mit der Nummer 9 sympathisch ^^“ wie das?!“ youtube.com/watch?v=uCS6Ey3D-VU der Typ da hat jetz halt n zertrümmertes Nasenbein, wie ich eben in den Nachrichten hörte ^^“ er hat ne hässluche frisur... ansonsten halt das alte arschloch wie früher, seh daran jetzt nix besonderes^^“ die schwuchtel? falls ja: omg spring ausm fenster, du…

• ich hoffe das die Berechnung nicht spinnt und logischerweise die besseren Teams gewinnen

• Africa Cup 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Gleich spielt Ghana gegen Angola, heißes Spiel. Aber wird schon.^^“ ghana gewinnt ohne probleme. wer das eröffnungsspiel gesehen hat weiss wieso (ich hab ehrlich gesagt nur das das eröffnungsspiel gesehen und sogar das nicht ganz)

• Adblockplus

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Junkman geht nicht.“ achja? gehtjawohl.th.png“ schonmal dran gedacht, dass das am design des forums liegt? in der blauen version sind da schon im hintergrund diese einrückungen für die werbung drin. im grünen ist (soweit ich sehe) hinter dem forum an sich überhaupt kein hintergrund. da kann man einfach werbung zwischenstecken und wenn diese weg ist ist da halt nichts, was den platz füllen kann, somit auch kein platz. (h…

• Adblockplus

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman geht nicht.“ na toll -.-

• Adblockplus

Beitrag

Wie macht man diese ''Hohlräume'' weg: leer.jpg dort waren vorher logischerweise Grafiken die ich geblockt habe. Danke im vorraus euer OG