Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 352.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RB Leipzig - FC Cadiz
BeitragAngefragt
-
WM | S27 - Teamvergabe
BeitragBrasilien Portugal Dänemark Ukraine
-
U21 An- / Abmeldungen
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „Zitat von SirGame: „Ist es noch möglich? Stuttgart würde auch gerne eine U20 anmelden. Wie sieht das dann eigentlich genau aus, wenn ich momentan nicht genug U20 Spieler stellen kann? Bekomme ich dann quasi irgendwelche Spieler dazu oder muss ich halt Monat für Monat erst mal scouten? Dann müsste ich nämlich noch wohl bis zur nächsten Saison warten “ Müsstest du meines Wissens nach Spieler ausleihen “ Okay ja das klingt nach einer Option Vielen Dank für die Info
-
U21 An- / Abmeldungen
BeitragIst es noch möglich? Stuttgart würde auch gerne eine U20 anmelden. Wie sieht das dann eigentlich genau aus, wenn ich momentan nicht genug U20 Spieler stellen kann? Bekomme ich dann quasi irgendwelche Spieler dazu oder muss ich halt Monat für Monat erst mal scouten? Dann müsste ich nämlich noch wohl bis zur nächsten Saison warten
-
The Peacocks - S27
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „Zitat von SirGame: „Hätte mit Stuttgart Interesse an: IV / RV | Laurent Koscielny | wechselsperre.png | 75 | 70 | 22,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Geht da was? “ Hm schwer, da ich IV-Ersatz bräuchte, ansonsten würden mich nur Sabitzer, Thauvin und Modric interessieren. “ Mit einem IV Ersatz kann ich leider nicht dienen aber dennoch danke das du nachgeschaut hast
-
The Peacocks - S27
BeitragHätte mit Stuttgart Interesse an: IV / RV | Laurent Koscielny | wechselsperre.png | 75 | 70 | 22,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Geht da was?
-
Europaleague Halbfinals
BeitragGlückwunsch
-
Köln - Cadiz
Beitragbestätige
-
Köln Geldmarkt
BeitragZitat von kleinezerrung: „Verkauf geht grundsätzlich erstmal vor. Was übrig bleibt, kann geliehen werden “ Wie viel hättest du denn gerne Ihn?
-
Köln Geldmarkt
BeitragIch wäre an einer Leihe von Adnan Januzaj interessiert, wäre das auch möglich? Mit Cadiz gegebenenfalls mit KO.
-
RB Leipzig - FC Cadiz
BeitragUps, mal eben korrigiert hatte bei beiden FC Cadiz eingetragen Verkaufe mir den Spieler ja nicht selbst