Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-352 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Gomez s_6288_430_2013_09_26_1.jpg Position: MS Marktwert: 7.500.000 Alter: 10.07.1985 (31) Stärke: 71 tmlogo.png Mario Gomez Stammspieler beim Vfl Wolfsburg, darf den Verein im Tausch gegen einen jüngeren Spieler verlassen.

• Ertugrul Ersoy in die erste Mannschaft Bertrand Traore in die erste Mannschaft Freddie Woodman in die erste Mannschaft Mathias Jattah-Njie "Zanka" Jørgensen in die zweite Mannschaft Vielen Dank im Vorraus

• Mathias Jattah-Njie "Zanka" Jørgensen zanka.jpg Spielposition:AbwehrHauptposition:InnenverteidigerVerein:VfB Stuttgart Geburtstag:23.04.1990 (27)Nationalität (Land):DänemarkVerletzt:0 SpieleGesperrt:0 SpieleGesperrt (Pokale):0 SpieleGesperrt (Nationalm.):0 SpieleGehalt pro Spiel:24 872 €Restspiele bei Verein:100 SpieleMarktwert:2 000 000 €Talentsterne:1.5 1.5.pngTM.de-Link:tmlogo.png Darf gegen Geld oder im Tausch gegen einen jüngeren wechseln.

• Sven Ulreich ulreich.jpgSpielposition: TorwartHauptposition: TorwartVerein: VfB Stuttgart Geburtstag: 03.08.1988 (28)Nationalität (Land): Deutschland.pngVerletzt: 0 SpieleGesperrt: 0 SpieleGesperrt (Pokale): 0 SpieleGesperrt (Nationalm.) 0 SpieleGehalt pro Spiel: 86 880 €Restspiele bei Verein: 100 SpieleMarktwert: 2 000 000 €Talentsterne: 1.0 1.0.pngTM.de-Link: tmlogo.png Darf für Geld oder gegen jungen TW den Verein verlassen.

• Zu Liverpool wechselt: 60 Millionen Zu Stuttgart wechselt: LV / LM | Andrew Robertson | 72 | 70 | 7,0 Mio. | 23 Jahre Bitte ankreuzen: [ X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Beeblebrox

• 60 Zahl ich sofort

• Real Madrid

SirGame - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Wie viel für Lafont?

• Zitat von Magista: „Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Also bist du unser zukünftiger Programmierer “ Danke Zum Fehler finden ja aber nicht für große Neuerungen, dafür hab ich nicht die Zeit

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

SirGame - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von SirGame: „Hallo ich würde gerne den VFB Stuttgart übernehmen “ Okay, Verein zugeteilt. Schau dich mal im Neueinsteigerbereich (SoccerCraft | Neueinsteiger) um. Bei Fragen kannst du dich gerne an ein Teammitglied wenden smile.png “ Danke, werd ich machen

• Wie ich hier den Weg hierher gefunden habe: Google. Also ich bin 27 Jahre jung und wohne in Bonn. Mein Lieblingsverein ist der BvB seitdem ich denken kann. Hier habe ich mich bereits bei einem Verein beworben und da die Dortmunder leider schon einen fähigen Manager haben würde ich mich freuen bald beim VFB starten zu können. Weiteres zu mir: Ich bin im letzten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration und ja auf der Arbeit ist es auch mal nötig den ein oder anderen Bug in Script…

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

SirGame - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Hallo ich würde gerne den VFB Stuttgart übernehmen