Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Vorschläge^^

Nosferatu - - Archiv - 2005

Beitrag

1) Gute Idee =0 2) Ich mag das Game nich o_O

• Xp?

Beitrag

Der XP is durchaus toll, allerdings kann man sein potenzial nur dann voll ausschöpfen wenn man sich mit RGSS auskennt. Von daher staubt der XP vorerst mal bei mir inner Ecke rum, zumindest bis Ich mal dazu bereit bin mich mit RGSS auseinanderzusetzen...

• Tactical Arts KS

Beitrag

Zitat: „Original von RPGtop Also, ich finde das KS-type her sehr interessesant, erinnert mich an das KS von Crono Cross und das fand ich toll^^. Man kann dadurch durchaus einiges an Taktik herrausarbeiten, wirklich, würde es uch vielleicht ne KS demo geben?“ Auf jeden Fall, schon allein wegen Bugfindung etc. Ich bin mir so ziemlich sicher dass sich bestimmt irgendwo der ein oder andre Bug einschleichen wird

• Grafiker zum Verkauf?

Beitrag

Im Moment befindet sich das Projekt erst in der Planungsphase. Erste Storyansätze sind bereits vorhanden, aber im Moment konzentriere Ich mich auf die Planung des KS.

• Tactical Arts KS

Beitrag

Zitat: „Original von iluam Na os wie sichs anhört, find ich das ne tolle Idee! Das ganze soll dann aber hier im forum geshcehen oder wie sieht das aus? Wie das ablaufen soll versteh noch nicht ganz aber nunja!“ Hier im Forum??? Ne, in meinem Game

• Tactical Arts KS

Beitrag

Ist es eigentlich überhaupt sinnvoll ein Tactical Arts KS zu machen? Also Ich finde es wäre mal ne Abwechslung in der ganzen SKS Flut, aber bevor Ich mir den ganzen Aufwand antu, frag Ich lieber mal. Nicht dass dann hinterher jeder sagt das KS is blöd o_O Für diejenigen die nicht wissen was ein TA-KS ist: Jeder Chara hat ne bestimmte Anzahl an Artblocks (steigt wenn man gewisse Level erreicht hat. Maximum ist 7 Art Blocks). Wenn man jetzt auf "Angreifen" geht, muss man eine bestimmte Tastenkombi…

• Kampfsystem(AKS)

Beitrag

An sich würd Ich des Thema eher in den Talk schmeissen, da du ja keine Frage bezüglich der Technik hast. @Topic: An sich find Ich die Idee mit den drei Angriffstypen echt gut. Gabs AFAIK noch nicht. Zitat: „-Limetetleiste^^“ Meinst du Limitleiste? Wenn ja, dann würd Ich sagen ausgelutschtes Feature, aber wenn dus gut umsetzt, dann durchaus akzeptabel Also Ich find man daraus durchaus mal n interessantes KS machen... Vll überzeugts ja sogar einen RPG-Maker-AKS-Hasser wie mich =0

• Terranigma-Stadt-Contest

Nosferatu - - Archiv - 2006

Beitrag

Nachdem die Anmeldephase ja bis zum 26.11 verlängert wurde und Ihr ab dann 2 Wochen Zeit habt, wirds kein Problem sein Ich trag dich ma eben ein =0

• Playstation 3

Beitrag

Ja, Ich sag ja nix Mich hat halt nur interessiert wieso du meinst dass die ps suckt

• Grafiker zum Verkauf?

Beitrag

Hidiho Für mein Projekt "Equilibrium" will Ich ein Tactical Arts KS anfertigen. Das Problem an der Sache ist, dass das ganze extrem Grafiklastig ist, von wegen Angriffsanimationen. Soll ja auch ein gescheites und v.a. abwechslungsreiches KS werden. Nun komme Ich aber mit Posen und Pixelarbeit ungefähr genauso zurecht wie mein ohnehin schon geschädigtes Hörorgan mit dem Gefiepse von Daniel Küblböck. Von daher suche Ich jemanden der viel Zeit hat und gut pixeln kann. Es eilt noch nicht, Ich dachte…

• Playstation 3

Beitrag

Zitat: „Original von A1uCarD PS sucks, ich hol mir lieber X-Box 360!!!“ Und was genau bringt dich zu der Aussage dass PS suckt? Von der Grafikpower her is se definitiv leistungsfähiger, von der Auswahl an Spielen, dem Design und dem Handling ganz zu schweigen...

• Schatten der Selbst

Beitrag

Zitat: „ aber deiner hm ? *wie war das mit der eigenen Nase* Ich schrieb, ich werde den text lesen wenn ich langeweile hab, da es mir im moment eindeuttig zu viel text ist. So weiß er zumindest das sein thread zur kenntnis genommen wurde, und nicht völlig ignoriert wird... mfg joke“ Ich hab euch nur drauf hingewiesen. Er kann sich ja nix von kaufen wenn ihr ihm sagt ihr lests später. @ Topic: Es ist besser wenn du zuerst ma den Anfang deiner Story postest. Mit irgend einem Storyfetzen kann man n…

• Terranigma-Stadt-Contest

Nosferatu - - Archiv - 2006

Beitrag

Hiermit verlängere Ich die Anmeldefrist um 2 Wochen. Wenn nur 2 Leute mitmachen hats nämlich recht wenig Sinn o_O

• Stand der Dinge [11.11.05]

Beitrag

Gewöhnt euch mal ab so unsinnige Kommentare zu schreiben o_O @ Katz: Mach solche Threads am besten gleich dicht.

• Schatten der Selbst

Beitrag

Ihr seid ja toll o_O Wenn ihr nix zu sagen habt, dann schreibt verflucht nochma nich hier rein. Solche Kommentare helfen dem Threadersteller in keinster Weise.

• Playstation 3

Beitrag

Ich pack se mir auf jeden Fall. Schon allein wegen MGS4 und FF13. Die Grafik is halt absoluter Oberhammer und das Design weiß auch zu gefallen. Ich denke sie is jeden €uro wert.

• Konto

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von HeCaTe du hast kein konto o0 wer hat denn wohl bitte kein konto ich hab bausparvertrag sparbuch konto bei volksbank und konto bei der deutschen bank. Ohne konto ist es doch scheisse. mfg HeCaTe“ ach ne. Natürlich ist ohne Konto scheisse, aber wir können ja mal Argumente sammeln, wofür ich jetzt unbedingt ein Konto bräuchte.“ Dann schieß mal los, mir fällt nämlich auf Anhieb keines ein =0

• T2W ist vorerst auf Eis gelegt (zumindest die Makerfassung). Neues Projekt befindet sich bereits in der Planungsphase

• Alex- Genesis

Beitrag

Ein Spiel aus RTP mit anständiger Story. Die Idee is so dämlich dass se fast schon wieder kewl is =0 Naja, Ich werds gegebenenfalls mal anspielen wenns draussen ist

• Random Step, aber nicht zurück!

Beitrag

Wie immer kommt man bei solchen Problemen nicht einmal auf die einfachsten Lösungen... Ich muss aufhören immer so kompliziert zu denken =0