Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 448.
-
Suche Programm
Dante - - Archiv - 2006
BeitragSry habe mich vertippt mit dem Mainboard. Das war die ID Ich habe das A7N8X. Was ist denn besser 400er oder 333er weil bei Alternate hat der 333er nen niedrigeren CL als der 400er und da das ja die Latenzzeit ist denke ich is es besser wenn sie niedriger ist. (333er CL: 2,5 400er CL 3). Was ist besser ???
-
Suche Programm
Dante - - Archiv - 2006
BeitragSo jetzt meine eigentliche Frage. Kann mir einer sagen wieviel RAM ich maximal auf ein Mainboard Asus A7N8XC-00 drauf kriege. abe 3 RAM Steckplätze. Ach ja ich kann doch wenn ich alle meine RAM Bausteine rausnehme auch ne andere Taktung also zum Beispiel 400er anstatt 333er reinbauen oder ??? EDIT: Was bedeutet beim Arbeitsspeicher ECC und Registered ??? Werde mir denke ich nen 1 GB Riegel von Infineon holen aber ich weis nicht ob ich dieses ECC und Registered brauche.
-
Suche Programm
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHi, ich suche ein Programm womit ich alle meine PC Teile also Mainboard usw. erkennen lassen kann. Wäre gut wenn das Programm Freeware wäre.
-
Wie geht´s hier weiter?
Dante - - Archiv - 2006
BeitragIch weis auch nicht warum hier nix mehr läuft. Scheinnbar sind alle Spieler inaktiv. Wo würdest du denn Werbung reinsetzten ???
-
Es muss was getan werden...
Dante - - Archiv - 2006
Beitrag@ ov3r: ich nehme das auch nicht persönlich. Also einige der Threads wurden gelöscht. Aber guck mal wer da antwortet. Nur Admins und Mods (iluam war ja zu der Zeit Mod gewesen). Deswegen denke ich das man so einen Bereich wo nur Admin und Mods posten nicht. Wenn da sonst nix passiert, danke ich schon das man das in ein Forum packen kann wie bei Schoolcraft.
-
Es muss was getan werden...
Dante - - Archiv - 2006
BeitragMit Storycraft werde ich mich demnächst mal drum kümmern. Bei Schoolcraft kann man so machen. Bei Gamescraft habe ich schon oft Thread aufgemacht über Spiele die ich vorgestellt habe oder Diskussionen aber keiner antwortet. Deshalb denke ich bringt das auch nichts mehr.
-
Ich bin ich
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHerzlich Willkommen zurück
-
Sanya Eldan
Dante - - Archiv - 2006
Beitragbitte noch Zweitberuf aussuchen
-
SC - Kartengame
Dante - - Archiv - 2006
BeitragKatz kannste nochmal den Link geben ??? Habe den irgendwie nimmer so ganz. Wäre dankbar.
-
1. FC Kaiserslautern
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHätte gerne 1 nationales Jugendcamp Stufe 1 für 1 Millionen € Danach ein internationales Jugendcamp Stufe 1 in München für 2 Millionen € Insgesamt dann 3 Millionen €
-
Bauer gesucht!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragAlso aus einem Sack Korn kannst du ca. 4 Brote oder 10 Brötchen oder 2 Torten machen. Für Torten brauchst du aber Zucker oder ähnliches (findest du im Wald oder so). Außerdem sind für Torten Früchte nötig. Alle Angaben funkionieren nur wenn der Bauer einen Teil des Korn behält um es wieder einzusähen.
-
Bauer gesucht!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragSo hast jetzt einen Sack voll Korn. Muss nur wissen ob du Katz das komplett gibts und was du dafür bekommst.
-
Hi, ich bin der trochowski
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHerzlich willkommen. Änder noch deinen Zweitberuf dann kanns losgehen.
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragDante ging wieder zu Sonny. Er holte die drei Metallteile ab und begann sogleich mit der Arbeit. Er benutzte seine vorher gebaute Konstruktion und brachte die Metallteile an. Nach einer halben Stunde betrachtete er sein Werk. Ein Eimer. Allerdings läuft das Wasser durch die Ritzen. Also machte ich Dante auf zum Moor und holte etwas Pech aus dem Moor. Er beschichtete den Eimer von außen mit dem Pech. Nur ganz dünn. Danach machte er sich zum Fluss auf und holte mit seinem Eimer Wasser. Und tatsäch…
-
Storycraft ist da !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHey Leute lasst uns nochmal durchstarten. Immerhin haben wir nun auch einen Bauern der Nahrung herstellen kann also können wir loslegen.
-
Schmiedeauftrag
Dante - - Archiv - 2006
BeitragErzbrocken ist da. Du kannst direkt anfangen.
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHeute machte sich Dante erneut auf nach Erz zu suchen. Denn ein neuer Schmied war gekommen und hat Dante sofort zugesagt den Aufrag zu erledigen. Also ging Dante wieder an die Stelle wo er vorher gegraben hatte und hackte nur kurze Zeit auf dem Stein herum. Ein Erbrocken kam zum Vorschein. Dante hackte ihn frei und packte ihn in seinen Rucksack. Schnell machte er sich auf zurück zum Dorf zu kommen und dort gab er dem Schmied sogleich den Erzbrocken.
-
Schmiedeauftrag
Dante - - Archiv - 2006
BeitragOK ich werde dir dann mal nen Erzbrocken suchen. Ich gebe ihn dir und du machst mir den Kram kostenlos ???
-
Sonny Black
Dante - - Archiv - 2006
Beitrag-- zugelassen --