Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 448.
-
Ergebnisse des Soccercraft Tuniers
Dante - - Archiv - 2005
BeitragSomit hat AS Rom gewonnen. Ich werde den Pott überweisen. Fussballkatz wollte auch noch 250 NetCraftler geben von SoccerCraft. Die Überweisung folgt sofort.
-
Gruppe A
Dante - - Archiv - 2006
Beitrag1. FC Kaiserslautern 4-4-2 Taktik: Allgemein: Offensiv Abwehr: Ball halten Angriff: Angriff Tor: Jürgen Macho | 2 | 200 | 28 Jahre | Österreich Abwehr: Stefan Blank | 2 | 200 | 28 Jahre | Deutschland Lucien Mettomo | 3 | 300 | 28 Jahre | Frankreich Herve-Nzelo Lembi | 2 | 200 | 30 Jahre | Belgien Philipp Degen | 2 | 201 | 22 Jahre | Schweiz Mittelfeld: Roy Keane | 8 | 750 | 34 Jahre | Irland Marco Engelhardt | 3 | 300 | 24 Jahre | Deutschland Ervin Skela | 2 | 200 | 28 Jahre | Albanien Ferydoon …
-
BVB -> FC Kasiserslautern
Dante - - Archiv - 2005
BeitragPhillip Degen wechselt für 650 NetCraftler von Borussia Dortmund zum 1. FC Kaiserslautern. Der Wechsel findet sofort statt. -- Geld ist raus --
-
BVB gibt Abwehrspieler....
Dante - - Archiv - 2005
BeitragIch gebe dir die 650 für Phillip Degen.
-
Modifikation [Hack] Einbau - Umfrage
Dante - - Archiv - 2006
BeitragDiebspiel: nein nervt nur Top5: ja kann man reinmachen
-
Dante - - Archiv - 2005
Beitragweil seine Tordifferenz besser ist. Ihr habt beide nur +1 und er hat +2
-
Dante - - Archiv - 2005
BeitragSo die nächste Runde spielen: 1. FC Köln - Werder Bremen der Gewinner spielt gegen den AS Rom
-
Gothic Reihe.
Dante - - Archiv - 2005
BeitragHey hey hey, Paladine sind cool. Drachenjäger sind in Ordnung. Naja ich finde eigentlich alle Klassen gut, nur gefallen mir die Paladine am besten.
-
Projekte
Dante - - Archiv - 2005
BeitragKurze Frage: StoryCraft wird doch hoffentlich nciht nur das RPG sein oder ??? Ein Bereich für eigene Geschichten wie im alten Gamescraft Forum würde ich mir mindestens wünschen. Das mit der Maker Zeitschrift ist ne gute Idee, vor allem wenn du es online machst. Dann kann man sich die Tests usw. einzeln ansehen. Vielleicht kann man das ja auch irgendwann mal mit normalen Computerspielen machen. Wäre doch auch was. Neben der Online Maker Zeitschrift noch ein Online PC Magazin. Ich fände das cool.
-
Gothic Reihe.
Dante - - Archiv - 2005
BeitragIch bin ein absoluter Fan der Serie. Mir gefällt das Rollenspiel echt gut. Spiele momentan wieder Gothic 2. Habe wieder echt Spass dran. Das ist auch gleich das geile an den Gothic Spielen. Egal wie oft man sie durchspielt man hat immer Spass dabei. Und beim ersten durchspielen kann man gar nicht alles entdecken. Das macht Spass. Mir gefällt das Kampfsystem sehr gut mit den Schlagvarianten und das man sieht welchen Level man hat zumindest im Nahkampf.(Schlagkombos) Naja also von den "Klassen" he…
-
SoccerCraft Turnier!
Dante - - Archiv - 2005
BeitragJa da ja nah dem neuen System simuliert wird, guckt euch das Aufstellungsformular an da steht wie das neue System funktioniert und was ihr eintragen sollt.
-
SoccerCraft Turnier!
Dante - - Archiv - 2005
BeitragBitte hier eintragen. Folgende Paarungen spielen: Borussia Dortmund - Werder Bremen Bayer Leverkusen - 1. FC Köln Real Madrid - AS Rom
-
SoccerCraft Turnier!
Dante - - Archiv - 2005
BeitragSorry Master aber die Anmeldefrist lief gestern um 23:59 Uhr aus. An alle anderen. bitte schreibt eure Aufstellung in den Aufstellungsthread für das SoccerCraft Turnier. Die Paarungen sehen wie folgt aus: Borussia Dortmund - Werder Bremen Bayer Leverkusen - 1. FC Köln Real Madrid - AS Rom Das System ist ein KO System das heißt wer gewinnt kommt eine Runde weiter wer verliert ist raus.
-
Der Game-Screen-Thread
Dante - - Archiv - 2008
BeitragWOW wie schwer
-
SoccerCraft Turnier!
Dante - - Archiv - 2005
BeitragAlso das Turnier fängt am 25.12.05 an da werden die spiele gemacht. Eine Mannschaft sollte es mindestens noch sein außerdem haben 2 noch nicht bezahlt.
-
SoccerCraft Turnier!
Dante - - Archiv - 2005
BeitragIhr seid dabei aber bitte bezahlt die 50 NetCraftler an mich. Sonst werdet ihr nicht spielen.
-
Vereinsvergabe | Dezember05
Dante - - Archiv - 2006
BeitragIch behalte auch Kaiserslautern habe da schon viel zu viel Geld reingesteckt, als das ich den irgendjemand anderen überlassen würde.
-
Modifikation [Hack] Einbau - Umfrage
Dante - - Archiv - 2006
BeitragIch bin für beide.
-
SoccerCraft Turnier!
Dante - - Archiv - 2005
BeitragOK bist dabei aber bitte überweis die 50 NetCraftler an mich.