Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Lieblingsnationalteam?
Beitrag''Brasilien''die bringen nur geile Spiele
-
SNES - alte Zeiten, gute Zeiten
BeitragDie spiele kann man glaub ich runterladen ich weiß nicht ob das legal oder illegal ist.
-
Musiktread/Sammlung
BeitragSamyDeluxe - Was Was
-
Champions League im DSF!
BeitragZitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von lurchie Zitat: „Original von trochowski ne, DSF haben nicht alle!!! aber ich guck Fussball sowieso übers internet, also...“ echt wie geht das denn??? Ich guck immer schön Premiere 8)“ tja, Premiere hat baer die Buli rechte ab kommender Saison nicht mehr. Fussball kann man kostenlos übers i-net gucken: lad dir PP Live runter dann kannste hunderte chinesiche und japanische sender gucken, ist zwar nicht die bester qualität, aber gratis“ kannst mi…
-
Wer gewinnt den UEFA-CUP??
Beitragmein favourit ist kein deutscher . ich sag monaco gewinnt UEFA cup
-
21. Spieltag | Bundesliga
BeitragWer hat die tore für kaiserslautern gemacht ?? wars wieder der Halil , ich find den stürmer einfach klasse und nächstes jahr darf er mit sein zwillingsbruder mitspielen hoffentlich lasst mann ihn auch spielen
-
Borussia Dortmund
Beitragja z.B der Türke NuriSahin erst 17 und hat einmal in Nationalmanschaft gespielt , gegen deutschland war das
-
Wer steigt ab?
BeitragKaiserslautern packt es noch raus auß der letzten 3 plätze zu kommen. aber nächstes jahr wirds schlecht die sollen mal stürmer suchen
-
Ronaldinho's Tricks
BeitragWenn es so leicht ist soll er doch bei jeden spiel latten tor machen ist bestimmt ein fake
-
Vereinsvergabe | v3
BeitragName: SenolGünes ICQ-Nummer: 307-296-903 Ich hätte gerne: Juventus Ersatzmannschaft I: Chealsea London Ersatzmannschaft II: InterMailand
-
RE: Der Emotions-Thread
BeitragWetter: Ist grad dunkel und kalt geworden Laune: schlecht (muss gleich arbeiten gehen) Musik: SamyDeluxe - Verlieb Nie In Ein Rapper Hunger: ICh hab hunger und esse jetzg auch was Durst: war fussballspielen und jetzt hab ich genug getrunken Momentaner Gedanke: "Was soll i Projektprüfung machen ?" Beschäftigung: Chatten in Msn Grüße: Hmmmm Grüße euch alle Wünsche: Nicht mehr allen sein