Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
29. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von Borusse ich hab ka wie ich gegen Weinachtsmann spielen soll :/“
-
reals 300mio. shoppingtour
Borusse - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann jo, die frage ist nur ob sich genua dne leisten kann...aber die geben ja derzeit gerne geld aus^^ naja hauptsache saviola wechselt mal zu einem club wo er öfters spielen kann..und vllt wieder groß rauskommt.“ FC Genua rüstet ganz schön auf. Crespo, Kharja, Floccari, Jankovic, Pele,... Naja, bei der Samp wäre er besser aufgehoben xD
-
Zitat: „"Das Reizklima ist unfassbar. Es ist höchste Zeit, dass jemand die Reißleine zieht. Meine Kinder werden in der Schule attackiert, angemacht, angefeindet - einfach krank", sagt Daum zur "Bild".“ Ähm, was hat er erwartet? Ich würde mich an seiner Stelle in Köln so schnell nicht wieder sehen lassen...
-
Close
BeitragDu solltest dazuschreiben, dass er WS hat am SE.
-
BVB vor Umbruch?
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragDas nächste BVB-Talent zieht von Dannen: Fürth verpflichtet Mittelstürmer Nöthe Der war nach seiner schweren Verletzung im letzten Drittel der 2.Liga-Saison richtig gut gewesen bei Oberhausen.
-
RE: Ronaldo wechsel zu Real fix
Borusse - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Johnny Harter, harter Scheiß. Immerhin ham wir dann wahrscheinlich Ribery sicher “ Auch wenn sein präferiertes Ziel Spanien ist, was meinst du mit welchen Mitteln und Wegen jetzt ManU versucht einen anderen international renommierten Mittelfeldspieler zu bekommen?^^
-
Der FCB & seine Stars
BeitragIch finds geil und verstehs bis heute nicht, wieso der kicker einen Großteil seiner Artikel aus der Zeitung 1:1 auch im Internet präsentiert, sehr geschäftsfördernd. Wie dem auch sei: Platzt der Pranjic-Transfer? Zitat: „Denn beide Klubs fanden bislang laut Hoeneß "noch keine Lösung" in der Diskussion über die frei verhandelbare Ablösefrage. Die Holländer fordern 7,5 Millionen Euro für den Allrounder auf der linken Seite, die Bayern-Bosse wollen höchstens fünf bis sechs bezahlen. "Dieser Transfe…
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hö? wieso das plötzlich?! tz...“ Der Transfer wurde doch nie als perfekt gemeldet...^^ Bin mal gespannt, welche Neuigkeiten der kicker morgen rausbringt.
-
Der FCB & seine Stars
BeitragIch hab mich schon gewundert, weil der TM.de-GK-Thread immernoch offen ist, der Pranjic-Deal scheint nämlich zu platzen: Hier die Titelseite vom morgigen Kicker: shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=8448 (unten mittig)
-
Länger away.
BeitragWo ward'n ihr? Lloret, Mallorca,..?
-
Bei meiner Ommi
BeitragGehen wir Freitag ins Air?* Solltest du vor morgen nochmal reinschauen, schick mir mal deine Handynummer per PM. *Edit: von deiner Omi aus sinds nur 3km Luftlinie, sagt googlemaps.