Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-128 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab ma Space-Pioneers gespielt, bis zu dem punkt an dem ich praktisch täglich gefarmt wurde (also geraidet, Ressourcen geklaut, Flotte zerstört...). War sogar in ner Ally, die in den Top 100 war. Hab dann aufgehört, weils keinen spaß mehr gemacht hat seine Flotte aufzubauen um se kurz darauf wieder zerstört zu sehen

• Welche Konsolen habt ihr ?

Nosferatu - - Archiv - 2005

Beitrag

*hust* PCs sin keine Konsolen *hust* Ich: SNES N64 GBC PS2

• mods & beiträge

Beitrag

Dann kann Ich ja die Zeit nutzen um dir zu sagen, dass es "Thread" heißt, und nicht "Theard" :]

• Forum bereits Tot?

Beitrag

Ich auch Hoffentlich wirds was

• mods & beiträge

Beitrag

Jep. Anzahl der Beiträge hat überhaupt nix auszusagen. Ausserdem: Warum wird hier nich dicht gemacht? Das Thema sollte sich doch eigentlich erledigt haben!?

• Neueröffnung

Beitrag

Werden wir haben xD Ach ja, aber bitte änder die Smileys, die kann so ziemlich überhaupt nich erkennen

• mods & beiträge

Beitrag

Irgendwie hab Ich das Gefühl King hat was gegen Phlex xD Ausserdem: Warum regste dich so auf, Phlex? Is doch Wurscht, dann fangen wir halt bei 0 Posts wieder an, wo liegt das Problem?

• mod

Beitrag

Isses eigentlich normal dass wir den Team-Bereich sehen xD ?