Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-352 von insgesamt 352.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mathias Jattah-Njie "Zanka" Jørgensen zanka.jpg Spielposition:AbwehrHauptposition:InnenverteidigerVerein:VfB Stuttgart Geburtstag:23.04.1990 (27)Nationalität (Land):DänemarkVerletzt:0 SpieleGesperrt:0 SpieleGesperrt (Pokale):0 SpieleGesperrt (Nationalm.):0 SpieleGehalt pro Spiel:24 872 €Restspiele bei Verein:100 SpieleMarktwert:2 000 000 €Talentsterne:1.5 1.5.pngTM.de-Link:tmlogo.png Darf gegen Geld oder im Tausch gegen einen jüngeren wechseln.
-
Sven Ulreich ulreich.jpgSpielposition: TorwartHauptposition: TorwartVerein: VfB Stuttgart Geburtstag: 03.08.1988 (28)Nationalität (Land): Deutschland.pngVerletzt: 0 SpieleGesperrt: 0 SpieleGesperrt (Pokale): 0 SpieleGesperrt (Nationalm.) 0 SpieleGehalt pro Spiel: 86 880 €Restspiele bei Verein: 100 SpieleMarktwert: 2 000 000 €Talentsterne: 1.0 1.0.pngTM.de-Link: tmlogo.png Darf für Geld oder gegen jungen TW den Verein verlassen.
-
Stuttgart - Liverpool
BeitragZu Liverpool wechselt: 60 Millionen Zu Stuttgart wechselt: LV / LM | Andrew Robertson | 72 | 70 | 7,0 Mio. | 23 Jahre Bitte ankreuzen: [ X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Beeblebrox
-
Real Madrid
BeitragWie viel für Lafont?
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Magista: „Zitat von SirGame: „Hallo ich würde gerne den VFB Stuttgart übernehmen “ Okay, Verein zugeteilt. Schau dich mal im Neueinsteigerbereich (SoccerCraft | Neueinsteiger) um. Bei Fragen kannst du dich gerne an ein Teammitglied wenden smile.png “ Danke, werd ich machen
-
Wie ich hier den Weg hierher gefunden habe: Google. Also ich bin 27 Jahre jung und wohne in Bonn. Mein Lieblingsverein ist der BvB seitdem ich denken kann. Hier habe ich mich bereits bei einem Verein beworben und da die Dortmunder leider schon einen fähigen Manager haben würde ich mich freuen bald beim VFB starten zu können. Weiteres zu mir: Ich bin im letzten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration und ja auf der Arbeit ist es auch mal nötig den ein oder anderen Bug in Script…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragHallo ich würde gerne den VFB Stuttgart übernehmen