Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 448.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Age of Empires III
Dante - - Archiv - 2005
BeitragIn der neusten Gamestar ist ein Megatest drin: gamestar.de/magazin/tests/strategie/29171/ Hier mal das wichtigste: Wertung: 89 % Solospielzeit: 30 Stunden Multiplayerspielzeit: 30 Stunden Es gibt jetzt eine Heimatstadt die man auch ausbauen kann usw. und daher Ressourcen, Einheiten und Upgrades bekommen kann. Man baut die Stadt mit Erfahrung aus die man bekommt indem man Gebäude baut oder Gegner killt. Ja den Rest könnt ihr ja online lesen.
-
Der Screenshottherad #1
Dante - - Archiv - 2006
BeitragSo hier mal ein paar Screens meines Projektes Tales of Beronia, momentan ist das Projekt eingefroren da ich momentan keine Zeit habe und mein Maker nicht will: Die ersten beiden Screens stammen aus einer alten heruntergekommenen Kaserne die noch immer genutzt wird wie man sieht. gefangnistob8vp.th.jpg gang28dl.th.jpg weg19ah.th.jpg
-
Ja ich halt
Dante - - Archiv - 2005
BeitragSo dann stelle ich mich auch mal vor: Name: Dante Alter: 15 fast 16 Hobbys: Rollenspiele (PC und P&P und Forum), Tabletop, PC Spiele und Lans, Feuerwehr Musik: Rock, Punk, Punk-Rock, Metal Momentaner Status: zwischen ultragut drauf und extrem scheisse drauf da so bin ich immer drauf RPG Maker: RPG Maker XP Erfahrung: 1 Jahr rm2000 und auch 1 Jahr ungefähr rmxp Spezialgebiet: Mappen und Story, Scripten eigentlich auch etwas nur nicht soviel mit RGSS sondern eher mit Common Events Projekte: Tales …
-
to do-Liste des Admins
Dante - - Archiv - 2005
BeitragDa fehlen noch: - Schoolcraft machen - Moviecraft machen
-
Moderator werden?
Dante - - Archiv - 2005
BeitragIkarus schick einfach ne Bewerbung ab. Wir haben es alle gemacht selbst die alten Mods von Gamescraft.
-
Eröffnet
Dante - - Archiv - 2005
Beitragähm sage ich mal so: *freu* Wann kommt denn Schoolcraft ????
-
Welchen RPG Maker benutzt ihr?
Dante - - Archiv - 2005
BeitragIch benutze den XP. Vor allem wegen der besseren Grafik und auch wegen der Möglichkeit mit der Programmiersprache. Damit kann man echt tolle Sachen machen. Habe früher den RPG Maker 2000 benutzt aber bin eben vor allem wegen der Grafik aufen XP umgestiegen.
-
ONLINE Fußball Manager
Dante - - Archiv - 2005
BeitragGuck einfach mal auf dieser Seite: galaxy-news.de/ da findest du sicher was.
-
Sportarten
Dante - - Archiv - 2005
Beitrag@ SWEETYkiller: Wrestling sicher. Und wann ist das nächste Match gegen Batista ? Oder machste nen Laddermatch gegen Triple H ??? *heul* der Undertaker ist tod *schnief* Aber er wird sicher wiederkommen Naja also ich mache E-Sport, Fussball, gehe ins Fitnessstudio joa das war es eigentlich.
-
Die Busfahrt
Dante - - Archiv - 2010
Beitrag@ Katz: Der Funk der Busse und so weiter ist im Zivilfunk, das der Rettungsorganisationen (Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei) allerdings im BOS Funk. Also wäre das nicht möglich. Außerdem müsste der Busfahrer auch die richtige Frequenz wissen. Und nen Krankenwagen anfunken ist auch sehr schwierig da: a) du sicher nicht die Funkkennung eines RTWs kennst und b) die RTWs die frei auf der Wache stehen nicht besetzt sind. Unterlassene Hilfeleistung finde ich auch extrem scheisse. Ich meine die Le…
-
Psp
Dante - - Archiv - 2008
BeitragSteht in der aktuellen GamePro. SanDisk heißt die Firma. Die haben von 128 MB bis 2 GB alles im Angebot und billiger als Sony selbst. Ein 1 GB Kärtchen kostet 70 € anstatt 100 € (Sony). sandisk.com ist die Homepage für alle interessierten.
-
Tme2Race Thread
Dante - - Archiv - 2005
BeitragHi, schreibt bitte hier mal alle rein die bei Time2Race angemeldet sind und zwar mit Auto Punkte usw. Weil wir können dann nen NetCraft Team aufmachen und zusammen fahren. Außerdme sollten wir uns absprechen wer welchen Beruf nimmt. Ich würde gerne Tankwart oder Reifenhänlder werden. Wir bruachen unbedingt: Tankwart, KFZ-Experrte, Reifenhänlder und am besten auch Tuning Experten. Also meine wenigkeit: Name: Dante1989 Auto: VW Käfer Punkte: 38 Berufswunsch: Tankwart, Reifenhändler so dann schreib…
-
Psp
Dante - - Archiv - 2008
BeitragWas meinst du die Memory Cards ??? Also die kosten so zwischen 70 und 140 € je nach größe geht bis 2 Gigabyte.
-
Psp
Dante - - Archiv - 2008
BeitragAlso normale DVDs nein. Es gibt da so ein spezielles Format: UMD Universal Media Disc. Auf diese kleinen Discs gehen paar GB drauf. Die Filme kannste kaufen für 20 €. Spiele kosten 50 € ugefähr und die PSP mit Aufladekabel, Kopfhöreren, kleiner Tasche usw. kostet 250 €.
-
Psp
Dante - - Archiv - 2008
BeitragAlso ich habe die PSP. Für unterwegs ist sie top. Du kannst Filme in sehr guter Qualität schauen und kannst gut damit zocken. Übrignes deine Angabe zu den SPeichererweiterungen ist nicht korrekt. Es geht schon bis zu 2 GB. Also ich würde sagen das die PSP ein guter Handheld ist. Die schärfe der Videos ist sehr gut und vor allem die Speichermöglichkeit gefällt mir gut. Also ich kann die PSP nur empfehlen. Das mit den ganzen Next Gen Konsolen würde ich mir echt erstmal überlegen. Momentan kann ich…
-
Evil Genius
Dante - - Archiv - 2005
BeitragHallo, ich möchte euch das Spiel "Evil Genius" vorstellen. In Evil Genius geht es darum ein fieses Genie zu sein und die Weltherrschaft an sich zu reißen.Dabei wird auf speziellen Humor, es wird sehr oft James Bond usw. verarscht, nicht in geringstem Verzichtet. Also das Spiel beginnt indem ihr mit einem von 3 fiesen Genies auf einer Insel ankommt. Im Schlepptau 10 Arbeiter und ein Gefolgsmann der relativ gut kämpfen kann. Die erste Aufgabe ist es einen Raum in den Berg zu sprengen in dem das ga…
-
Also sagen kann ich dir das Änderungen an den Moels nicht legal ist. Ich hschätze das Änderung am HUD auch illegal sind denn du könntest dir ja einfach so nen Punkt in die Mitte des Fadenkreuzes amchen und das nicht als Fadenkreuz deklarieren und schwups hast du bei der AWM nen Fadenkreuz. Die Befehle weiß ich leider nichts dazu.
-
Emergency 3
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHallo, mal ne Frage: Wer von euch kennt Emergency 3 ? In Emergency 3 geht es darum mit Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei Menschen zu retten usw. Ihr alamiert je nach Lage Einheiten und steuert diese dann in einer 3 D Perspektive. Das Grundspiel hat 20 Missionen von einem kleinen Verkehrsunfall bis zur Unwetterkatastrophe ist alles dabei. Außerdem gibt es eine Freeplayfunktion mit der ihr, mit einem festen Geldbetrag und Einheiten, startet und dann Zufallseinsätze bewältigen müsst. Deswe…
-
Die Vogelgrippe
Dante - - Archiv - 2005
BeitragDie Panik bricht aus: grippe5pr.th.jpg Zu goil *G*
-
Selbstmord?
Dante - - Archiv - 2005
BeitragAlso Selbstmörder kann ich auch nicht verstehen. Selbstmörder sind verdammte Egoisten. Weil sie nur daran denken das sie keine Probleme mehr haben, denken aber nicht an die anderen Menschen. Nicht nur die Eltern werden damit schwere seelische Probleme haben, sondern da meist bei Sprüngen zum Beispiel meistens auch andere Leute da sind. Zum Beispiel Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Die werden dann auch Probleme haben wenn derjenige springt. Ich habe für die kein Verständnis.