Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [DFB-Pokal] Achtelfinale

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann hättet ihr mal den rukavina behalten^^“ so wir der bei 1860 spielt - zum glück nicht

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

das sah hart aus. oO

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Grad bei Comunio gekauft. Der wird aber nicht mehr so schnell spielen, oder wie?^^“ doch, das ist das Problem, wir haben keine Alternativen.

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

mein gott wie lächerlich owomoyela ist der schlechteste Freistossschütze, den ich jemals gesehen habe und dann verlieren die im 3 gegen 3 Duell gegen einen Drittligisten natürlich

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

neiin was ne geile Aktion von Luuuuuuuuuuuuucas Barrios

• Das neue Formel 1-Game!

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman würde gerne mit 2k in ein team, darf ich von williams in einen neuen rennstall wechseln, sodass ich dann mit ihm in einem team bin, dakader?“ Ja, lass mal Litespeed aufmachen.

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman nur köln wohl souverän... augsburg führt auch :O“ beides nicht sonderlich überraschend gerade fast 0:3 mal wieder nach nem Standard.

• Diskussionen zu den Auktionen

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Verflucht, nicht aufs Datum geschaut xD“ saubere Aktion xD

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Triplem,du bist einfach lecherlich. :rolleyes:“ Eigentor

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

omg ich könnt kotzen

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von München Zitat: „Original von Johnny Heldt kann doch auch gleich mit weg.“ Wieso das denn? Beide machen einen guten Job, jetzt ist halt auch noch viel Pech dabei. In den letzten 4 Spielen war Stuttgart meist die bessere Mannschaft und ich denke auch heute waren sie sicher nicht schlechter als Fürth.“ heldt ist ja ganz cool..aber was er in letzter zeit transfertechnisch so geleistet hat...“ Naja, Pogrebnyak z.B. fand ich für den Preis echt kl…

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

was für eine scheiße

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Wie soll ich mir denn nen Rennstall suchen? Wo krieg ich einen her? xD

• Zuletzt gekauft/bekommen Thread

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Jop, guck einfach jeden Tag Two and a half Men auf Kabel1 und innerhalb von wenigen Wochen hast du alle Staffeln gesehen.

• iPhone vertragstauglich?

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von 2kaNd1 Bei eBay krieg ichs für 650 ;)“ Gebraucht oder Neu?“ Neu

• DFB-Pokal-(Achtelfinale)

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ich kann weini verstehen, wieso ist denn ausgerechnet heute auch noch das DFB-Pokal Achtelfinale bei SC während das auch im RL ist? xD Total verwirrend. Hab mich grad schon gefreut, dass Schalke raus ist.

• RE: FA-Cup Achtelfinale

Beitrag

Hab vergessen die Taktik zu ändern und trotzdem mit 7:2 gewonnen. (was auch dem 3-4-3 offensiv des Gegners zu verdanken war. ^^)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

ich!

• FC Portsmouth

Beitrag

Da man dir keine PNs schicken kann: Tadic ist in dem 2:2 nicht so interessant. In deinem Jugendteam wäre da nur Kjaer passend.

• iPhone vertragstauglich?

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Menez Es ist immer noch nur mit T-Mobile 100% kompatibel. Mann kann es allerdings "cracken" und ne andere sim karte einlegen. Allerdings gibt es nur Problem Berichte von dieser Sache.“ Habe mittlerweile nachgeforscht und es gibt die iPhones legal unlocked. Die werden von Apple sogar im offiziellen Shop angeboten und sind für jedes Netz der Welt frei zu benutzen. ;)“ mal ne Frage was kostet dich der spaß denn dann ?“ …