Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: CD Numancia
BeitragPinilla und Judt gegen Meyong(St 27 16mio)+Solari(MF 31 15.572.500 )
-
Ich biete hier mal drei meiner Mittelfeldspieler an! Hab den Verein gerade erst übernommen und möchte mal sehen, was ich für diese Spieler noch bekomme!!!! Am besten Talente 2. Wigan_800x600_JKoumas_548147.jpg Mittelfeld J. Koumas 28 7.000.000 3. Oruma-30-11-2005.gif Mittelfeld W. Oruma 30 8.810.000 Am besten wäre Ersatz! Sie können auch zusammen gehen!
-
Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von münster21 polak( 268mio)“ oh geil,der beste spieler in der sim,den nehm ich “ ja also kann ich offfen machen ne^^
-
Racin Santander --- Bochum
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von dakader Durchgeführt?“ Nein, münster21 hat weder angenommen noch abgeschickt“ komme net in den ws!
-
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Borusse Ich glaub Müster hat es nicht nötig so einen eher schwachsinnigen Transfer wegen 1.5mio machen zu müssen ;)“ Naja er hat mir Polak im Tausch gegen Pedersen angeboten, ich war auch überrascht, weil es ihm nix bringt und Polak auch noch 5 Monate älter ist als Pedersen.“ die wahre geschichte ist....... ich find ihn sooo geil weil ich ihn immer bei fm 07 gekauft hab und da war der so gut, jetzt lasst uns unseren spaß oder wir mahcen …
-
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens 1,5 Mio.?“ ich find ihn so geil, ja 1,5 mio wären ok
-
RE: Stoke City
BeitragZitat: „Original von yunusinho95 Zitat: „Original von münster21 Zitat: „Original von yunusinho95 Zitat: „Original von münster21 polak gegen ihn ?“ niemals“ kann auch noch geld draufelge, wie viel würdeste dir vorstellen?“ geld will ich nicht ich könnte dir für polak Mittelfeld/Pedro Mendes/28Jahre/5.832.500mio +geld geben intresse?“ ne zu alt
-
BeitragJan Polak : 26 Jahre Mittelfeld 8.100.000 € wechselt nach Racing Morten Gamst Pedersen 26 Jahre 7.445.000 € + 1,5 mio kommt im gegenzug nach bochum