Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 161.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburg hat einiges abzugeben ;)
Lauser - - Archiv - 2005
Beitrag1 Neuer Superstürmer ist jetzt noch käuflich: Naohiro Takahara | 2 | 234 | 26 Jahre | Japan
-
RE: MSV Duisburg
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von RPGtop (Zweite Woche) Georg Koch | 1 | 125 | 33 Jahre | Deutschland Auf Stärke 3 und 325: 200 * 4 = 800“ du kannst nur immer 1 stärke hoch und immer den MW auf 100er, das heisst du musst ihn auf Stärke 2 und MW 200. Willste dass ich den auf 2 mach?
-
12. Spieltag
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragund können wir jetzt bitte wieder back 2 topic?
-
Hamburger SV mal wieder
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragStefan Wächter | 2 | 201 auf 3 -> 99 Netcrafter x 4 = 396 Bastian Rheinhardt | 2 | 245 auf 3 -> 55 Netcrafte x 4 = 220 Gesamt: 616 Netcrafter
-
2.Versteigerung
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragNur mal son tipp aufn schluss zu zu tippen is besser da wird er für euch billiger, das nur ma so zur info. Ihr jagd den schon wieder viel zu hoch
-
Sie kriegen DICH!
Lauser - - Archiv - 2005
Beitraghat schon jemand den film???
-
Modifikation [Hack] Einbau - Umfrage
Lauser - - Archiv - 2006
Beitragmir ist es egal, obs kommt oder nich
-
Umfrage für die beste Zeitung
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragmeinste mit Zeitung Vereinsnews??? Finds gut, aber 900 Netcrafter find ich zu viel. Würd 500 Netcrafter vorschlagen, das is gut genug.
-
Hamburger SV- MsV Duisburg
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragSystem: 4-4-2 Taktik: Offensiv, Pressing Stefan Wächter | 2 | Thimothee Atouba | 5 | Bastian Rheinhardt | 2 | Daniel van Buyten | 12 | Khalid Boulahrouz | 10 | Raphael Wicky | 4 | David Jarolim | 4 | Rafael van der Vaart | 16 | Stefan Beinlich | 3 | Benjamin Lauth | 4 | Emile Mpenza | 4 |
-
Modifikation [Hack] Einbau - Umfrage
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJa her damit!!!!
-
12. Spieltag
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragFür mich war eigentlich ziemlich alles so wie ichs mir gedacht hab. Ausser das unentschieden von Hamburg. Und schade, dass Nürnberg verloren hat.
-
Hamburg hätte gern nen guten Torwart
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragJo tu das meld dich dann einfach wenn du weisst was du tust.
-
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragNaja gibt schon paar. Lass dir das Angebot ma durchn kopf gehn also fair is das Angebot allemal.
-
Sie kriegen DICH!
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragHm der Trailer sieht nice aus. Ich werd mir den Film denk ich ma saugen.
-
Lauser - - Archiv - 2005
Beitragich hätte gern den Herrn Weidenfeller von Borussia Dortmund. Mein Angebot für ihn wäre Mein Torwart Stefan Wächter | 2 | 201 | 27 Jahre | Deutschland und 1500 Netcrafter. Ich denke dieses Angebot ist mehr als fair Falls jemand anders nen Torwart mit Stärke 6 oder 7 hat und mit diesem Angebot zufrieden wäre, soll er sich hier einfach ma melden.
-
Wölfe möchten
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragNaja jetzt is er eh weg, nämlich an Köln. Pech gehabt
-
Piotr Trochowski
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragLief alles einwandfrei ab. Thx for trading
-
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragMustafa Kucukovic | 0 | 50 | 18 Jahre | Deutschland (Verkauft)
-
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragVolker Schmidt | 0 | 14 | 27 Jahre | Deutschland Boris Leschinski | 0 | 19 | 21 Jahre | Deutschland Beide sehr billig
-
Trainerentlassungen
Lauser - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von DarkTobi jetz steht noch mehr fest... Matthäus hat abgesagt und wolle sogar seinen Vertrag in ungarn verlängern. Juhu :D“ gut so, dann müssen noch Sammer und Kohler absagen. Gegen Neururer hät ich nix