Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• haste heute wetten das gesehen? genauso wie die hasen sind all die avas für mich gleich xD und nun sag mir deine meinung zu meinem coolen banner edit: es waren kaninchen und keine hasen sry

• junkiman wer oder was ist das eigentlich auf deinem?^^ weini such dir ne neue tuss die ist zu normal und nicht gut aussehend

• gab sogar mehrere z.B. der Opel Vectra OPC

• Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner @weini: aha ich weiss das ein opel über 250 km/h fahren kann, opel hat im vergleich zu den anderen deutschen autoherstellern son schwules abkommen das sie ihre autos abriegeln so das man nicht über 250 fahren kann nicht unterschrieben also mich wunderst dementsprechend nicht“ hä? ich bin 160 gefahren xD so ein opel corsa fährt doch niemals über 200 :D“ …

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner @weini: aha ich weiss das ein opel über 250 km/h fahren kann, opel hat im vergleich zu den anderen deutschen autoherstellern son schwules abkommen das sie ihre autos abriegeln so das man nicht über 250 fahren kann nicht unterschrieben also mich wunderst dementsprechend nicht“ hä? ich bin 160 gefahren xD so ein opel corsa fährt doch niemals über 200 :D“ ich weiss ich wollt nur bischen klugscheissen xD @junkman: häää? der sie…

• @weini: aha ich weiss das ein opel über 250 km/h fahren kann, opel hat im vergleich zu den anderen deutschen autoherstellern son schwules abkommen das sie ihre autos abriegeln so das man nicht über 250 fahren kann nicht unterschrieben also mich wunderst dementsprechend nicht

• Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Olympique-Gunner bonzig? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz billig, hässliger kleinwagen :rolleyes:“ für einen erstwagen sicherlich nicht hässlig. sieht doch recht schnittig aus.“ was heisst für einen erstwagen entweder man will nur nen fahrbaren untersatz wie kader sagt oder man hat genaue vorstellungen von seinem wagen und wieni ein neue ropel corsa in schwarz sieht eig. sehr gut aus für nen kleinwagen @kadi: ford ka (ok die neuste version sieht schon vi…

• bonzig? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz billig, hässliger kleinwagen

• Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Olympique-Gunner 4/6 1 edit: war für weini gedacht geschmackssache ist bzw. sollte auch was logisches sein udn deine benotung ist falsch du hats falsch gerechnet die gleichung geht nicht auf! xD“ häh? verwirrst du mich jetzt extra? xD hab halt die skala von 1 bis 10 gesetzt... iwie versteh ich jetzt nicht, was du von mir willst^^“ jo, hab dich wohl unabsichtlich durcheinander gebracht xD

• 4/6 1 edit: war für weini gedacht geschmackssache ist bzw. sollte auch was logisches sein udn deine benotung ist falsch du hats falsch gerechnet die gleichung geht nicht auf! xD

• Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Olympique-Gunner die benotung von 1-10 ist scheisse man kann nicht wirklich zwischen einer 1 und einer 2 entscheiden und komischerweise geben manche user auch 0en als Bewertung was ich nur bei meiner Sig verständlich fände weil ich ja keine habe aber dann kann man die bewertung der sig gleich weglassen ich finde wir sollten von 0-5 bewerten (von mir aus auch mit dezimalzahlen also 4.5 wenn nicht gerade en glatte 5 sein sollte usw.) am liebsten wä…

• die benotung von 1-10 ist scheisse man kann nicht wirklich zwischen einer 1 und einer 2 entscheiden und komischerweise geben manche user auch 0en als Bewertung was ich nur bei meiner Sig verständlich fände weil ich ja keine habe aber dann kann man die bewertung der sig gleich weglassen ich finde wir sollten von 0-5 bewerten (von mir aus auch mit dezimalzahlen also 4.5 wenn nicht gerade en glatte 5 sein sollte usw.) am liebsten wäre mir das benoten nahc schweizerschulnoten aber das würde euch woh…

• Zitat: „Original von PGerber0 Oh, süss. Wann hab ich dich denn genervt?^^“ z.B. jetzt wieder:P 7/10 6/10

• Zitat: „Original von PGerber0 5/10 0/10 :P“ die posts von kleinen kindern die mir früher nur auf dne sack gingen ignorier ich shcon längst 8,5/10 3/10

• 9/10 7/10 und kadis sig ist hässlig und wehe der wer mich bewertet macht ne 0 hin bei sig, keien sieg hat viel mehr stiel als eine hässliche.

• FM 09 - Diskussionsthread

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

kann man sagen der FM09 ist/war scheisse? hab den auch irgendwo rumliegen aber nie gespielt weil der mir einfach zu kompliziert und langweilig war xD

• Zweiter Sieg gegen 2ten schwachen Gegner

• Der offizielle Schulthread

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Olympique-Gunner klau mir nicht meinen traum! du hast nicht die nötigen führerischen qualitäten und überzeugungskraft wie ich und hitler! xD also lass es sein hahaha“ Du bist schweitzer, ich deutscher, wen glauben die also mehr ?!“ du hast keinen bosnischen pass? ich hab einen serbischen und einen bosnischen, we rhat also die bessern agrumente?! xD“ ich hab einen Bosnisc…

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Olympique-Gunner klau mir nicht meinen traum! du hast nicht die nötigen führerischen qualitäten und überzeugungskraft wie ich und hitler! xD also lass es sein hahaha“ Du bist schweitzer, ich deutscher, wen glauben die also mehr ?!“ du hast keinen bosnischen pass? ich hab einen serbischen und einen bosnischen, wer hat also die besseren argumente?! xD und ich hab NOCH immer NICHT meinen Schweizerpass muss noch 11 Monate warten xD

Beitrag

klau mir nicht meinen traum! du hast nicht die nötigen führerischen qualitäten und überzeugungskraft wie ich und hitler! xD also lass es sein hahaha