Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 448.
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragNachdem Dante mit Iluam über den Baumstamm verhandelt hatte. Er vereinbarte, dass Dante aus dem Stamm 10 Bretter macht und diese dann Iluam gibt. So begann Dante seine Arbeit, schnitt aus dem Baumstamm 10 große Stücke, schnitt sie zusammen und begann die Stücke abzuhobeln. Dante arbeitete noch bis in den späten Abend hinein. Doch dann war er fertig und übergab Iluam die Bretter. Auch Dante legte sich nun schlafen.
-
Holzstamm
Dante - - Archiv - 2006
BeitragOK nehme ihn, gebe dir direkt die 10 Bretter dann.
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragDante wurde langweilig. Er wollte endlich anfangen zu Tischlern. Denn ohne Bretter und Möble kann keine Stadt aufgebaut werden. Er sah noch Iluam in den Wald gehen und rieb sich die Hände. "Gleich gibts Arbeit." dachte er und schnitzte an seiner Schale heurm um sie doch noch einigermaßen rund zu bekommen.
-
Teuflische News vom Betzenberg
Dante - - Archiv - 2006
BeitragAUSGABE Nr. 3 | 25.01.2006 | Preis: 1 NetCraftler Nach langer Zeit ohne die Teuflischen News gibt es heute wieder neues zu berichten. Hier eine Zusammenfassung der Ereignisse. Unsere Jungs sind leider knapp in die 2. Liga gerutscht. Sponsorenverträge unterzeichnet Gestern und heute hat der Trainer Dante 2 Sponsorenverträge unterzeichnet. Als Ausrüster wurde Diadora ausgewählt. Der Hauptsponsor ist die Raiffeisenbank. Morgen soll der Trainer mit 3 Fernsehsendern in einen Vertragsgespräch treten u…
-
50 Bretter, 2 Strohrollen und 50 Nägel
Dante - - Archiv - 2006
BeitragWoher hast du denn Bretter ??? Wenn dann muss ich dir die machen, dann brauche ich erstmal 5 Stämme für die 50 Bretter.
-
50 Bretter, 2 Strohrollen und 50 Nägel
Dante - - Archiv - 2006
BeitragBretter kann ich dir besorgen. Bekomme morgen mindestens 1 Baumstamm also ungefähr 10 Bretter erstmal. Nägel habe ich auch ein paar. Die restlichen Nägel kannste ja beim Bauarbeiter nachfragen.
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragSam und Finros kamen zurück. Finros erzählte: "Wir haben einen Bach gefunden. Aber leider hatten wir keinen Eimer." "Ahha ich habe diese beiden Erzklumpen und diese Schale zustanden gebracht." "Wieviel willst du für die Klumpen ?" "5 Gold pro Klumpen." "Ich gebe dir 4 Gold pro Klumpen." "Einverstanden" sagte Dante und gab Finros die beiden Erzklumpen. Dafür bekam er 8 Goldmünzen.
-
Kohle für den Schmied
Dante - - Archiv - 2006
BeitragWerde morgen losgehen nochmal zu der Stelle vielleicht finde ich da Kohle. Bisher habe ich nur etwas Erz gefunden. Werde mal sehen was sich da machen lässt. Aber ein Stück Kohle hast du ja vom Start an. Wegen dem Handel musst du erstmal wieder zu mir kommen. Dann kannst du oder ich das in deinem Post erwähnen mit dem Eisen.
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragDante kam wieder bei den anderen an. Sie hatten wohl kaum etwas sinnvolles gemacht. Aber Sam und Finros fehlten. Dante ging kurz in den Wald und Schnitt ein Stück eines abgebrochenen Baumes ab und begann einen Behälter zu schnitzen. Soetwas wie ein Schale. So schnitzte, hobelte und stellte er eine höhere Schale fertig. Sie hatte zwar keine runden Ecken aber die Schale bot genug Platz für Wasser oder soetwas. Dante steckte die Schale in seinen Rucksack.
-
Biete 2 Erzklumpen
Dante - - Archiv - 2006
Beitragmit 4 bin ich einverstande. Übrigens unter Aufträge kannste auch schreiben wenn du Kohle von mir haben willst oder so. -- durchgeführt --
-
Biete 2 Erzklumpen
Dante - - Archiv - 2006
BeitragHabe eben frisch 2 Erzklumpen abgebaut und biete sie nun für jeweils 5 Goldmünzen an.
-
Grundprinzip von Storycraft
Dante - - Archiv - 2006
BeitragJa wir werden sehen. Übrigens wäre ICQ von Vorteil. Habe 2 Erzklumpen für dich bist ja Schmied.
-
Björn Schlicke
Dante - - Archiv - 2006
BeitragBjörn Schlicke | 2 | 200 | 24 Jahre | Deutschland auf 3 für 400 NCs
-
Das RPG !!!
Dante - - Archiv - 2006
BeitragDante kam an dem Berg an, welchen er ausgewählt hatte. Er nahm seine Spitzhacke und begann zu graben. Er grub nicht sehr tief, etwas 3 Meter, da fand Dante schon 2 Erzklumpen. Er legte sie in seinen Rucksack. Dann begann er weiter zu graben. Doch leider fand er keine weitern Erzklumpen. Der Mittag war gekommen und Dante marschierte wieder zu den anderen, um zu sehen was diese getan hatten.
-
1. FC Kaiserslautern
Dante - - Archiv - 2006
BeitragIch nehme Diadora
-
FC Valencia
Dante - - Archiv - 2006
Beitragnike.jpg Grundbetrag: 500 Netcrafter Aufstieg: 400 Netcrafter pro Pokalrunde: 200 Netcrafter Pokalsieg: 500 Netcrafter ------------------------------------------------------- lotto.jpg Grundbetrag: 1000 Netcrafter Aufstieg: 250 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 250 Netcrafter ------------------------------------------------------- adidas.jpg Grundbetrag: 1500 Netcrafter Aufstieg: 0 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 0 Netcrafter ------------------------------…
-
Arsenal London
Dante - - Archiv - 2006
Beitragadidas.jpg Grundbetrag: 1500 Netcrafter Meisterschaft: 500 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 250 Netcrafter ------------------------------------------------------- kappa.jpg Grundbetrag: 1000 Netcrafter Meisterschaft: 1000 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 250 Netcrafter ------------------------------------------------------- umbro.jpg Grundbetrag: 2000 Netcrafter Meisterschaft: 0 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 250 Netcrafter ----------…
-
FC Parma
Dante - - Archiv - 2006
Beitragpuma.jpg Grundbetrag: 2000 Netcrafter Meisterschaft: 200 Netcrafter pro Pokalrunde: 50 Netcrafter Pokalsieg: 100 Netcrafter ------------------------------------------------------- jako.jpg Grundbetrag: 1500 Netcrafter Meisterschaft: 500 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 250 Netcrafter ------------------------------------------------------- umbro.jpg Grundbetrag: 1000 Netcrafter Meisterschaft: 500 Netcrafter pro Pokalrunde: 300 Netcrafter Pokalsieg: 650 Netcrafter -------------…
-
1. FC Köln
Dante - - Archiv - 2006
Beitragerima.jpg Grundbetrag: 1500 Netcrafter Aufstieg: 50 Netcrafter pro Pokalrunde: 50 Netcrafter Pokalsieg: 0 Netcrafter ------------------------------------------------------- kappa.jpg Grundbetrag: 500 Netcrafter Aufstieg: 500 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 500 Netcrafter ------------------------------------------------------- adidas.jpg Grundbetrag: 1000 Netcrafter Aufstieg: 250 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 250 Netcrafter -- gewählt - Geld ist raus --…
-
FC Chelsea
Dante - - Archiv - 2006
Beitragsoliver.jpg Grundbetrag: 1000 Netcrafter Meisterschaft: 800 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 450 Netcrafter ------------------------------------------------------- uhlsport.jpg Grundbetrag: 2000 Netcrafter Meisterschaft: 100 Netcrafter pro Pokalrunde: 50 Netcrafter Pokalsieg: 200 Netcrafter ------------------------------------------------------- reebok.jpg Grundbetrag: 1500 Netcrafter Meisterschaft: 500 Netcrafter pro Pokalrunde: 100 Netcrafter Pokalsieg: 250 Netcrafter -----…