Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.

• Terranigma-Stadt-Contest

Nosferatu - - Archiv - 2006

Beitrag

Dann kann Ich das als "Teilnahme" werten? =0

• Kleiner gehts aber nich, dann hab Ich keinen Platz mehr für die Zauber plus MP Verbrauch. Oder wie soll ich "Sectumsempra 75MP" da reinquetschen Ach ja: Wer die Story lesen will, sollte mal im Smalltalkforum vorbeischauen

• Der Screenshottherad #1

Beitrag

Dazu is dieses Forum doch da Dass man seine Screenshots postet. Gut, ein Thread hätte natürlich auch gereicht, aber mei @ Screen: Die Pflanzen links oben, nebern Haus und rechts auf der Anhöhe, sind mir n bisserl zu linear angeordnet. Ein paar Pflanzen weniger, aber dafür mehr verteilt sähen besser aus. Die Zielscheibe sticht zu sehr heraus, find Ich. Vll hilfts wenn du die Farbsättigung ein bisserl runterstellst. Der Weg sieht ein bisschen verorkst aus o_O

• Das Lied der Zeit

Nosferatu - - Archiv - 2005

Beitrag

Man muss aber auch bedenken, dass es sich hier nur um einen Teilausschnitt der Gesamtmap handelt. Sicher, es fehlen einige Blumen, aber vll siehts im Gesamtbild ja besser aus Und aus M&B kann man durchaus viel rausholen. Hier ein bisserl editieren, da ein bisserl umfärben und dann auch noch gut gemappt, kann das ganze schon recht schön aussehen.

• Alleine oder in einer Schmiede?

Beitrag

Generell würd Ich sagen alleine, allerhöchstens zu Zweit und wenn sichs gar nicht vermeiden lässt auch zu dritt, aber mehr empfehle Ich definitiv nicht.

• Random Step, aber nicht zurück!

Beitrag

Dann speichert man halt nur die Variable vom letzten Feld, aber man den Maker trotzdem nich dazu bringen dort nich hinzugehen Aber was du machen könntest: Du frägst bei jedem Feld die Blickrichtung ab, und stellst dann je nachdem wohin er schaut die Position auf "Same Level as Hero". Musst se halt dann beim nächsten Tile nur wieder umstellen

• Hidiho Als Ich diesen Trailer gesehen habe, brachte Ich meine Klappe erstma ne Weile lang nicht mehr zu. Allein für dieses Spiel lohnt es sich sich die PS3 zu kaufen. Trailer: media.ps3.ign.com/media/714/714044/vids_1.html Artikel: Wir entsinnen uns: Als letzte Woche der erste Trailer zu Metal Gear Solid 4 auf der TGS gezeigt wurde, ging abermals (wie schon bei Motor Storm und Killzone) ein tiefes Raunen durch die Gamerwelt. "Echtzeit?" "Kann es möglich sein?" "Unmöglich! Das ist gerendert!" Zwe…

• Das Lied der Zeit

Beitrag

Jetzt zeigt er's an o_O Vorher hab Ich ne halbe Minute gewartet @Screen: Ich bin kien Freund von M&B, aber das ist geschmackssache. Ich würd sagen zusätzlich zu den Schmetterlingen noch nen Vogel und auf den Boden noch ein paar mehr Pflanzen und der Screen is okeeh Ach ja, und Blätterdach nich vergessen =0

Beitrag

Man müsste ja praktisch jedes Tile in ner Variable abspeichern und einzeln abfragen, ob man da jetzt schon drauf war oder nicht. Das verschlingt unmengen an Varis und Switches, und obs sich am Ende rentiert is fraglich.

• Das Lied der Zeit

Beitrag

Der Zeigt den Screen gar nicht an o_O (Also bei Mir zumindest) Zitat: „Das Projekt steht noch ganz am Anfang, also wundert euch nicht wenn auf diese und auf später folgenden Screens keine Npcs, oder Tiere zu sehen sind^^“ Man mag Mich engstirnig nennen, aber Ich finde wenn man einen Screen vorstellt, sollte er zumindest halbwegs fertig sein, d.h. wenigstens ein paar NPCs, muss ja nicht gleich mit Lichteffekten etc. vollgestopft sein.

Beitrag

Hier gibbets zum Beispiel Terranigmasets: phylomortis.com/html/terra.html Ansonsten: Google ist dein Freund Lachsen auch Und SNES9x + Grafikprogramm agenauso

Beitrag

Sodele, tretet näher, tretet näher ihr Makerer! Eines Tages kam einem armen, kleinen Nos die Idee einen Mappingcontest zu eröffnen. Und sieh da, der 1. Offizielle MakerCraft Terranigma-Stadt-Contest ward geboren =0 Regeln: -Nur Terranigma Chips und Charas (Meinetwegen auch die von Lachsen) -Es soll eine typische (Groß-)Stadtszene dargestellt werden. Bewertung: -Mapping -Innovation -Ausstattung/Gimmicks -Atmosphäre Auf alles gibt es 5 Punkte, also ingesamt 20. Mapping: Is klar, oder? Innovation: …

• Joa, Ich denke bis Dezember wirds hier mal ne Tech Demo geben Ich kann euch bereits mal nen Screen vom KS geben. Das KS ist das modifizierte Wanderlust-KS.

Beitrag

Bei ner geraden Strecke würds klappen, aber bei nem ganzen Labyrinth wirds schwierig. Ich denke nich dass es so möglich ist, jedenfalls fällt mir jetz spontan keine Lösung ein, da müsste man sich schonmal ne ganze Zeit lang hinsetzen.

• Bush's Politik und eure Meinung!

Beitrag

Ich poste einfach mal das hier, jetzt könnt ihr euch selbst zusammenreimen was ich von ihm halte

• SchoolCraft und MovieCraft

Beitrag

Joa, so ist das doch perfekt Andres Style noch und dann isses fertig

Beitrag

Ne, Ich denke mit der Dreiteilung isses übersichtlicher.

Beitrag

Sortiert nach Sprachen, Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften würd Ich sagen... Also: 1) Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Latein, Griechisch, ... 2) Mathe, Physik, Bio, Chemie 3) Der ganze Rest halt

Beitrag

Bei SchoolCraft würd Ich sagen die einzelnen Schulfächer, oder?

• to do-Liste des Admins

Beitrag

Hatter doch geschrieben Zitat: „Katz: - neue Bereiche wie SchoolCraft und MovieCraft eröffnen und aufbauen“