Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.
-
Vereine
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragder meldet sich schon erst an, wenn mainz frei is.
-
Vereine
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJa für mainz hät ich dann evtl. einen.
-
Lustige IRC gespräche
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragwas man den ganzen Tag für scheiss schreiben kann echt nice !
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragja in der admin und modarea
-
Strafenkatalog
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragDer Strafenkatalog ist gut angelegt und alles genau erklärt. Wenn jedoch jemand verwarnt werden sollte, bitte erst hier nen Thread mit Nickname des zu verwarnenden aufmachen, damit wir vorab drüber diskutieren können
-
Iluam
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJa und wenn er nich aufhört zieht ihm ma bissl Strafgeld ab!
-
Auktionen
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragWieso lassen wir nich welche aus Italien uich meine wenn dann kommt eh höchstens noch 1 Liga dazu, so hat ebbe kaum möglichkeiten spieler hier reinzustellen
-
Wer macht was ?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Lauser So bin grad voll verwirrt, komm rein will trainingslager machen, merk zum glück noch rechtzeitig bevor ich geld abzieh dass es schon von jemanden gemacht wurde. Wieso macht das jemand wenn es mein Bereich ist???? Wenn ich nicht gebraucht werde dann sagts mir, dann bin ich hier weg, bin grad ziemlich sauer, kommt mir so vor als könne ich das nich und deshalb müsse es jemand anderes machen. Ich will Stellungnahme von der Person, und wie…
-
Wer macht was ?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragSo bin grad voll verwirrt, komm rein will trainingslager machen, merk zum glück noch rechtzeitig bevor ich geld abzieh dass es schon von jemanden gemacht wurde. Wieso macht das jemand wenn es mein Bereich ist???? Wenn ich nicht gebraucht werde dann sagts mir, dann bin ich hier weg, bin grad ziemlich sauer, kommt mir so vor als könne ich das nich und deshalb müsse es jemand anderes machen. Ich will Stellungnahme von der Person, und wie das weiter gemacht werden soll. Denn eigentlich war ich da ja…
-
Sie kriegen DICH!
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJa ging mir vorgestern auch so, erst machen se einem Hoffnung, dann sowas.
-
Habt ihr eine Freundin?
Lauser - - Archiv - 2006
BeitragSchwul oder was?
-
Wer macht was ?
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragalso bekommt ihr das programm und alles is geritzt oder wie?
-
Wer macht was ?
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragdas programm darf man nicht hergeben, hat zumindest katz ma gesagt, ausserdem braucht er erstma 20€ um das zu bezahlen und ich hab atm bzw. brauch das geld für wichtigere dinge.
-
Neues bei Nürnberg und Hannover
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragNeuer Trainer in Nürnberg wird Hans Meyer. Ich finde mit dem einstigen Trainer Gladbachs haben sie einen ganz guten Trainer gefunden. Bei Hannover wurde Lienen entlassen und wird wahrscheinlich durch Neururer ersetzt.
-
Wer macht was ?
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragIch hab mir ja bei dir den Bereich Trainingslager gesichert. Das schaff ich erstma alleine Vereinsvergabe übernehm ich auch noch mit
-
HSV ---> Bayer
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragKorrekt!!
-
Habt ihr eine Freundin?
Lauser - - Archiv - 2006
Beitragener die is zu cool für dich
-
Hamburg hat einiges abzugeben ;)
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragnee mach du, denn du muss mir ja das geld geben
-
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJo 150 und er ist dein
-
Lauser - - Archiv - 2005
Beitrag1 neues Abwehrtalent zu verkaufen: Rene Klingbeil | 1 | 89 | 24 Jahre | Deutschland schlagt zu