Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Real Madrid
BeitragDone
-
FC Turin
Beitragdone
-
hertha verschiebt
Beitragdone
-
Atletico Madrid | 1. <-> 2.
Beitragdone
-
Burnley I - II
BeitragDone
-
Sevilla Primera <-> Castilla
Beitragdone
-
9. Spieltag
BeitragWarum zitierst du mich ?
-
9. Spieltag
Beitragbtw ist war der kommentar vomn völler auch ziemlich daneben
-
9. Spieltag
Beitragder hat doch sogar noch die hände vorn kopp geschlagen weil er am tor vorbei ist.
-
Evvv50frnoiiio75twPTIU4MSRw5zKcRA_uQNLlAFv1XzQt9SgiaLAvRT7Sr1jtfQFk8=w300 18.10.2013 - 18:30 / 19:30 Z Primera Divsion FC Sevilla (3.) - Valencia CF (1.) Fünf Spiele, fünf Siege und im Schnitt 3,4 Tore - Sevilla erwartet am 6. Spieltag den perfekt gestarteten FC Valencia. Mit 13 Punkten aus fünf Spielen startete auch Sevilla sehr gut in die Saison, einzig allein das 2:2 gegen Bilbao vermießt die perfekte Bilanz. Daher ist verlieren, wenn man weiterhin um die Meisterschaft mitspielen möchte stren…
-
Evvv50frnoiiio75twPTIU4MSRw5zKcRA_uQNLlAFv1XzQt9SgiaLAvRT7Sr1jtfQFk8=w300 15.10.2013 - 18:30 / 19:30 Z Primera Divsion Espanyol Barcelona (10.) - Real Madrid (5.) Neuer Trainer, neues Glück ? Davon kann Real Madrid nicht genügend kriegen, liegt man mit schon 6 Punkten Abstand zur Spitze nur auf Rang 5. Durch die Ligaverkleinerung und damit verbundene geringere Anzahl an möglichen Punkten, ist der Rückstand eine Mammutaufgabe. Man darf davon ausgehen, dass das Saisonziel vom Präsidium angepasst w…
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Beitragdone
-
Evvv50frnoiiio75twPTIU4MSRw5zKcRA_uQNLlAFv1XzQt9SgiaLAvRT7Sr1jtfQFk8=w300 11.10.2013 - 18:30 / 19:30 Z Primera Divsion UD Almeria (4.) - Real Valladolid (10.) Nach dem überraschend guten Saisonstart wartet nun auf Almeria die nächste schwierige Bewährungsprobe. Das sieglose Real Valladolid ist zu Gast und möchte nach drei schwachen Auftritten endlich den ersten dreier einfahren. Die Hoffnungen liegen hierbei voll und ganz auf Mario Mandzukic, der in der Pressekonferenz seine ersten zwei Saisonto…
-
wenn ich nicht gerade gegen die über Mannschaften wie Bayern oder den BVB spiele und mich beim rausspielen nicht dämlich anstelle, hat der Gegner vll. 1-2 torschüsse. Ich hab meistens gute möglichkeiten aber entweder geht nix rein, ich treff nur Alu oder ich werd einfach immer von hinten im 16er umgehauen und es wird nicht gepfiffen. Hab jetzt 11 Spiele (nur BL / EL sicherlich auch 3 - 4) ohne gegentor aber halt auch ohne eigenes.
-
RV: Finale Runde
Beitragsind alle von absteigern oder ? hätte meine Spieler heute Abend gerne, dann teil ich nachher alle zu.
-
Europa League | Gruppe B
BeitragBenzema schießt Mailand ab, sehr schön