Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.
-
HP-FanFic | The Second War
BeitragBis StoryCraft da ist, poste Ich es einfach ma hierhin Würd mich echt über a bisserl Resonanz freuen. Ist btw aus nem andren Forum kopiert. Also, ich versuche mich derzeit an einem FanFic zu Harry Potter. Dazu sei gesagt, dass ich keins über den Potterjungen an sich schreibe, sondern über eine andere Person (freilich von mir ausgedacht, keine die schon in einem Buch vorkam). Bis jetzt habe ich den Prolog, Kapitel I und Kapitel II fertiggestellt. Erklärung: Voldemorts Gedanken Raynes Gedanken Und…
-
Welchen RPG Maker benutzt ihr?
BeitragIch benutz hauptsächlich 2k und 2k3. Bin grad dabei mich mim XP einzuarbeiten, aber Ich denke Ich werd dennoch nit umsteigen. Ich bin halt mim 2k groß geworden
-
Die Busfahrt
BeitragSolchen kleinen Proleten gehört einfach ma innen Arsch getreten, ganz einfach.
-
Lieblingskonsole !?
BeitragZitat: „Original von SWEETYkiller PC is die geilste konsole die es je gab und noch gibt!! =) meiner meinung nach...“ Ich sags gern nochma, aber PC ist KEINE!!! Konsole... @Topic: SNES is imo noch die beste Konsole. Bei mir kommt immer schönstes Retrofeeling auf wenn Ich zum x-ten mal SoM und Terranigma durchdaddel. Und es wird nie langweilig
-
Wo ist der Respekt geblieben?
BeitragRespekt? WtF!? Was is Respekt
-
Ahoi Ich dachte Mir, dass das nen ganz netten Thread abgeben würde. Also, Ich hätte mir das so gedacht dass Ihr hier einfach lustige Zitate aus dem Forum oder eurem RL reinpostet. Ich fang mal an Mathelehrer: "Beweis dafür dass das K-Gesetz nicht immer zutrifft: Hose über Unterhose ist nicht gleich Unterhose über Hose!" xD
-
Psp
BeitragGanz einfach, Ich lass mir die PSP schenken und kauf mir die PS3 von meinem eigenen Geld Allein schon wegen MGS4 lohnt es sich die PS§ zu kaufen Mann mann mann, der Trailer war Hammer Echtzeitgrafik entspricht der Rendergrafik von FF10, wenn nich sogar besser
-
Habt ihr eine Freundin?
BeitragJoa, Ich hab zur zeit gottseidank keine Jetz wo Weihnachten näher rückt >.> Aber hatte uch scho n paar. Die längste war glaub Ich 8 Monate...
-
Die Vogelgrippe
BeitragIch find den Typ genial
-
Die Vogelgrippe
BeitragDas geilste zu diesem Thema is das T-Shirt vom Raab vorne: "I survived the Vogelgrippe!" hinten: Tourdaten xD
-
Die Aybrit Millner Show | Heute zum Thema Selbstmord und Backwarensteuer (Gast: Christiane Sabinsen)
BeitragAybritt Millner: Nun gut, da meine Sendezeit noch nicht vorbei ist sehe Ich mich dazu gezwungen auf diese Frage zu antworten: JA! Ich gebe es zu, Ich habe aus Schafen eine Bazooka gebaut. Und was wollen Sie jetzt machen? Christiane Sabinsen: nichts, es war reines interesse. und hat mich darin bestärkt, dass sie auch in ihrem prozess gegen die unreinheit ihres waschpulvers nicht die wahrheit gesagt haben. Aybrit Millner: Wie kommen Sie denn jetzt plötzlich auf dieses Thema zu sprechen, Frau Sabin…
-
Die neue Hitler-Jugend !?
BeitragJoa, ist anzunehmen Aber du könntest sie mal fragen was "Arier" + "Untermensch" ergiebt xD
-
Die Aybrit Millner Show | Heute zum Thema Selbstmord und Backwarensteuer (Gast: Christiane Sabinsen)
BeitragNe, Ich habe nur zu viel Zeit
-
BeitragErzähl das diesen niederen Kreaturen...
-
BeitragChristiane Sabinsen: hmm, ja aber die ADPP wiederum hat andere schwachpunkte... wie z.b. die angekündigte einführung der geschlossenen anstalten für schafe... die sind meiner meinung acuh nur geldverschwendung Aybrit Millner: Hier wiederum hege Ich eine gewisse Dissens ihrer Meinung gegenüber. Die geschlossene Anstalt für Schafe ist eine, meiner Meinung nach, notwendige Maßnahme um zu verhindern dass sich noch mehr Schafe in unserer Gesellschaft intergrieren. Man denke nur an die verheerenden Fo…
-
BeitragEs ist nunmal traurige Wahrheit dass sich die Neo-Nazi-Szene im Aufschwung befindet. Man sollte definitiv etwas dagegen unternehmen. Aufklärung betreiben. Allerdings, solange auf 5 Nazidemonstranten noch 30 Gegendemonstranten aufkreuzen, mach Ich mir (Noch) keine allzu großen Sorgen
-
Beitrag(By Nosferatu und Laxus) Aybrit Millner (Nosferatu): Frau Sabinsen, was halten sie von Selbstmord? Christiane Sabinsen (Noch Nosferatu): Selbstmord ist ein äusserst brisantes Thema. Ich persönlich habe kein Verständnis für Selbstmörder. Es gibt in 99,999999% der Fälle eine Alternative zum Selbstmord, man muss sie nur suchen. Allerdings sind halt die meisten viel zu sehr damt beschäftigt sich selbst Leid zu tun. Selbstmord ist halt die einfachste Lösung von allen. Ein Sprung und alle Probleme sin…
-
Selbstmord?
BeitragAuch auf die gefahr hin, dass hier sowieso niemand mitdiskutiert, eröffne ich einfach ma dieses Thema... Ich persönlich habe kein Verständnis für Selbstmörder. Es gibt in 99,999999% der Fälle eine Alternative zum Selbstmord, man muss sie nur suchen. Allerdings sind halt die meisten viel zu sehr damt beschäftigt sich selbst Leid zu tun. Selbstmord ist halt die einfachste Lösung von allen. Ein Sprung und alle Probleme sind gelöst. Nur oftmals denken sie nicht an die Probleme die sie anderen damit …
-
Bewerbung als Mod
BeitragMenno, warum so spät? Wieso missbrauchen wir nicht einfach dieses Thema dazu?