Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.

• Terranigma-Stadt-Contest

Nosferatu - - Archiv - 2006

Beitrag

Bisher hast nur du abgegeben... Die Aufgabe war übrigends Terranigma-Stadt. Aber Ich seh bei dir keine Stadt

• I'M Back

Nosferatu - - Archiv - 2005

Beitrag

Ihhhhh, das Laxus is wieder da Servas alte Fischhaut

• hat jemand?

Beitrag

Ja, mein Glück wieder... 5 lange Jahre hab Ich in Religion vor mich her geschimmelt während bei den anderen der Ethikunterricht wegen Lehrermangels ausgefallen is... Kaum komm Ich, findet Ethik wieder statt... Naja was solls =0

Beitrag

Gut, dehnen wir das ganze eben noch ne Woche länger aus... Is mir recht, denn dann hab ich mehr zeit

Beitrag

Screens per PN an mich, bitte

• hat jemand?

Beitrag

Ethik r0xx0rt alles weg xD Imo das geilste Fach überhaupt. Unser Lehrer is halt sau geil drauf, v.a. weil er selber kein Bock auf Ethik hat. Letztens hat er uns erst heimgeschickt, weil er keine Lust mehr gehabt hat. Exen kennt er nich und ausfragen is ihm zu stressig Mit andren Worten: Ich liebe Ethik

• Nintendo Revolution

Beitrag

Könntest du für normalsterbliche Modemuser vll evtl. erklären was da gezeigt wird? Hab ehrlich gesagt keinen Bock 2 Stunden an so nem popligen Video rumzuladen...

• Eure Schule

Beitrag

emg-haar.de Mehr sag Ich dazu nicht, ausser vll dass se die drittschwerste Schule Bayerns is So, genug angegeben... Sendepause

• Polynomdivision

Beitrag

Klasse 10, bayrisches Gymnasium, Sprachlicher Zweig, ums genau auszudrücken

• Polynomdivision

Beitrag

Kann mir mal einer dieses Thema nochma erklären? Ich check das gerade so ziemlich überhaupt nich, und am Momntag steht die Schulaufgabe an <.<

• Eröffnet

Beitrag

Heureka, endlich Dann kann Ich gleich mal den Mathebereich einweihen <.<

• Playstation 3

Beitrag

Wie Scheisse ist DAS denn? Diese Idee ist doch völlig schwachsinnig, also sorry...

• worauf kommt es beim mappn an???

Beitrag

Auf alle Fälle solls nicht symmetrisch sein, das sieht scheuslich aus. Es hilft wenn du dir einfach vorstellst was in einem Raum so alles enthalten ist und wie die Sachen so angeordnet sind. Jendenfalls darf das ganze nicht zu voll, aber auch nicht zu leer sein. Bei Waldmaps oder dergleichen sollten die Bodentiles auf alle Fälle schon recht wild angeordnet sein, allerdings auch nicht gleich ZU wild, also es sollte alles in geordnetem Maße ablaufen. Bei Bäumen und Pflanzen überlegst du dir am bes…

Beitrag

Rechtsklick -> Grafik speichern unter...

• Ein Spiel Fertig???

Beitrag

Ganz klar, Velsarbor. Wohl zur Zeit das beste Makergame überhaupt (sowohl national als auch international). Einfach mal auf rpg2000.de ins Forum gehen und nach "Velsarbor" suchen. Ansonsten halt Vampires Dawn 1 und 2. Gibts auf vampiresdawn.de .

• Ein Spiel Fertig???

Beitrag

Ich hab bisher nur mein erstes Spiel fertig gebracht, aber das war.... naja..... zum Kotzen =0 Und NEIN, des gibbets nit zum downloaden

• Lustiges & Kurioses

Beitrag

Hey, genau das steht auf meinem Blättchen Papier auch drauf? Wo hast dus her?

• Lustiges & Kurioses

Beitrag

Warum waschen wir eigentlich unsre Handtücher wenn allgemein angenommen wird dass wir sauber sind wenn wir sie benutzen o_O

• Silent Hill 3

Beitrag

d.h. vom Gruselfaktor her isses ganz nett =0 Wie siehts mim Gameplay aus?

• Silent Hill 3

Beitrag

Nabend Leutz Ich hab mir grad (auf Anraten eines Freundes) Silent Hill 3 ersteigert. Angeblich solls ja ganz toll sein, und ich muss sagen es hört sich auch toll an. Jetzt wollt Ich aber mal fragen wie IHR das GAme findet. War es sein Geld wert, oder wars totaler Schrott?