Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• RV: Finale Runde

Fighter - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

ich dachte da es die letzte runde ist und die TP schon vorbei, wird vll. da auch nochmal ordentlich geboten. Aber kann ich mit leben, mach mit dem Sponsor ziemlich Gewinn die Saison, und zur 1 tp kommen ja nochmal 35 mio aus dem Thauvin Transfer.

• RV: Finale Runde

Fighter - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

die komplettieren jetzt den Kader perfekt.

• Evvv50frnoiiio75twPTIU4MSRw5zKcRA_uQNLlAFv1XzQt9SgiaLAvRT7Sr1jtfQFk8=w300 04.10.2013 - 18:30 / 19:30 Z Primera Divsion Real Madrid (11.) - Valencia CF (1.) Trainerlos und vor der ersten sportlichen Krise ? Real Madrid steht nach der Niederlage gegen den Fc Barcelona am ersten Spieltag gehörig unter Druck. Am 2. Spieltag empfängt man den nächsten Konkurrenten um die Meisterschaft, verliert man auch diesen direkten Vergleich verliert man schon früh in der Saison den Anschluss an die Tabellenspitze…

• Zitat von Harry: „dailymotion.com/video/x15fdeb_balo_sport naja, hab schon schwalbigere schwalben gesehen^^ der schiri stand bestimmt kacke und hat nur die hand vom ajax mann an balos trikot ziehen sehen“ war ja auch keine Schwalbe sondern einfach ein offensivfoul.

• balo dieser ver******* hu*o .... dem spast gehört wegen seiner art und seinen unsportlichkeiten mal so auf die fresse gehauen

• Done

• Allgemeiner Feedbackthread

Fighter - - Aktuelle Themen

Beitrag

die Verschiebung bezieht sich auf Bollino Beim aufstellen zählt immer das was auch in den Spielerdetails steht. Die Position die dort angegeben ist, auf dieser musst du ihn aufstellen. Und die letzte Verschiebung bezogen auf Nem, war eben in den ST (vorletzte Seite glaub) Zitat von Eule: „Wellington Nem bitte in den Sturm transfermarkt.de/de/wellington…rofil/spieler_121988.html ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11916“ Seite 35

• Allgemeiner Feedbackthread

Fighter - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Eule: „Ja und was heißt das jetzt? Spielt Nem im MF oder ST?“ Nem ist als ST eingestellt, da wolltest du ihn auch zuletzt haben.

• Fifa 14

Fighter - - FIFA

Beitrag

und diese Schiedsrichter .... meine Fresse wie schwer ist es den die gescheit zu proggen -.- Da ist man durch die KI zieht am trikot als letzter Mann und es gibt Freistoß .... dann grätscht man selbst von der Seite trifft den Ball und sieht glatt Rot. Das geht jetzt schon seit bestimmt 3-4 Jahren so.

• Premier League

Fighter - - Internationaler Fußball

Beitrag

Lukaku show für Everton Howard grad mit dem Assist

• Fifa 14

Fighter - - FIFA

Beitrag

also ballanahme und drehungen sind die reinste Katastrophe, ich bin froh wenn meine Spieler mal nach der Ballanahme noch am Spielgerät sind, in den meisten Fällen springt der Ball einfach 5m weg und der Gegner schnappt sich die Kugel ... sehr realistisch bei Profispielern ... und zum Wendekreis hat Resi schon alles gesagt. Passspiel ist gewöhnungsbedürftig, aber über normale Pässe lassen sich kaum Chancen raus spielen, das geht fast nur über lange Bälle oder durch durchstecken.

• England | 01. Spieltag | S17

Fighter - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Wimb. führt dank Gyan schon 0:1

• Evvv50frnoiiio75twPTIU4MSRw5zKcRA_uQNLlAFv1XzQt9SgiaLAvRT7Sr1jtfQFk8=w300 01.10.2013 - 18:30 / 19:30 Z Primera Divsion UD Almeria (11.) - Espanyol Barcelona (2.) Am ersten Spieltag treffen sogleich die zwei neue Trainergesichter im spanischen Profifussball direkt aufeinander. Auf der einen Seite UD Almeria mit ihrem Wunschtrainer Sucuta, der in seiner ersten Transferperiode gleich 8 neue Spieler verpflichtet hat und den Topstar Sofiane Feghouli halten konnte. Auf der anderen Seite mit Jockel ein…

• Done

• Große Umverteilung (für Alle)

Fighter - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Kozlov und Machis, taborda können in die Everton u20 für 5,2 mio

• Chelsea - Wimbledon

Fighter - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

yo

• FC Chelsea | Kader

Beitrag

Mapou Yanga-Mbiwa - 25 Shelvey - 46 Hoilett - 25

• Suche Talente

Beitrag

Everton's Trödelmarkt (Jugendspieler)

• Fifa 14

Fighter - - FIFA

Beitrag

ok da bin ich ja mal gespannt, letztes Jahr hab ich alles über origin runterladen müssen.

• Saisonstart | Primera Division

Fighter - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Dein Kontostand liest sich doch ganz gut, oder hast du noch offene Posten ?