Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.
-
bin raus
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragvielleicht sieht man sich ja hier trotzdem ma wieder
-
team änderung von gb.power 1
Lauser - - Archiv - 2005
Beitraghat er doch schon
-
ICQ-Listen
Lauser - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Fussballkatz Wenn ihr eure ICQ-Listen anhängt, dann speichert sie bitte als .jpg ab und nicht als .bmp-Datei :)“ ja hatte die als jpg auch schon da, der Hinweis stand halt nirgends
-
Spielanzahl
Lauser - - Archiv - 2005
Beitrag8, da ich finde, dass man dann eine recht angemessene Spieldauer hat.
-
Verlauf eines Matches
Lauser - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von GigaBreit Find 10 Spiele auch etwas viel.Unter Umständen geht das dann ja ne Stunde. Aber die Idee mit dem Unentschieden find ich gut. @Lauser find das scheisse immer gleich zu sagen wenn nicht so wie ich will dann mach ich nicht mit. Dann mach halt nicht mit es zwingt dich keiner.“ ich hab einfach nicht so viel zeit deswegen, ok wenn unentschieden dabei sein soll reichen doch auch 8 das geht ja grade noch und da ich vorher von normalen Rules ausging, sprich bestof7 hab ich …
-
Verlauf eines Matches
Lauser - - Archiv - 2006
Beitrag10 spiele sind viel zu viel, 7 reichen, bei 10 bin ich nicht mit dabei, das dauert viel zu lange
-
ICQ-Listen
Lauser - - Archiv - 2006
Beitraghier meine:
-
Fussballkatz goes crazy!
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragDie Idee ist geil, allerdings finde ich machst du schon wieder viel zu viel, aber du weisst schliesslich am besten was du tun kannst und was nicht, da du dich auch am besten kennst Wünsch dir good luck, aber bitte vernachlässige die anderen Sachen nicht.
-
Lieblings-Mobile?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Niedi Der "simmel spinner" fängt wenigstens nicht gleich an zu beleidigen. Das ist einfach ein Armutszeugnis was du hier ablegst Faculty. aber du wirst schon wissen was du tust. Und wer sagt das ihn keiner leiden kann? verallgemeiner doch bitte nicht Sachen, von denen du nicht sicher ausgehen kannst. und dieses "Prost Simmel" zeugt von coolness. mfg Niedi“ tja da kann ich Niedi nur zustimmen. Aber tut nur was ihr für richtig haltet.
-
Lieblings-Mobile?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von gunder die meisten die hier sind sind eh von gb.de.vu...also warum nicht? und außerdem euer "partnerforum" :rolleyes:“ genau, gb.de.vu hat ja die ganzen leuts auf das hier aufmerksam gemacht, dann sollte die DGL auch was für sie tun
-
Lieblings-Mobile?
Lauser - - Archiv - 2005
Beitraghab sowas schon bei gb.de.vu beantwortet, also seht dort nach!
-
Javascript Menü
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragk alles klar
-
Heals
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Master Zitat: „Kali müsste ja sonst auch verboten werden“ Hmm wieso eigentlich nicht ? xD“ hier gehts aber nicht um mobiles sondern um heals, also bleibt halt ma beim Thema, finde es ist ne ernste Sache
-
Javascript Menü
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Master Zitat: „Original von Niedi Wann wird denn "Morgen" sein? :D“ warscheinlich desselbe MOrgen an dem ich hier mod werd Lass Katz Zeit <:>“ klar lassen wir Katz zeit, aber ich finde das zeigt eben dass die DGL nicht so wichtig ist, sieht man ja auch daran wies voran geht, nix gegen dich katz, würde es ja wahrscheinlich nichtma so weit schaffen.
-
Heals
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von dev in ne professionele liga gehört kein healing...“ so ist es, und die esl, auch wenn sie gunbound vllt. nicht sehr kennt, sowohl auch GIGA werden sich bei den Ligen auch was dabei gedacht haben. Einfach so verbieten sie die Healths sicherlich nicht.
-
Javascript Menü
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragich denke er wird es baldmöglichst machen, er hat ja noch die SoccerLiga etc. am Hut da kommt das eben hinten nach
-
Heals
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragBin dafür, dass alle Items ausser eben die beiden healths genommen werden dürfen. Die healths nerven einfach nur und ich finde man sollte ohne zocken
-
Chatprogramme
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragich hab, icq, skype, xfire (gaming chat schlechthin) , msn, trillian und Teamspeak
-
Fifa World Cup 2006
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Cr4ck spekulier mal das england auch erster wird^^ vll scheiden die ja auch schon aus lol“ naja ausscheiden nich aber vllt. werden die ja auch 2.