Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 214.
-
Real verkäuft
Beitragalso ist da was drinn?
-
Real verkäuft
Beitragfür guti!
-
Deportivo verkauft...
BeitragIván Carril 21 100.000 Senel 21 250.000
-
Deportivo verkauft...
BeitragIago 22 250.000 Gallardo 26 750.000 Jesus Muñoz 30 500.000 Carlos Pita 21 150.000
-
Deportivo verkauft...
BeitragEnrique Romero 34 1.750.000
-
Real verkäuft
Beitragsoccercraft.de/websoccer/spieler.php?id=4241 soccercraft.de/websoccer/spieler.php?id=4240 +3mio
-
Deportivo<---->FC Sevilla
BeitragDiese drei Spieler wechseln für eine Ablöse von 3Mio nach FC Sevilla. Torwart D. Castro 27 750.000 Torwart David Yañez 23 400.000 Mittelfeld Momo 23 500.000
-
VFB <> Deportivo
Beitragbestätigt!
-
Spieler:
BeitragChangui 32 1,82 R 1.000.000 der hier fehlt mir zwar ist aber net so tragisch.
-
Der VFB...
BeitragPartnerschaftsduell?
-
Transfermarkt
Beitragok,danke habs verstanden.
-
Deportivo sucht..
Beitraghiermit beginnt eine partnerschaft zwischen Deportivo und VfB Stuttgart.
-
Transfermarkt
Beitragich verstehs net ganz. also du meinst net mindestens für das 4fache sondern höchstens für das 4fache.
-
Deportivo vs. AC Milan
Beitrages ist immernoch net angesetzt oder wirds erst um 10 angesetzt?
-
Deportivo La Coruna
BeitragDie ersten Transfers: Fussballprinz gab heut Abend in einer Pressekonferenz bekannt,dass heute an seinem ersten Tag schon drei Spieler gehen werden.Alle drei bleiben in Spanien und wechseln nach Sevilla.Die Spieler sind aber net traurig,dass sie gehen werden,sie wissen,dass sie zu einem anderen Spitzenclub wechslen und da sehen sie kein Problem. Folgende Spieler verlassen den Club.: [size]Torwart D. Castro 27 750.000 Torwart David Yañez 23 400.000 Mittelfeld Momo 23 500.000[/size] Hiermit wünsch…
-
weg
Beitragtschüss und viel spaß mit deinem praktikum.
-
Jugendmannschaft
Beitragok,danke. ich wolt noch fragen,wenn man einen talentsichter beauftragt für so und soviel tage und er dann wieder zurück kommt,werden dann die gefundenen spieler in den schon vom user geöffneten thread geschrieben? und werden auch die jugendspieler die gefunden worde in den jugendcamps in den vom user geöffneten thread geschrieben?
-
Jugendmannschaft
BeitragWie kann man sich eine Jugendmannschaft machen?
-
Spurs suchen Partnervereine
Beitragne.... warum? naja was immer du willst schreib mich einfach per pn an.