Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 214.

• Osasuna|Teamtausch

Fussballprinz - - Archiv - 2007

Beitrag

upppp!

• naja da das nicht angegeben wurde,kam mir diese frage auf.

• ist mailand ohne bewerbung zu haben?

• Aufstellung

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Fussballprinz also ich hab das gemacht was du gesagt hast aber gerade stand plötzlich wieder ich hätt nicht bestätigt,also wenn gleich steht ich hätt das nicht gemacht dann stimmt das nicht ich hab aufjedenfall aufgestellt und bestätigt“ falls du den beim zweitteam meinst, da funkt der bestätigungsbutton nicht richtig, also du hast shcon bestätigt aber es sieht noch so aus als hättest du nicht, ist aber bei allen so und zur zeit ok ;)“ ich …

• Aufstellung

Beitrag

also ich hab das gemacht was du gesagt hast aber gerade stand plötzlich wieder ich hätt nicht bestätigt,also wenn gleich steht ich hätt das nicht gemacht dann stimmt das nicht ich hab aufjedenfall aufgestellt und bestätigt

• Charlton

Beitrag

Osasuna

• Romeo(9.9mio mw)

Beitrag

up

• ich muss beide spiele gewinnen um villt noch aufn uefa cup zu kommen,deshalb hoffe ich geht das gut heute

• Inter

Beitrag

Osasuna?

• Aufstellung

Beitrag

ich hab jetzt schon zweimal aufgestellt für das spiel heute,aber da steht immernoch das ich es nicht bestätigt ist,und nach ner zeit sind auch meine stammspieler die spielen werde nicht mehr grün makiert,wieso? nicht das dann stehen wird das ich nich aufgestellt hab

• ich würde annehmen,bisse noch intressiert?

• NewC | Teamtausch

Beitrag

und was ist jetzt haste dich entschieden

• der ist schon alt,sagen wir du gibts 3mios dazu und das geht klar edit:wenn ein anderer transfer nicht klappt

• 2 Herthaner

Fussballprinz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballprinz Zitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von Fussballprinz Mittelfeld Bosingwa 24 3.50 3.37 29 5 95 6.942.500+geld gg frings?“ mhh wie viel legste noch drauf??? Zokora finde ich auch sehr interessant“ wieviel verlangste?“

• Marcelinho

Beitrag

und?

• Osasuna|Teamtausch

Beitrag

also ich wäre schon sehr interessiert an einen teamtausch,da mich eher ne andere liga wie england oder deutschand reizt...das team sollte in der ersten liga sein...england oder deutschland haben vorteile,aber villt zeigt sich ja ein interessantes team aus italien oder spanien,aber wie gesagt das team sollte in der ersten liga spielen. Kader ich denke mindestens zwei spieler ab 15mio mw werden noch dazu kommen! Außerdem muss ich nicht tauschen,ich will nur sehen wer tauschen würde

• NewC | Teamtausch

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Ac€ Wer wäre momentan dein Favorit?“ ja kann ich so nicht sagen, alle mannschaften haben ihren reiz: Inter: halt einfach versuchen, das team wieder ganz nach oben zu führen Espanyol: muss krass verjüngt werden Osasuna: ein eher kleineres Team, dass aufgebaut werden muss ich glaub da hat depor noch die schlechtesten chancen,sry“ aber ich hab schon meine guten spieler,und momentan siehts so aus als würden da noch zwei mindestens mit nem mw von über …

• David López 6

Beitrag

was ist jetzt mit den beiden da oben?die sollen auch zur auktion gestellt werden

• RE: NewC | Teamtausch

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz Naja auch wenn ich das Hinspiel des Uefacup-Viertelfinales gewonnen haben, lief die Saison bei Castle nicht so, wie ich es mir vorgestellt hätte. Hab den Kader ziemlich krass umgekrempelt, bis auf 5 Leute eigentlich alle getauscht oder verkauft. Das Tauschteam sollte zumindest in der ersten Ligaspielen und Ambitionen auf einen Platz unter den ersten 8 haben. Mitnehmen würde ich am liebsten Anderson oder Vucinic. Kader Jedoch ist es nicht sicher, dass ich wechsel, am l…

• 2 Herthaner

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von Fussballprinz Mittelfeld Bosingwa 24 3.50 3.37 29 5 95 6.942.500+geld gg frings?“ mhh wie viel legste noch drauf??? Zokora finde ich auch sehr interessant“ wieviel verlangste?