Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.
-
Terranigma-Stadt-Contest
BeitragBisher hast nur du abgegeben... Die Aufgabe war übrigends Terranigma-Stadt. Aber Ich seh bei dir keine Stadt
-
I'M Back
BeitragIhhhhh, das Laxus is wieder da Servas alte Fischhaut
-
hat jemand?
BeitragJa, mein Glück wieder... 5 lange Jahre hab Ich in Religion vor mich her geschimmelt während bei den anderen der Ethikunterricht wegen Lehrermangels ausgefallen is... Kaum komm Ich, findet Ethik wieder statt... Naja was solls =0
-
Terranigma-Stadt-Contest
BeitragGut, dehnen wir das ganze eben noch ne Woche länger aus... Is mir recht, denn dann hab ich mehr zeit
-
Terranigma-Stadt-Contest
BeitragScreens per PN an mich, bitte
-
hat jemand?
BeitragEthik r0xx0rt alles weg xD Imo das geilste Fach überhaupt. Unser Lehrer is halt sau geil drauf, v.a. weil er selber kein Bock auf Ethik hat. Letztens hat er uns erst heimgeschickt, weil er keine Lust mehr gehabt hat. Exen kennt er nich und ausfragen is ihm zu stressig Mit andren Worten: Ich liebe Ethik
-
Nintendo Revolution
BeitragKönntest du für normalsterbliche Modemuser vll evtl. erklären was da gezeigt wird? Hab ehrlich gesagt keinen Bock 2 Stunden an so nem popligen Video rumzuladen...
-
Eure Schule
Beitragemg-haar.de Mehr sag Ich dazu nicht, ausser vll dass se die drittschwerste Schule Bayerns is So, genug angegeben... Sendepause
-
Polynomdivision
BeitragKlasse 10, bayrisches Gymnasium, Sprachlicher Zweig, ums genau auszudrücken
-
Polynomdivision
BeitragKann mir mal einer dieses Thema nochma erklären? Ich check das gerade so ziemlich überhaupt nich, und am Momntag steht die Schulaufgabe an <.<
-
Eröffnet
BeitragHeureka, endlich Dann kann Ich gleich mal den Mathebereich einweihen <.<
-
Playstation 3
BeitragWie Scheisse ist DAS denn? Diese Idee ist doch völlig schwachsinnig, also sorry...
-
worauf kommt es beim mappn an???
BeitragAuf alle Fälle solls nicht symmetrisch sein, das sieht scheuslich aus. Es hilft wenn du dir einfach vorstellst was in einem Raum so alles enthalten ist und wie die Sachen so angeordnet sind. Jendenfalls darf das ganze nicht zu voll, aber auch nicht zu leer sein. Bei Waldmaps oder dergleichen sollten die Bodentiles auf alle Fälle schon recht wild angeordnet sein, allerdings auch nicht gleich ZU wild, also es sollte alles in geordnetem Maße ablaufen. Bei Bäumen und Pflanzen überlegst du dir am bes…
-
Terranigma-Stadt-Contest
BeitragRechtsklick -> Grafik speichern unter...
-
Ein Spiel Fertig???
BeitragGanz klar, Velsarbor. Wohl zur Zeit das beste Makergame überhaupt (sowohl national als auch international). Einfach mal auf rpg2000.de ins Forum gehen und nach "Velsarbor" suchen. Ansonsten halt Vampires Dawn 1 und 2. Gibts auf vampiresdawn.de .
-
Ein Spiel Fertig???
BeitragIch hab bisher nur mein erstes Spiel fertig gebracht, aber das war.... naja..... zum Kotzen =0 Und NEIN, des gibbets nit zum downloaden
-
Lustiges & Kurioses
BeitragHey, genau das steht auf meinem Blättchen Papier auch drauf? Wo hast dus her?
-
Lustiges & Kurioses
BeitragWarum waschen wir eigentlich unsre Handtücher wenn allgemein angenommen wird dass wir sauber sind wenn wir sie benutzen o_O
-
Silent Hill 3
Beitragd.h. vom Gruselfaktor her isses ganz nett =0 Wie siehts mim Gameplay aus?
-
Silent Hill 3
BeitragNabend Leutz Ich hab mir grad (auf Anraten eines Freundes) Silent Hill 3 ersteigert. Angeblich solls ja ganz toll sein, und ich muss sagen es hört sich auch toll an. Jetzt wollt Ich aber mal fragen wie IHR das GAme findet. War es sein Geld wert, oder wars totaler Schrott?